Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Engel suche Colo

Am 25.03.2011 eröffnet von:  LittleBlueSky     Einsendeschluss: 22.08.2011


Hier suche ich eine Colo für drei meine Skitzzen.

Undzwar für folgende....

zum einen für den "Fireangel"
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/194541/1845858/

dann noch für den "Angel with broken heart"
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/194541/1651968/

und zum schluss für den "Dämonen Engel"
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/194541/1606956/

Jeder kann ein mal jede Skizze coloriren =)

Preise:

Platzt1 : 150 Kt

Platzt2 : 100 Kt

Platzt3 : 50 Kt

Platzt4 & 5 : je 25 Kt

Viel spass Bein Coloriren =) wünsche ich euch

VincentRaven

PS: Diese 3 Bilder sind Skizzen und sollen als solche colorirt werden. Wer interes daran hat sie evt. vernünftige Outlines daraus zu machen kann mir ne ENS schiken und sagt dan bescheit wenn es okay ist.
Danke

PSS: Ich habe den WB bis zum 30. Juli verlängert....

PSSS: Aufgrunde einiger anfargen zu WB verlängere ich ihn noch mals un 4 wochen.
Jedoch wirt der 20.08.2011 das nun entgültige end datum sein weiter verlängerungen sind ausgeschlossen!

PSSSS: Ich muss mein versprechen berchen T.T Steinigt mich! *in die Ecke gehen und schäm* Aber es geht nicht anders. Da ich bis zu 21.08. auf einem Festivall.
Es tut mir wirklich leid!
Am Montag giebt es dan die bekanntgabe der gewinner =)


__________________________________________________________________________________________________________

Hallo ihr lieben

ein tag später wie angekümdigt nun die bekantgabe der gewinner =)

Hertzlichen Glückwunsch an Shujaku, alish1993, Quiet-Vampire, lunylein und nochmals Quiet-Vampire.

Ich hoffe das es euch spass gemacht hat meine bilder zu coloriren.

Liebe grüse
VVincentRaven
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 Alia-Chan, ​  BlackAmathia, ​  Fluegelchen_


Zurück zur Wettbewerbsübersicht