Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: VERLÄNGERT! bis 28.8. 2011! Colo gesucht für ♕♥ Miss Poodle and Miss Sweetheart ♥♘ - Insgesamt Gewinnausschüttung von 300 KT!!! [ERWEITERT, + andere Outlines]

Am 28.03.2011 eröffnet von:  7yati     Einsendeschluss: 28.08.2011     Thema: Lolita (Modestil)


EDiT
2.12.2011
So, ich hatte ja geschrieben, dass es erst ab 5 Teilnehmern Preise gibt.
Ich werde den beiden Einsendern Trost-KT zukommen lassen.

Danke für die Teilnahme.


Hallo und willkommen zu meinem Colo-WB!

Ihr dürft zwischen den folgenden Lines wählen, gerne auch mehrere Colos einsenden, so viele wie ihr schafft.

1 ♕♥ Miss Poodle and Miss Sweetheart ♥♘
Wenn sich jemand für meine Colo-Version interessiert:
hopphopp!
2 Sad Girl
3 Mad Alice


Vielleicht möchte mir auch jemand Anregungen geben, zumal dies ja mein erster WB ist?! (:

Warum der WB?
Spoiler
Weil ich selbst nicht so schön colorieren kann und ich gerne mal meine Lines von prrrrofessionellen Colorateuren coloriert sehen wöllte...ich weiß...zu viel "color":D


REGELN
♤ Ihr dürft die blauen oder die schwarzen Lines (siehe Vorschaublild) verwenden, gerne auch selbst noch die Lines färben, wie ihr wollt.
♤ Ihr könnt euch aller Techniken bedienen, egal ob PC-, Bunnie-, Copiccolo. Wie ihr möchtet. Ich bevorzuge keinen, was das betrifft.
♤ Worauf lege ich bei der Wahl der Gewinner wert? (ich bin alleine Jury)
Spoiler
⚀ Farbharmonie, -wahl
⚁ Einfallsreichtum (oder sehe ich, dass bei anderen
abekupfert wurde ;P?)
⚂ Erkenne ich, dass Arbeit dahinter steckt?
⚃ Sauberkeit
⚄ Licht- und Schattensetzung
⚅ Wo sitzen die beiden? (passt das perspektivisch etc., hab ich bei meiner Colo ja eher nicht so gut hinbekommen <_<)


Naja, und natürlich, inwiefern mir das Gesamtbild gefällt :)

♤ Ihr müsst selbstverständlich angeben, dass die Lines nicht von euch sind. Also einfach diesen Link:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/326249/1786426/
einfügen.
(Im Grunde ist diese Sache von animexx her schon festgelegt, aber dennoch habe ich schon oft gesehen, dass...naja, nicht ganz deutlich angegeben wurde, dass die Lines nicht vom Colorateur selbst sind :P)

♤ Preise:
1. Platz: 180 KT + Kommi + "Sehr gut" + Favo auf dieses Bild + Kommi auf 7 weitere Bilder (wenn vorhanden)
2. Platz: 70 KT + Kommi + "Sehr gut" + Kommi auf 5 weitere Bilder (wenn vorhanden)
3. Platz: 50 KT + Kommi + "Sehr gut" + Kommi auf 3 weitere Bilder (wenn vorhanden)

Der 2. und 3. Platz bekommen natürlich auch ein Favo, wenn das Bild mir sehr gut gefällt :))
Und vielleicht gibt es auch den ein oder anderen Kommi mehr in der Galerie, wenn ich sehr beeindruckt bin :)

♤ Preise gibt es nur, wenn mindestens 5 teilnehmen!

♤ Ich werde mich bemühen, jedem ein Feedback zu geben. (ohne Gewähr ;b)


Dann gutes Gelingen und vor allem VIEL SPAß!

Bei Fragen bitte eine ENS an mich!

_______________

EDIT! 27.07.2011
1.) Lines zu Miss Poodle and Miss Sweetheart überarbeitet!
Das hättet ihr doch gleich sagen können, dass euch was stört, Hasis ._. [ich konnte sie so colorieren, ja...ohne gt ;P...gut, so sieht es auch aus, aber egal.]
Ich sähe sie aber doch sooo gerne in Farbe...
Wenn sonst was stört, nicht verzagen, sondern mir sagen.

2.) Ich nehme Punkt
Spoiler
♤ Sonst möchte ich, dass ihr bitte nicht groß etwas verändert an den Lines, natürlich dürft ihr die dunklen Flächen auch hell überfärben etc., aber was die Proportionen betrifft, erlaubt mir bitte, eure künstlerische Freiheit etwas einzuschränken...(im Klartext: so lassen :b)

raus...MACHT DOCH WAS IHR WOLLT! bearbeiten offiziell erlaubt! :D

Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die (bisherigen) Einsendungen
Es wurden noch keine Fanarts eingereicht.
Teilnahme-Ankündigungen
 Leyu


Zurück zur Wettbewerbsübersicht