Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Pray for Japan - Eure Bilder für Japan

Am 04.05.2011 eröffnet von:  SanaraHikari     Einsendeschluss: 10.07.2011     Thema: Japan (Sachthema)


Konnichi wa Mina-san!

Sicher könnt ihr euch auch noch an den Tag der Atomkatastrophe in Fukushima erinnern - der 11te März 2011 wird vielen ewig im Gedächtnis bleiben. Die kritische Lage wird noch lange anhalten und ohne Unterstützung von außerhalb wird Japan es nicht schaffen.

Anlässlich eines Schulprojekts Ende Juli, kurz vor den Sommerferien in Baden-Württemberg, möchte ich die Chance nutzen und Geld für Japan sammeln, und dafür brauche ich eure Hilfe, Animexxler.

Gebt mir Bilder
Egal ob alt oder neu gezeichnet, die 10 besten werden Ende Juli bei einer Auktion versteigert. Das eingenommene Geld wird an Japan gespendet um die Opfer zu unterstützen.

    Regeln
  • Das Bild muss jugendfrei sein. Da an diesem Schulprojekt auch 10-jährige teilnehmen und jeder, auch Erwachsene, die Auktion einsehen kann, kann ich gewalttätige oder anzügliche Bilder nicht zulassen.
  • Es muss fertig sein, d.h. keine Skizzen oder Linearts. Schwarz-weiße oder einfarbige Bilder sind durchaus gestattet.
  • Keine Großformate. Die maximale Größe ist DIN A4. KAKAO-Karten sind erlaubt.

    Preise
  • 1-5: Jeweils 20 KT
  • Jede Einsendung erhält einen Kommentar und eine Bewertung
  • Extra! Das Bild, dass den höchsten Preis erzielt, bekommt als Dankeschön einen Manga, von einer Liste, nach Wahl.


Die Bilder werde ich drucken und laminieren, um sie zu schützen. Kosten werden für euch keine auftreten. Die minimalen Materialkosten werden von mir übernommen.

Sobald die Bilder ausgewählt sind, erhaltet ihr von mir eine kurze Nachricht mit einer Danksagung und natürlich mit einer Beglückwünschung. Außerdem werde ich euch bitten einen kurzen Text zu eurem Bild zu schreiben, beispielsweise eine Danksagung an den Käufer. Es ist euch aber natürlich selbst überlassen was ihr schreibt.

Ich bedanke mich schon im Vorraus.

PRAY FOR JAPAN!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht