Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Pokémon Adventures - Dieser Manga rockt xD

Am 29.05.2011 eröffnet von:  Monoceros     Einsendeschluss: 21.05.2012     Thema: Pokémon


Da ich noch immer zu viele KT hab und sie unter die Leute bringen will, gibts nun wieder nen neuen Wettbewerb von mir!
(ich verschenk übrigens keine KT für nix xP)

Dieses Mal möchte ich, dass ihr ein Fanart zu dem total genialen Manga Pokémon Adventures zeichnet.

Ich bin so begeistert von diesem Manga *-*
Ich liebe die (meisten) Charas und die Story is auch der Hammer! Die Anlehnung an die Games ist meiner Meinung nach auch gut gelungen. Jedenfalls ist der Manga viel besser als der Anime... soll jetzt aber nichts gegen die Fans der Serie sein, ist ja nur meine persönliche Meinung.

Nun komm ich aber zum Wesentlichen.
Die Aufgabe in diesem Fanartwettbewerb besteht darin, etwas zum Manga von Pokémon zu zeichnen. Es ist ganz egal, ob ihr einfach euren Lieblingscharakter zeichnet, eure Lieblingsstelle aus dem Manga oder eine Szene darstellen wollt, die ihr im Manga gerne gesehen hättet. Es ist fast alles erlaubt.

Es gibt aber auch ein paar Einschränkungen:
- KEIN Shojo-Ai oder Shonen-Ai, falls ihr Pairings zeichnen möchtet (sorry >.<)
- Wirklich nur Charas aus dem Manga (nur, um es nochmal gesagt zu haben^^°)
- Das eingesendete Bild darf nicht älter als der Wettbewerb sein
- Das Bild darf nicht abgezeichnet sein
- Kein Adult oder sonstiges

Besonders gut kommen Bilder an:
- die einen Hintergrund haben
- auf denen man die Charas (oder ihre Pokémon) gut erkennen kann
- auf denen man den Bezug zum Manga erkennen kann (bzw. es gibt auch Sachen wie z.B. Fanartbeschreibungen, in denen man notfalls etwas erklären kann...)

Und wenn ihr meine Lieblingscharas oder -pairings zeichnet, ist der Sieg schon so gut wie in der Tasche, hehe xD
(Das war jetzt natürlich nur ein Scherz, ich werde alle Einsendungen in diesem Punkt gleich behandeln!)


Der Gewinner erhält 50 KT.


Ich freue mich schon auf eure Einsendungen^^


Zu diesem Wettbewerb gibt es 8 Kommentare


Die Gewinner


Teilnahme-Ankündigungen
 Metoschy


Zurück zur Wettbewerbsübersicht