Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Maximale teilnehmerzahl erreicht. Bitte nichts mehr einsenden danke

Am 05.06.2011 eröffnet von:  Miss_Hatter     Einsendeschluss: 31.05.2012     Thema: Artist Trading Cards (ATC)


Und er ist wieder da~
Sanny sucht kakaos von euch*-*

WICHTIG! WICHTIG! WICHTIG! WICHTIG!
WB ist eigendlich beendet
Ich darf laut animexx noch nciht auswerten aber..
Die Maximale teilnehmerzahl ist erreicht^^
Also nehme ich keine Bewerbungen für diesen WB mehr an^^

Danke fürs mittmachen

Die ENS die ich zuvor rausgeschickt hatte gilt aber!

wer also grad dabei gewesen ist,ne karte fertig zumachen(die also schon angefangen hatte un nciht anderweitig vertauschen kann,dann bitte schreibt mir eine ENS!

Bitte beachtet die Regeln XDD

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
13. August:
Animes/Mangas zu denen ich gerade am liebsten Karten bekommen würde,sind ab sofort mit einem " " markiert*-*

+ GANZ UNTEN UNTER DEN PREISEN habt ihr eine Liste mit dingen die ich nicht zeichnen werde! Da bitte reinsehen bevor ihr teilnehmt und wenn ihr wünscht ^^
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

13.April:
10 neue Kateikyoushi Hitman REBORN! charas hinzugefügt



7.April:

Chihayafuru hinzugefügt (3 charas)
Hitman reborn bearbeitet (13 neue charas)

1.April:
Hinzugefügt:
Kateikyoushi Hitman REBORN!
(3 neue charas)
Diiiiinooo~*-*
Lambo hinzugefügt XD weil er fetzt XDDD

29.März:
Hinzugefügte Anime Serien:
-Wagaya no Oinari-sama ♥♥♥♥♥(8 neue charas bzw Daigoro & Ogami zusammen,sonst 9 XD)
-Weiß Kreuz (6 neue charaktere)
-Spiral ♥♥(1 charakter)
-Law of Ueki ♥♥♥(ebenfalls 6 neue)
-izumo takeki tsurugi no senki (9 neue)

alter ich rewatch zu viel grad..XD
Alles gute is schon(fast) zuende..T_T



_____________________________________________________________


Wichtig wäre noch zuagen das ich gerade noch nen anderen wb am laufen habe,der nur ein einzelnes thema behandelt.
ich bin fleissig dran die tauschkärtchen abzuarbeiten^^
Ihr solltet aber auf jeden fall viel geduld mitbringen,da ich auch noch ein privat leben habe,das manchmal gern drüber und drunter läuft+
ich gern mal krank werd..wobei das gern auf die häufigkeit bezogen ist,nicht darauf das es mir spass macht >_<


REGELN:
Spoiler

1.Die Karte muss nicht unbedingt extra für diesen WB angefertigt werden,ABER defenitiv frei sein.

Denkt dran,das ihr sie nicht anderweitig vertauscht bevor ich zu oder absage^^
Ich schreibe euch während des WBs irgendwann an wenn ich zu sage^^


2.Kakao Maße einhalten (etwas abweichung is natürlich in ordnung^^)
3.Die Karte MUSS am rücken verstärkt sein,also durch pappe,zeichenkarton,ect. Kein blatt papier einschicken bitte ><
4.Die Karte MUSS einen der auf der Liste bestehenden Charktere zeigen (oder auch zwei,oder drei..XD)
Die was ich mag liste dient dazu,wenn ihr probleme habt eine karte zu gestalten,nciht wisst was ihr fürn hg nehmen sollt,ect..

5.SENDET NUR ORIGINALE EIN!! Keine Auflagen,ausdrucke,ect.. Ihr bekommt von mir auch Originale zurück!
6.NUR Handcolos! Egal ob Copic,Bunties,Polys oder auch Aquarell ist genehmigt^^ Und was ihr sonst noch so kennt.ABER KEINE PC KARTEN! (Karten komplett in aquarell sind weniger mein fall..mags eher wenn blos die hintergründe mit aquarell gemacht sind..polys sind auch nciht mein fall..)OH UND BITTE KEINE WACHSMALBILDER! sowas mag ich garnicht..
7.Zeitlich schaff ichs nicht mehr jede zutauschen,leider..><ABER ich tausche auf jeden fall die gewinner kärtchen!!
+jede weitere die mir gefällt*-* Bitte seit nicht böse wenn ich eure nicht tauschen werde...Das heisst nicht das sie nicht schön ist! Aber ich bemüh mich so viele wie möglich zutauschen*-*
Wenn ihr mir riiiichtig viel zeit gebt um hinterher zukommen,werd ich vielleicht doch noch alle tauschen können,auch immer abhängig von den einsendungen(anzahl)
8.Die eingesendeten Karten MÜSSEN FREI bzw FÜR MICH RESERVIERT SEIN! für den fall das ich sie ertauschen möchte.
Wenn der wettbewerb vorbei ist und ich eure nicht ertauscht habe,nicht tauschen werde, dann dürft ihr sie freistellen und tauschen mit wem ihr wollt^^


Wieviele karten darf ich einsenden?:
Also bislang keine vorgabe^^
werd ich vielleicht nochma begrenzen,wenns wirklich wieder viel wird XDD
Aber wichtig wäre auch das nur EINE EINZELNE eurer karten einen platz belegen kann.
Da entscheide ich dann welche mir am besten gefällt^^


Was wenn du meine Karte tauschen möchtest,ich aber mit dieser dann auch einen Platz belege?:
Dann,lieber Fragesteller(auch wenn du nur fiktiv bist grad XD) bekommst du ZWEI karten von mir^^
Einmal die die ich eh zum tausch mache, und eine für den gewinner platz^^




_________________________________________________________________________________________________________

Betrifft die Tauschkarten

Ich werd hauptsächlich mit Copics colorn^^
Auf 80g hahnemühle copic papier!

Ich besitze jetze aber auch wieder bunties,ergo soft von staedler..da dort im 24er set keine hautfarbe drinne war,muss ich für den sitft auf faber castell zurückgreifen.

Pastell Pitts von Faber castel,bei denen aber im 24er set nicht soo viele verschiedene farben drinne sind für soo grosse möglichkeiten XD

Aqarell(albrecht dürrer)und polychromos besitze ich auch WERDE ICH ABER NCIHT BENUTZEN!!

Wenn jemand nen speziellen wunsch hat zb
"Ich will KEIN Pastell" oder "Bitte keine bunties"
dann bitte sagen^^ Ansonsten,wenns nciht dabei steht:
Werde ich je nach motiv entscheiden ob ich mit pastell,bunties,copics oder gemischt aus diesen medien colorieren werde

_________________________________________________________________________________________________________


Charaktere die ich gerne hätte nach Animes sortiert (in alphabetischer reihenfolge der animes ^^)
Bitte beachten denn ich unterscheide:
Pairring-> zwei charas auf einer karte
Couple -> Beziehung,knutschend,händchen haltend,ect^^


Die Anzahl der Herzen,zeigt euch an, wie sehr ich den chara mag und mich über eine karte von ihm /ihr besonders freuen würde^^

Liste kann jederzeit aufgestaubt/abgebaut werden,wenn ich von einem chara zu viele einsendungen bekomme,
und schon einige hier hab,werd ich den vielleicht auser liste rausnehmen und ne extra liste machen,
was ihr mir bitte nicht mehr zeichnen sollt XD

_________________________________________________________________________________________________________

Sondercharaktere: Meine OCs XD
Spoiler


-Yurika Bild 1, Bild 2 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Pachoula Bild 1 , Bild 2 ♥♥♥♥
-Min Niu Bild 1 , Bild 2 ♥♥♥♥
-Xiu Song Bild 1♥♥
-Nyriel Bild 1 ♥♥♥♥♥♥

Hier gibts farb,Charakter & weitere infos:
http://de.sannysocs.wikia.com/wiki/Sannys_OCs_Wiki

wenn ihr euch wegen etwas nicht sicher seid,fragt nach^^,egal ob GB,ENS oder hier im wb XD
(PS: Yurika könnt ihr mir das ganze jahr über zeichnen*-*!! sie ist nicht nur n halloween hexlein XD)



_________________________________________________________________________________________________________

Sonderzeichen & Zahlen (1)
Spoiler


07 Ghost
-Ayanami ♥♥♥♥
-Castor ♥♥♥
-Hyuuga ♥♥
-Lazette (egal ob mermaid oder nonne^^) ♥♥



A (7)
Spoiler


Air TV
-Misuzu ♥♥♥♥♥♥

Angel's Feather
-Prinz Christopher ♥♥♥♥♥♥♥♥

Angelic Layer
-Wizard ♥♥♥♥
-Blanche ♥♥♥♥
-Oujiro ♥♥♥♥(auch gern mit wizard zusamm)

Ao no Exorcist
-Rin ♥♥♥♥♥♥♥ (mit den langen öhrchen,den spitzen zähnchen.Schwanz auch gerne aber bitte ohne flammen hörner. (auch gern mit seiner Nekomata*-*Kuro-chan*------------*)
-Shiemi Moriyama ♥♥♥♥♥♥♥ (ich mag normal kein blond aber liebe sie so*-*)
-Mephisto Pheles ♥♥♥♥♥♥♥
-Shima Renzou ♥♥♥♥♥♥♥
-Shima Kinzou ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Shima Juuzou♥♥♥♥♥
(am aller aller geilsten wären alle drei shima brüder auf einer karte*-* Leider werd ich nie 3 leute auf eine karte zurückgeben könn>< Bei zwei charas is schluss mehr krieg ich net drauf T_T)
-Igor Neuhaus ♥♥♥♥♥♥♥(Der Lehrer mit der Augenklappe)
-Kuro-chan (nicht nur in klein,auch als grosser demon gern gesehn*-*)
-Mamushi ♥♥♥♥
-Ryuji ♥♥♥♥
-Kamiki (von ihr hab ich auch noch keine karte XD)

Aquarion Evol
-Kugura ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Mikono ♥♥♥♥ (gerne auch mit Shushu)
-MIX ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Andy ♥♥♥♥
-Suomi ♥♥♥♥
-Shrade ♥♥♥♥♥♥♥♥
-Crea ♥♥♥♥♥♥
-Zen Fudo ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

MIX x Andy (egal ob Pairring oder Couple*-*)♥♥♥♥♥♥
Crea x Zen (Nur pairring bitte,keine liebesbeziehung XD) ♥♥♥♥


Ayakashi (Japanese Ghost Storys)
-Kusuriuri ♥♥♥♥♥♥♥♥
-Tomi-Hime
-Sasuki,Nadeshiko und die anderen Forgotten God Dienerinnen*-*(die mit den Blumen namen)

Ayashi no Ceres
-Ceres ♥
-Touya ♥
-Yuuhi♥♥♥
-Chidori in Ceres form ^^
-Ceres x Yuuhi ♥♥
-Ceres x Touya
-Ceres x Aya
-Aya x Touya
-Aya x Yuuhi ♥



B (2)
Spoiler


Blood-C
-Saya ♥♥♥♥♥♥
-Die Zwillinge Nene & Nono Motoe,am liebsten zusammen*-*♥♥♥♥
-Shinichirou Tokizane ♥♥♥♥
-Kanako Tsutsutori ♥♥


Brave10
-Saizou ♥♥
-Sarutobi Sasuke
-Isanami ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Juuzou Kakei ♥♥♥♥♥♥♥
-Date Msamune ♥♥♥♥
-Rokurou
-Ishida Mitsunari ♥♥♥♥♥♥♥♥
-Naoe Kanetsugu ♥♥♥♥
-Benmaru ♥♥
-Nezu ♥♥♥♥♥♥

Isanami x Saizou (egal ob pairring doer couple) ♥♥♥♥
Saizou x Sasuke (bitte keine beziehung also nur pairring) ♥♥



C (3)
Spoiler


Card Captor Sakura
-Sakura in einem ihrer vielen Kostümchen*-*
Lieblingskostüme werden bald verlinkt^^ Hier mal die Namen der Kostüme:

Water Jester ♥♥♥♥

Red Cape

Powerful Pink

Musical

Green Jester ♥♥

Pink Kitty

Green Fairy ♥♥♥♥♥♥♥

Dark Witch ♥♥♥♥

Rosa Kostüm
Rot-Gelbes Kostüm ♥♥♥♥♥♥
Gelb-Blaues Kostüm
Opening 3 Kostüm
Movie 3 Kostüm ♥♥♥♥♥♥
Movie 1 Kostüm
Movie 2 Kostüm ♥♥
Graues Kostüm
Blau Rosa Kostüm ♥♥♥♥♥♥♥
Opening 2 Kostüm
___________________
-Yue <3
-Mei-Lin
-Verschiedene Charaktere der Karten:
The Watery
The Firey
The Earth ♥
The Return
The Silent
The Mirror ♥♥
The Flower ♥♥♥♥
The Cloud ♥♥♥
The Twin
The Glow ♥♥
The Arrow ♥
The Sweet ♥♥
The Fight ♥
The Rain ♥♥♥
The Power ♥
The Bubbles♥♥
The Erase ♥♥
The Snow
The Dash
The Little ♥♥♥♥
The Hope ♥♥♥

Chiccha na Yukitsukai Sugar
-Sugar ♥♥
-Sugar x Saga
-Pepper (das mädchen) ♥
-Ginger ♥♥
-Turmeric ♥♥♥

Chihayafuru
(charas bitte in jugendlicher version^^)
-Chihaya ♥♥♥♥
-Arata ♥♥♥♥♥♥♥♥
-Taichi ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Pairring:
Taichi X Chihaya (pairing UND Couple gerne erwünscht!*-*) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


D (6)
Spoiler


Dantalian no Shoka
-Dalian ♥♥♥♥♥♥♥
-Dalian & Hugh ♥♥♥♥

Densetsu no Yuusha no Densetsu
-Kuu
-Sui
-Claugh ♥♥♥♥



Digi Charat/Fantasy
-Rabi en Rose ♥♥♥♥♥♥
-Pyoko ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Kay Sschweitzer ♥♥♥♥
-Puchiko ♥♥♥♥♥♥
-Luna ♥♥♥
-Lune ♥♥♥
-Cecile ♥♥♥♥♥
-Kayin ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Erika ♥

Pairrings:
-Luna x Lune (kein couple bitte XD)
-Pyoko x Kay (couple und pairring^^)
-Kayin x Cecile (couple und pairring^^)

D.N.Angel
-Dark*-* ♥♥♥♥
-Krad ♥♥
-Wizz!!!*-*(am liebsten mit Dark zusammen^^)

Dragonball Z/Kai
-Vegeta
-Majin Vegeta
-Piccolo*-* ♥♥
-Dende*-* ♥♥
-Son Gohan mit den super süssen Dragonball hut XD <3
-Super Vegeta
-Super Kakarott
-Mirai Trunks
-Super Trunks
-Tenchinhan
-Cell(nicht die 1. form aber 2 und die ultimative,also die letze)
-C17
-C18
-Pan (die GT version!!!) ♥
-ChiChi (ältere version,aus Z/Kai)

Durarara!!!
-Izaya ♥♥
-Selty
-Shizuo
-Anri Sonohara ♥


E (2)
Spoiler


Eden of the East
-Akira Takizawa ♥♥♥
-Saki Morimi
Als Pairing & Couple voll gern gesehn!*-* ♥♥♥♥♥♥
-Kazuomi Hirasawa

Erementar Gerad
-Reverie Metherlance ♥♥
-Wolx
-Chiruru ♥♥♥
(die beiden gern auch auf einer Karte als Pairing)♥♥♥
-Kea


F (2)
Spoiler


Fairy Tail
-Lucy
(lieblingsoutfits:
http://th04.deviantart.net/fs70/PRE/f/2011/059/6/6/lucy___fairy_tail_episode_68_by_editionsabout-d3amsap.jpg ♥♥

http://2.bp.blogspot.com/_qWlZna81oOI/TRaqPIoyNlI/AAAAAAAABdY/4cWc87D59P0/s1600/Fairy+Tail+59+-+Lucy.png ♥♥♥

http://stas-kun.deviantart.com/art/Fairy-Tail-Lucy-202640167

http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20100621135236/fairytail/images/6/67/Celestial_clothing.jpg ♥♥♥

http://3.bp.blogspot.com/-rulvUsrcBCc/TcpjN_xzGdI/AAAAAAAAAlA/jvk53N4Z42M/s1600/fairy+tail+lucy+heartfilia.jpg ♥♥♥

-Natsu ♥♥(am liebsten im passenden outfit mit lucy in der nirvana saga)
-Gray*-* ♥♥♥♥ (am liebsten oben ohne XDDDD)
-Erza (in diesen beiden outfits bevorzugt)
http://imageshack.us/photo/my-images/855/erzascarletsamurai.jpg/ ♥♥

http://imageshack.us/photo/my-images/689/erzainrobofyuen.jpg/ , http://imageshack.us/photo/my-images/851/sillusion.jpg/ ♥♥♥♥

-Happy (gern mit charles oder anderen fairy tail mitgleidern^^)♥♥
-LEO!!!*-* ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥(nicht als Loke sondern als leo*-*n ticken blonder un mit anzug*-* brille oder nicht is egalXD)
-Aries*-* ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Aquarius*-* ♥♥♥♥
-Virgo ♥♥♥♥
-Evergreen ♥♥♥
-Mirajane
-Mystogan/Jellal
-Edolas Natsu*-* ♥
-Edolas Gray
-Charles(gern mit happy oder wendy zusammen)♥♥♥♥
-Shagotte (Königin von Extalia, möglicht ohne königinnen kleidung) ♥♥♥♥♥
-Hibiki*--* ♥♥♥♥♥
-Gildarts ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Zeref ♥♥♥♥♥
-Juvia (kürzere haare bevorzugt)
-Levi (im gelben outfit bei den s-class prüfungen am liebsten*-*)
-Mavis ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Meredy ♥♥♥♥ (später in Crime Sorcière) ♥♥♥♥♥♥♥
-Azuma ♥♥♥
-Chelia ♥♥♥
-Hughes ♥


Gern gesehene Pairings /Couples:
-Lucy x Gray (Pairing + Couple) ♥
-Lucy x Leo (Pairing + Couple) ♥♥
-Gray x Juvia (Pairing + Couple)
-Leo x Aries (Pairing + Couple) ♥♥♥♥♥♥♥
-Lucy x Aries (Pairing) ♥♥♥♥
-Lucy x Erza (Pairing)
-Erza x Natsu (Pairing)
-Gray x Natsu (Pairing) ♥♥♥♥

Fushigi Yuugi
-Genrou (Tasuki) ♥♥♥♥♥♥♥
-Kouji ♥♥♥♥
-Miaka
-Tamahome
-Hou-Jun (Chichiri) ♥♥



G (4)
Spoiler


Gakuen Alice
-Tsubasa ♥♥♥♥♥♥♥
-Natsume ♥♥♥
-Der Lehrer mit dem Frosch (aber auch bitte MIT Frosch*-*XD) ♥♥
-Biologie Lehrer

Gakuen Heaven
-Tetsuya ♥♥♥♥♥♥
-Hideaki
-Kouji

Ghost Hunt
-Bou-san*-* (Houshou Takigawa)(mit den langen haaren bitte~) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Gokujo (Gokurakuin Jyoshi High School)
(achtung da sisn freak anime XD -wer kein yuri ähnliches handeln mag finger weg XD)
-Aya ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Asuka Utsunomiya ♥♥♥♥
-Saya (Aya's Schwester) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Kaname Oku ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Madoka Oowada ♥♥♥♥♥♥♥♥
-Kurihashi Minami ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


H (5)
Spoiler


Hakuouki Shinsengumi Kitan
Alle bitte nur aus der hakuouki staffel mit den langen haaren!!!
-Hajime Saitou*--* ♥♥♥♥
-Shinpachi Nagakura ♥♥♥♥♥♥
-Sanosuke Harada*----* ♥♥♥♥♥♥♥
-Amagiri Kyuuji*---* ♥♥♥♥♥♥

Hakushaku to Yousei
-Kelpie*-* ♥♥♥♥♥
-Raven ♥♥♥♥
-Lydia ♥♥♥
-Banshee*-*
-Nico

Hetalia
(nein! ich bin KEIN FAN! ich mag den anime aufn tot nicht XD
Aber sogar ich muss zugeben das ein paar der weibchen süss sind.
KEINE KERLE DIE KANN ICH NICHT LEIDEN! XD

-Liechtenstein ♥♥♥♥
-Monaco ♥♥♥
-Seychelles ♥♥♥♥♥♥
-Wy ♥♥♥
-Hungary ♥♥♥
-Belarus ♥♥♥
-Belgium ♥♥♥
-Taiwan ♥♥♥
-Vietnam

NYOTALIA:

-Austria ♥♥♥
-South Korea ♥♥
-China ♥♥♥
-Sweden
-France
-USA
-Russia ♥♥
-Japan ♥♥

Ernsthaft leute,KEINE KERLE XD

Houkago No Pleiades
In Kapfoutfits bitte*-*

-Hikaru ♥♥♥♥♥
-Itsuki ♥♥♥
-Subaru ♥♥♥♥♥
-Nanako ♥♥

Honey x Honey Drops
-Nayuta Sakuragi ♥♥♥♥♥
-Kuki Genjo ♥♥♥♥♥
Beide sehr sehr gern als pairring und couple*-*XD



I (2)
Spoiler


Inu x Boku SS
Als Mensch:
-Soushi Miketsukami ♥♥
-Zange Natsume
-Kagerou Shoukin
-Karuta Roromiya ♥♥♥
-Banri Watanuki ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Nobara Yukinokouji ♥
-Renshou Sorinozuka ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Als Youkai:
-Soushi Miketsukami ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Banri Watanuki ♥♥♥♥♥
-Nobara Yukinokouji ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Pairrings & Couples:
Watanuki x Roromiya (Pairring & Couples)♥♥♥♥♥♥♥♥
Watanuki x Roromiya (sie mensch,er als tanuki)♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Miketsukami x Ririchiyo (er fuchs, sie mensch)♥♥♥♥♥♥♥
Sorinozuka x Nobara (keine liebesbeziehung(XDD),er mensch,bei ihr egal ob mensch oder youkai)♥♥♥♥♥


Izumo Takeki Tsurugi No Senki
-Himiko ♥♥♥♥
-Takeru ♥♥♥♥
-Yamato ♥♥♥♥♥♥♥
-Sakuya ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Kotono ♥♥♥♥
-Kirin ♥♥♥♥
-Byakko ♥♥♥♥
-Suzaku ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Kagutsuchi ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



K (4)
Spoiler


Kaichou wa Maid-Sama!
-Kanou (In dem hasen outfit einfach hinreissend mit dem schlappohr XDD) ♥♥♥
-Shintani Hinata*--* (dünne version bitte,gerne auch mit süsskram oder so XDDD) ♥♥♥♥♥♥♥
-Yukimura ♥♥


Kateikyoushi Hitman REBORN!

-Dino (22 jahre alte version,die 32er mag ich auch,aber 22 am liebsten*quiek*) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Lambo
als Baby ♥♥♥♥
als 15 Jahre Version ♥♥♥♥♥♥♥
als 25 Jahre version ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Hayato(version egal) ♥♥♥
-Kyouya(jünger bevorzugt,aber beides gern gesehn) ♥♥♥♥♥♥♥♥
-Uri ♥♥♥♥♥♥
-I-Pin (mit 15) ♥♥
-Fon (Baby und erwachsen!!!) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Colonnello (erwachsen) ♥♥♥♥♥♥
-Mammon (erwachsen und baby XD) ♥♥♥♥♥♥♥
-Reborn (beides aber baby bevorzugt) ♥♥
-Yuni ♥♥♥♥♥
-Giotto ♥♥♥♥♥
-G ♥♥♥♥♥♥♥
-Knuckle ♥
-Kawahira ♥
-Zakuro ♥♥♥
-Bluebell ♥♥♥♥
-Kikyo ♥
-Takeshi ♥♥
-Byakuran ♥♥♥♥♥♥♥
-Alaude ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Chrome Dokuro (Nagi) ♥♥♥♥♥
-Mukuro Rokudo ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Lampo ♥♥♥♥♥♥♥
-Skull (Baby und erwachsen aber OHNE helm) ♥♥♥
-Ugetsu Asari ♥♥
-Leonardo Lippi ♥



-Dino & Enzo ♥♥♥♥♥♥♥
-Hayato & Uri ♥♥♥♥
-Kyouya & Hibird ♥♥♥♥♥♥♥♥


Kimi ni Todoke
-Sawako & Shotaro als Paar*-* ♥♥♥♥♥♥

Kobato
-Kobato ♥♥♥
-Iroyogi


Kurokami
-Kuro ♥♥♥♥♥
-Yakumo ♥♥♥♥
-Akane ♥



L (4)
Spoiler


La Corda d'Oro: Primo Passo
-Len ♥♥♥♥
-Kanazawa Hiroto ♥♥♥
-Kazuki ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Keiichi ♥♥♥
-Nami ♥♥
-Ryoutarou ♥♥♥♥♥♥♥♥
-Shinobu Ousaki ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Shouko ♥♥


Lamento
-Rai*----------* ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Asato*-* ♥♥♥♥♥
-Bardo ♥♥♥
-Shui*-------* ♥

Law of Ueki
-Kousuke ♥♥
-Sano ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Inumaru ♥♥♥♥♥♥♥
-Kamisama (XD) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Kobasen
-Rinko ♥♥♥♥♥♥♥



Lovely Complex
-Otani ♥♥♥♥
-Otani & Risa als Pairing und couple vergöttert!*-*
-Knighty-Sensei XD


M (6)
Spoiler


Maria Holic +Alive
-Mariya
-Shinouji Rindou *--------* ♥♥♥♥♥♥
-Kanae Toichiro *-----------* ♥♥♥♥♥♥
-Sachi Momoi
-Nanami Kiri
-Matsurika


Marie & Elie + andere ateliere
-Malrohne
-Elphiel
-Pasek & Plusha (Am liebsten beide zusammen oder eher sie*-* also plusha) ♥♥♥♥♥♥
-Killie ♥♥♥♥♥♥
-Rorona
-Lilie ♥♥♥♥♥
-Judie ♥♥♥
-Violet ♥♥
-Lina ♥♥♥♥
-Lise

Mawaru Penguin Drum
-Princess of Crystal ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Himari ♥♥♥♥♥♥♥♥
-Kanba ♥♥
-Shoma ♥♥♥♥♥♥
-Sanetoshi ♥♥♥♥♥
-Hibari Isora ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Hikari Utada ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Keiju Tabuki ♥♥♥♥

Pairrings and Couples:
Hibari x Hikari (beides*-*) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Hibari x Hikari x Himari (pairring,aber nicht unbedingt couple XD) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Himari x Sanetoshi (nur pairring bitte,keine beziehung XD)

Auch sehr sehr gerne dürfen 1-3 pinguine des trios mit drauf~ ihr wisst ich LIEBE Pinguine XD



Meitantei Conan
-Conan♥
-Shinichi
-Shinichi & Ran (egal ob liebespaar oder so)♥♥♥
-Conan & Ran (defenitiv NICHT als liebespaar..bitte..) ♥♥♥♥♥
-Heiji ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Heiji & Shinichi ♥♥♥♥♥♥
-Heiji & Conan ♥♥♥♥♥♥
-Heiji & Ran ♥♥♥♥
-Kaito Kid ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Kid & Ran ♥♥
-Kid & Heiji ♥♥♥♥♥♥♥
-Kid & Shinichi ♥♥♥
-Kid & Conan ♥

Meru Puri
-Jeile ♥♥♥♥♥♥♥♥
-Airi


Milk Crown/H
-Jin ♥♥♥♥
-Jins Vater ♥
-Oto
-Ukyou
-Nagi ♥♥



N (4)
Spoiler


Nabari no Ou
-Aizawa Koichi ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Shimizu Raimei ♥♥♥
-Shimizu Raikou ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Thomari ♥♥♥
-Yoite ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Koutaro Fuuma ♥♥

NANA
-Nana (Hachiko)


Naruto
-Itachi ♥♥♥♥
-Kisame ♥♥♥
Itachi & Kisame (auch gern als pairing,nicht unbedingt couple...'-'XD) ♥♥
-Tsunade ♥
-Jiraiya*--* (heiss begehrt,auch in jüngerer form^^) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Sai
-Yondaime*----* ♥♥♥♥♥♥♥♥
-Sasori (nicht in buckelpuppe sondern als rotschopf*-*)♥♥
-Kiba (Shippuuden Version bitte)♥♥♥♥♥
-Madara (jüngere form wäre nett..also na ja NACH der gründung Konohas XD)♥
-Naruto (Shippuuden Version bitte,am aller liebsten in sage mode*-*)♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Yamato
-Kakashi
-Obito ♥
-Chouji (Shippuuden version) ♥♥
-Shino
-Sasuke (jüngere form bevorzugt,also vor dem training bei Oro!)
-Hidan ♥♥♥♥
-Raikage ♥♥♥♥
-Killer Bee ♥♥♥

Nurse Witch Komugi-chan (sie ist auch als Nurse bei Soul Taker!)
-Komugi-chan ♥♥♥♥♥♥♥♥


O (3)
Spoiler


Oh!My Goddess!
(nicht die mini göttinnen versionen bitte XD)
-Skuld (auch in adult version sehr gern egsehn^^) ♥♥♥♥♥♥
-Belldandy (auch als kleines mädchen gemocht,also nciht in handgrösse XD) ♥♥♥
-Urd (auch in klein format,in ihrer jugend,als der yggdrasil spinnt XD aber als adult viel beliebter*-*) ♥♥♥
-Holy Bell ♥♥
-Noble Scarlet ♥♥♥♥♥♥
-Gorgeous Rose ♥♥♥♥
-Troubadour ♥♥♥♥♥
-Peorth ♥♥♥
-Hild ♥♥♥♥♥
Pairrings die ich gern hätte:
-Belldandy x Holy Bell ♥♥♥
-Cool Mint x Spear Mint ♥♥
-Noble Scarlet x Gorgeous Rose ♥♥♥♥♥♥♥
-Skuld x Noble Scarlet ♥♥♥♥♥♥♥
-Urd x Hild
-Holy Bell x Gorgeous Rose ♥♥♥♥♥♥
-Troubadour x Urd ♥♥♥♥♥♥


One Piece
-Portgas D.Ace ♥♥♥♥♥♥♥♥
-Boa ♥♥♥♥


Otome Youkai Zakuro
-Bonbori & Hozuki *--* ♥♥♥♥♥♥
-Zakuro
-Susukihotaru ♥♥
-Mamezo (Zakuros Partner,diesen tollwut-killer hasen der is so geil XDD)
Pairrings die ich gern hätte:
-Bonbori x ihre Zwillingsschwester (Shojo-ai und yuri auch erlaubt XD) ♥♥♥


P (4)
Spoiler


Pandora Hearts
-Xerxes Break ♥♥♥♥♥♥
-Gilbert ♥♥♥♥♥♥♥♥
-Mad Hatter ♥♥♥
-B-Rabbit
-Emily*-*XD (möglichst auf xerxes schulter oder so?XD)
-Jack Bezarius ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Will of the Abyss ♥♥♥


Panty & Stocking
-Stocking*----* ♥♥♥♥♥
-Panty
-Beide sehr gerne als Pairing!*-* auch gern mit Chuck XD
Vorallem bitte als Adult versionen?*-* Also nicht so wie die meiste zeit des animes XD

Pokemon
-Touko*-----* ♥♥♥♥♥
-Katone ♥♥♥♥
-Bell*-* ♥♥
-Fuuro ♥♥♥♥♥♥
-Matsuba ♥♥♥♥
-Cattleya ♥♥
-Gen
-Denji ♥♥♥♥♥♥♥
-Kamitsure
-Gary/Green mit Evoli*----* ♥♥♥♥♥♥♥
-Raichu (nicht als gijinka,un wenn doch bitte als kerl*-* XD) ♥♥♥♥♥♥♥
Pairings oder auch Couple^^
-Touko x Gary ♥♥♥♥
-Touko x N ♥♥♥♥♥♥♥
-Touko x Fuuro ♥♥
-Kotone x Touko ♥♥♥♥♥
-Kotone & Bell ♥♥


Puella Magi Madoka Magica
-Mami!!!! (im kampfoutfit am liebsten,waffe darf gern weg gelassen werden^^) ♥♥♥♥♥
gern auch mit Kyuube^^
-Kyuube
-Madoka im Kampfoutfit ♥♥♥
-Charlotte ♥♥♥♥♥♥


Q (1)
Spoiler


Queen's Blade
-Yumir ♥♥♥♥♥
-Melona ♥♥♥
-Airi
-Nanael ♥♥♥♥
-Menace
-Alleyne
-Hachiel ♥♥♥♥
-Annelotte ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Liliana ♥♥♥♥♥
-Tomoe ♥♥♥


R (2)
Spoiler


Rinne no Lagrange
-Lan ♥♥♥♥♥♥♥♥
-Muginami ♥♥♥♥♥♥
-Array ♥♥♥♥♥♥
-Kirius ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Rozen Maiden
-Hina Ichigo ♥♥♥♥
-Suiseiseki ♥
-Shinku ♥
-Kanaria ♥
Hina auch sehr gern mit allen anderen aufgelisteten Maiden zusammen auf ner karte gesehn^^



S (15)
Spoiler

Sailor Moon
-Sailor Moon (alle varianten^^)
-Sailor Pluto ♥♥♥
-Sailor Venus
-Sailor Galaxia ♥♥
-Sailor Merkur
-Sailor Saturn
-Sailor Stars (zumindest Healer & Fighter XD also yaten+saiya)
-Sailor Chibi Moon (und alles was die sonst noch für stufen erreicht XD)♥♥
-Sailor Chibi Chibi
-Sailor Luna ♥♥♥♥♥
-Phobos und Deimos

die oben stehenden sailors auch sehr gern als prinzessinnen in ihren prinzessinen outfits XD

-Prinzessin Kakyuu ♥♥♥♥
-Luna als Mensch! ♥♥♥♥♥♥♥
-Black Lady ♥♥♥♥♥♥♥
-Bonnon ♥♥♥♥♥♥
-Nehelenia ♥♥♥♥♥♥♥
-Helios ♥♥♥♥♥♥

-Tillelu ♥♥♥♥♥♥♥
-Minette
-Sailor Iron Mouse ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Sailor Ceres / Sele Sele ♥♥♥♥
-Byruit
-Saphir ♥♥
-Prinz Diamond ♥♥
-Berthierite ♥♥♥♥
-Kermesite


Saiunkoku Monogatari
-Shuurei ♥♥♥♥
-Seiren
-Kouyuu ♥♥♥♥♥♥
-Ryuuki
-Ensei (rasiert*-*?XD)

Samurai 7
-Kyuuzo ♥♥♥♥♥♥♥
-Heihachi ♥♥
-Kanbei ♥♥♥♥♥♥♥
-Kirara
-Yukino

Sekaiichi Hatsukoi
-Shouta Kisa ♥♥♥
-Yuu Yanase
-Chiaki Yoshino ♥♥♥
-Masamune Takano ♥♥♥
-Takafumi Yokozawa

Sengoku Basara
Anime versionen bitte^^
-Sanada Yukimura*-* ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Takeda Shingen ♥♥♥♥
-Date Masamune ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Kasuga ♥♥♥♥
-Itsuki*-*
-Keiji ♥♥♥♥♥♥♥♥
-Chosokabe ♥♥♥
-Sasuke
-Katakura Koujiro
Pairrings die ich gern hätte:
-Date x Yuki (auch als Couple*-*)♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Sasuke x Kasuga
-Sasuke x Yuki (auch als Couple*-*)♥♥♥♥♥♥♥
-Keiji x Chosokabe


Sengoku Paradise Kiwami
-Tokugawa Iyeasu ♥
-Date Masamune ♥♥

Senkou no Night Raid
-Natsume Kagiya ♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Shinrei Tantei Yakumo
-Yakumo ♥♥♥♥♥♥♥♥
-Miyuki Nanase ♥♥
-Yuutarou Ishii ♥♥♥♥


Shounen Onmyouji
-Masahiro
-Gurren ♥♥♥♥
-Genbu ♥♥♥♥♥♥♥♥
-Suzaku
-Taiin ♥♥♥♥♥
-Abe no Seimei (in JUNG*-* XD) ♥♥♥♥
-Seiryuu ♥♥♥♥
-Rikugou


Smile Precure!
als cures also verwandelt bitte^^
Sei denn es steht dabei das normal auch geht^^

-Cure Happy ♥♥
-Cure Beauty ♥♥♥
-Cure Peace ♥♥♥♥♥♥♥
-Cure March ♥♥
-Cure Sunny ♥♥

-Hoshizora Miyuki
-Kise Yayoi ♥♥♥♥♥♥

-Candy (mit einer cure zusammen bitte dann^^) ♥

Sound Horizon

-Märchen von Friedhof ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-März Von Ludowing ♥♥♥♥♥♥
-Elyse ♥♥♥♥
-Elice ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Lafrenze ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Laurencin ♥♥♥♥♥♥
-Lost-ko ♥♥♥♥♥
-Buran-ko ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Orpheus ♥♥♥♥♥♥♥♥
-Rukia ♥♥♥♥
-Revo ♥♥♥♥♥♥
-Elefseus ♥♥♥♥♥♥♥♥
-Artemisia ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Eleuseus ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Leontius ♥♥♥♥♥♥♥
-Soror
-Schneewittchen ♥♥♥♥♥
-Dornröschen ♥♥♥♥
-Yield ♥♥♥
-Stardust ♥♥♥♥
-Sacri ♥♥♥♥♥
-Layla ♥♥♥♥♥♥♥
-Thanatos-ko ♥♥♥♥♥♥♥
-Fice ♥♥♥
-Idoko ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Therese Von Ludowing ♥♥♥♥♥♥♥♥
-Orion ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Orpheus ♥♥♥♥♥♥♥
-Idolfried Ehrenberg ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Päärchen
Violet X Hortense ♥♥♥♥♥
Elefseus X Artemisia ♥♥♥♥
Artemisia X Eleuseus ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Eleuseus X Elefseus ♥♥♥♥♥


Spiral
-Kousuke ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Strawberry Panic
-Amane
-Hikari
Diese beiden auch als Pairing oder Couple gern gesehn^^ ♥
-Chyo

Sugar Sugar Rune
-Robin ♥♥♥
-Chocola ♥♥
-Duke(Mit irgendwem andren am besten noch^^) ♥♥♥♥

Suite Precure
Cure Rhythm*-* ♥♥♥


T (7)
Spoiler


Tegami Bachi (+ Reverse)
-Jiggy Pepper ♥♥♥♥♥♥
-Zazie ♥♥♥♥♥♥♥
-Gausche Suede(NICHT als noir!! sondern als bachi damals^^)
-Niche
-Niche's ältere Schwester*-* ♥♥♥
-Aria Link ♥
-Hunt
-Bachis auch gern mit Dingos^^

Tennis no Oujisama
-Ryoma ♥♥♥♥♥
-Nanjiro
-Karupin (am liebsten mit einem der oben genannten 3 zusammen*-*)♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Yuushi ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Kunimitsu ♥♥♥♥♥♥
-Eiji
-Shiraishi ♥♥♥♥♥♥♥
-Momoshiro ♥♥♥♥

Shin Tennis no Ouji-sama

-Kazuya Tokugawa ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Oni Jujiroh ♥♥♥♥♥♥♥
-Irie Kanata ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Ryoga ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

+ alle von der 1. staffel!*-*

Tiger & Bunny
-Kotetsu (auch als held dann aber in dem wild tiger anzug,nicht dem grünen nach dem argentur wechsel!!!!) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Blue Rose (aber NUR im helden outfit!) ♥♥♥♥♥♥♥
-Fire Emblem (beides XDD) ♥♥♥♥
-Rock Bison (beides) ♥♥♥♥
-Origami Cyclone (Als Ivan! also normal)♥
-Kriem
-Mary Myers
-Cis

Tokyo Mew Mew:(Als Mew!!)
-Mew Berry ♥♥♥♥♥♥
-Mew Ringo ♥♥♥
-Mew Ichigo ♥♥
-Mew Minto
-Mew Retasu


Trinity Blood
-Dandelion(Leon) ♥♥♥♥♥♥♥
-William ♥♥♥♥♥♥
-Havel ♥
-Seth Nightroad ♥♥♥♥♥
-Kate
-Kate + William gern als Pairing (aber nicht als Couple '-')

Tsubasa Chronicle Serie
-Fye ♥♥♥♥♥
-Kamui als Vampir!*-* ♥♥♥♥♥♥
-Prinzessin Tomoyo (die aus Kurogane's Welt bevorzugt)


U (3)
Spoiler


Umineko no Naku koro ni
-Satan ♥♥
-Beatrice
-Ronove ♥♥♥♥♥♥♥
-Battler ♥♥
-Maria
-Maria Beatrice ♥♥♥♥♥
-Virgillia ♥♥♥♥♥♥
-Gaap ♥
-Lambdadelta ♥
-George ♥♥
-Ange ♥♥♥
Folgendes gern als Pairrings:
-Ronove & Virgillia ♥♥♥♥♥
-Battler & Virgillia ♥♥♥♥♥
-Bernkastell & Lambdadelta ♥
-Eva Beatrice & Lambdadelta
-Maria Beatrice & Lambdadelta ♥
-Maria Beatrice & Ronove ♥♥♥♥
-Ange & Battler
-Ange & Virgillia ♥♥♥♥♥

Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru
-Zess (Luka Crosszeria)
-Tsukumo Murasame*---* ♥♥♥♥
-Hotsuma*---* ♥♥♥
-Ashley

Uta no Prince-sama 1000%
-Shou Kurusu ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Shinomiya Natsuki (MIT Brille) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Hayato(also Tokiya mit anderer frisur XD) ♥♥♥♥
-Otoya Ittoki ♥♥♥♥♥♥♥♥
-Ringo Tsukimiya ♥♥♥
-Tomochika Shibuya ♥♥
-Ryuuya Hyuuga ♥♥


V (2)
Spoiler


Victorian Romance Emma
-Prinz Hakim ich lieb sein Harem ebenfalls XD)♥♥♥
-Emma ♥


Vocaloid
Bitte beachtet das ich auch hier von KEIN FAN bin'--'
Ich find n paar der charas blos süss,niedlich designed.
Das ist alles^^

-Kaito ♥♥♥♥♥
-Kaiko
-Teto ♥♥♥
-Ted ♥♥♥
-Lily ♥♥
-Ruko (als weibchen bitte!!!) ♥♥♥♥
-Akita Neru
-Kanon Nanase ♥♥♥♥
-SeeU ♥♥♥
-Piko ♥♥♥♥
-Miko Ooka ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ (die is ma soooo süss*-*)
Als Pairing/Couple:
Kaito x Kaiko ♥♥♥♥
Teto x Ted ♥♥♥
Neru x Nero ♥♥♥♥
Ruko x Rook ( ruko weibchen,rook männchen XD)




W (2)
Spoiler


Wagaya no Oinari-sama
-Kuugen als:
Fuchs ♥♥♥♥♥
Frau ♥♥♥♥♥♥
Mann ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Gyokuyou als:
Frau ♥♥♥♥♥
Mann ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

-Kou ♥♥♥♥♥
-Ebisu ♥♥♥♥♥
-Ogami & Daigoro (daigoro als fuchs) ♥♥♥♥♥♥♥v


Weiß Kreuz
-Mamoru (Omi) ♥♥♥♥♥
-Ken ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Schuldig ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Brad ♥♥♥♥♥♥♥
-Youji ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Nagi ♥♥♥♥♥♥




X (2)
Spoiler


X
-Kamui*-*♥♥♥♥♥
-Aoki ♥♥♥

xxx-Holic
-Watanuki
-Himawari ♥♥♥♥
-Yuuko
-Kohane!!!!*-* ♥♥♥♥♥♥
-Pipefox(ausgewachsen!)♥
-Ame Warashi!!!*-* ♥♥♥♥♥♥
Als Pairing:
Kohane x Himawari ♥♥♥♥
Ame Warashi x Watanuki ♥♥
Ame Warashi x Kohane ♥♥♥♥♥♥
Kohane x Mokona(beide oder blos einer ,is egal..aber schwarz würd ich dann bevorzugen^^) ♥♥♥
Mokona mit einem oben genannten Chara(eurer Wahl!)^^


Y (4)
Spoiler

Yami no Matsuei
-Kurikara*----------------------* ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Hajime ♥♥♥♥
-Tatsumi
-Byakko in menschlicher gestalt ♥♥♥♥♥♥♥♥
-Oriya ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Souryuu in menschlicher gestalt
-Rikugo in menschlicher gestalt

Yami to Boushi to Hon no Tabibito
-Lilith ♥♥♥♥
-Hatsumi Azuma
-Ritsuko
-Arya ♥♥♥
-Mariel
-Milka

Yozakura Quartet
-Kyousuke Kishi ♥
-Henri

Yumeiro Patesiere
-Banira *-* ♥
-Chocola*-*
-Cafe
-Caramel
-Henri

(gern auch mehrere davon^^ auf eine karte)


_________________________________________________________________________________________________________

Andere (trickserien.Bücher,Filme,Games!)
Spoiler


Mein kleines Pony
WICHTIG: Die Neuen versionen sehen fast alle ganz anders aus,als die alten die den selben namen tragen-Bestes beispiel apple jack ist jetze orange-bräunlich..früher war sie knatsch rot XD und ihr symbol war ein apfel in einem karo heut sinds 3(?) äpfelchen

(Neue Version:Friendship is Magic)
-Rarity ♥♥♥
-Pinkie Pie ♥♥♥
-Apple jack ♥♥♥♥♥♥
-Twilight Sparkle ♥♥♥♥♥♥
-Fluttershy♥♥
-Applebloom♥♥♥♥♥♥
-Sweetie Belle♥♥♥♥♥♥



(Alte Version: 1.Englischer Name 2.Name ist der Deutsche name des ponys^^) ♥
-Sweetberry / Glücksbeere
-Sunny Daze / Sonnenglanz ♥♥♥
-Kimono / Kimono ♥♥
-Minty / Pfefferminzchen ♥
-Sparkleworks / Morgentau ♥♥♥♥
-Sweet Summertime / Sommerzauber ♥
-Autumn Skye / Herbsttraum ♥♥♥♥
-Wintersnow / Winterglanz ♥♥♥♥
-Butterscotch / Butterblüte
-Star Swirl / Sternenschauer ♥♥
-Candy Cane ♥♥
-Mittens ♥♥♥♥
-Snowflake ♥♥♥
-Razzaroo / Festchen
-Moondancer / Mondschnuppe♥♥♥
-Meadowbrook / Wiesenblümchen ♥♥
-Cotton Candy / Schleckermäulchen ♥♥
-Tink-a-Tink-a-Too / Tink-a-Tink-a-Too ♥♥♥♥
-Fluttershy / Blitzchen ♥
-Strawberry Swirl / Erdbeerfee ♥♥♥♥♥
-Petal Blossom / Blumenmähne
-Baby Flowerflash
-Baby Romperooni
-Baby Goody Gumdrop ♥♥♥♥
-Aloha Pearl ♥♥♥♥♥
-Baby Bellaluna ♥♥♥
-Silly Sunshine / Sonnenmähne♥♥♥
-Tea Leaf♥♥♥♥♥
-Desert Rose / Rosenknospe ♥♥♥♥♥♥♥
-Crystal Lace / Kristallflocke♥
-Gem Blossom / Engelsblume
-Periwinkle / Glitzergrün♥♥♥
-Valenshy / Funkelherz♥♥
-Bee Bop / Bee Bop♥♥♥♥
-Sunset Sweety / Sonnenuntergang♥♥♥
-Blue Mist♥♥♥♥♥♥
-Winterberry♥♥♥
-Cherry Blossom / Kirschblüte♥♥♥♥♥♥
-Denim Blue / Picobello♥♥♥♥♥♥
-Golden Delicious / Goldapfel♥♥♥
-Princess Peppermint♥♥♥
-Tropical Delight♥♥♥♥
-Gardenia Glow / Blumenglanz♥♥♥♥
(gibt noch viele mehr,fragt einfach wenns um ein bestimmtes geht XD)


Guardians of G'Hoole / Die Legende der Wächter
-Lyze von Kiel // Ezylrybb ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-Morgengrau ♥♥♥♥
-Boron ♥♥♥♥♥♥♥
-Gylfie ♥♥
-Grimbel ♥♥♥♥♥
-Bubo ♥♥♥♥
-Soren (wobei ich schleiereulen nicht so mag..)
-Eglantine (NUR ALS KüKEN BITTE DANN!)
-Strix Struma ♥♥♥♥♥♥♥♥
-Matrona ♥♥♥♥♥♥♥
-Barran ♥♥♥♥
-Primel
-Ruby
-Noctus (Sorens Vater) ♥
-Nyra

Elfen Kuss/Elfen Liebe
-David ♥♥♥
-Jamison ♥♥♥♥♥♥
-Tamani ♥♥♥♥

Soul Calibur
-Amy Sorel ♥♥♥♥♥♥
-Raphael Sorel ♥♥♥♥
-Ashlotte
-Viola ♥♥♥♥♥♥
-Natsu ♥
-Mitsurugi ♥♥♥♥♥♥
-Leixia ♥♥♥♥♥♥
-Patroklos
-Kilik ♥♥♥♥
-Setsuka
-Seong Mi-na ♥♥
-Taki ♥♥
-Talim ♥♥♥♥♥♥
-Xianghua Chai






_________________________________________________________________________________________________________


Farben die ich mag
Spoiler

-Rosa
-Weiss
-Blau
-Gelb
-Rot
-Pastel
-Lila
-Beige
natürlich auch alles andere erlaubt..ich mag aber keine schwarz weiss karten..
also reines schwarz weiss..+ich hasse die kombi rot+rosa!
wenns nicht im chara schon drinne is,muss das nicht sein XD



_________________________________________________________________________________________________________

Was ich noch so mag
Spoiler

-Blumen (Rosen,Lilien,Sonnenblumen..Klee*-*,Maiglöckchen,Hibiskus) Bei rosen rot nicht so beliebt,aber wenns gut aussieht^^..Blaue,weisse und schwarze rosen am liebsten^^
-Schnee
-Kerzen
-Briefe,Liebesbriefe und normale^^
-Mond /Vollmond
-Ihr dürft gewisse charas auch gern Katzen-Öhrchen und nen katzenschweif verpassen,ich steh total auf wuschel katzen*-*also langhaar*-* je nach dem bei wem,sind bunny öhrchen auch total süss XD
-Glöckchen*-* Eher runde,keine dicken kuhglocken,sondern glöckchen*-*
-Schleifen XDD wobei ich nicht unbedingt drauf steh wenn n nackter kerl als geschenk verpackt is! XD aber bes. bei kätzchen dürfen die gern mal umen hals hängen oder am schweif befestigt sein ^^
-Früchte wie Mango,Kokos,Kiwi,Blaubeere,Kirsche,Zitrone,Wassermelone
-Blüten!*-* Apfelblüten,Mandelblüten am liebsten..Kirschblüten weniger,auch wenn sie rosa sind XD
-Schmetterlinge XD Füchse allgemein,Frösche,Bären aller art,Roter Panda ebenfalls^^
-Chibis sind auch in ordnung^^ Solangs passt,weil das beieinigen charas immer so ne frage des motivs is..also wenns nicht zur pose passt,besser nicht.. Aber ja,ich nehme auch chibi karten^^ (wobei bei chibis dann schöner wäre,wenn mindestens 2 charas auf einer karte sind oder ein chara + n tier oder sowas XD)



_________________________________________________________________________________________________________


Was ich garnicht mag
Spoiler

-Wenn n nackter kerl als geschenk verpackt is! XD
-Cross-Over (zb natsu aus fairy tail in n sailor moon kostüm stecken! ><)
-Wenn Charas transexuell dargestellt werden.. Weibchen bleibt weibchen - männchen bleibt männchen ><
Ich möcht hier keine Fairy Tail Lucy's als kerl sehn...
-Wenn Charas kurz vor ihrem Tod/im sterben liegend dargestellt werden.. Zumindest möcht ich das bitte nicht für den WB ja?^^
Verletzte sind absolut ok XD
-Ich hasse männer in kleidern.. XD



_________________________________________________________________________________________________________


Jury
Ja hallo*zuwink* das wäre dann wohl ich alleine XD

_________________________________________________________________________________________________________


Was gibt es zu Gewinnen? Hier die Preise

Kommies sind selbstverständlich! Die bekommt jeder Teilnehmer! ^^


1.Platz 2 Zusätzliche Kakaos
2.Platz 1 Zusätzliche Kakao + 20 KT
3.Platz 1 Zusätzliche Kakao
4.Platz 10 KT

_________________________________________________________________________________________________________


~* Dinge die ich NICHT(wieder) zeichnen werde *~
Spoiler


Ja leider muss so ne Liste sein...><
Wenn ich mit meiner To-Do liste eines tages fertig bin werd ich folgendes niemals wieder, oder grundssätzlich nicht (mehr) zeichnen!:

1. Bleach charaktere...
2. Cyborgs bei denen man sieht,dases welche sind (also stromkabel ,ect ausm ohr hängen XD) Diese androiden aus DB sind in ordnung,denen sieht mans net an,sie sehn normal aus. Aber ich mach nichts mit halb plattem schädel ><
3. Meachas...><
4. Soul Eater Charaktere!!!
5. Kingdom Hearts Charas ><
6. Punk Gedöns!
7. EMOS!!!!!!!!!!!!!!! Alter im ernst! Da kannst dich aufhängen,is mir scheiss egal XD
8. Heart no Kuni no Alice >< Absolut nein!!
9. Videogames die ich nicht kenne,oder nicht mag.(fragt bevor ihr wünschst am besten XD Wenn ichs nicht kenn,mir aber son chara zutrau, lässt sich drüber reden XD)
10. Yu Gi Oh..egal welche staffel ich hass alles ><
11. Harry Potter >______<
12. Reale Menschen '-' Egal ob in manga style oder nicht, ich kanns einfach nicht XD Bei sowas bin ich absolut talent frei
13. Totale Muskelprotze! Also kerle die wirklich nur aus Muskeln+haut bestehen..Ich find solche typen eklig,mag muskeln nicht,bäh ><
14. Hetalia (Hier mache ich allerdings ausnahmen wenn es die weibchen betrifft.. Nur die kerle zeichne ich nicht,ohne ausnahme,nein XD)
15. Ikkitousen!
16.Autos,Motorräder und sosntige hightech dinge XD
17.Reale Tiere.. Sei denn ich mach sie im anime style XD Also nicht originalgetreu natur,das krieg ich nicht hin><
18. Death Note Charas...
19. Charaktere die gerade im sterben liegen!
20. Kerle in Frauenkeidern-> weil ichs einfach nicht mag XD
21. Nackte Kerle..kriegt die ja schon mit klamotten nicht hin ><
22. Leute die sich gegenseitig gerade töten,an die gurgel gehn,abstechen,ect..Vampire die beissen sind vollkommen ok XD Aber leute mit schwertern abstechen->nein!
23. Jugendstil! Ich mag ihn nicht und möcht sowas auch nicht unbedingt machen..Einige elemente daraus sind ganz schön,aber nicht im kompletten style!
24. Aufgeschlitze charaktere..ja ich erwähn das nochma extra
25. Digimon Gijinkas (normale digimon zeichne ich auch blos limitiert,also nicht jedes,einfach weil ichs net mehr hinbekomme ><Lilymon geht noch super soweit,aber garurumon doer agumon geht wohl weniger..)

Liste wird erweitert XD



_________________________________________________________________________________________________________



Ich tausche folgende Karten:
Spoiler

Hier ist aufgelistet welche karten ich auf jeden fall tauschen möchte^^

1.
1x #148 meiner erste Melona -> 59
2.
2x Kakaokarten # 456 + 457 (WBs-Beiträge) -> angel_of_sand
3.
2x #134 + #136 -> abgemeldet
4.
1x KaKAO #07 "Augenblick" -> Carlii
5.
1x KAKAO # 21 Kobato-chan -> Katha-sama
6.
1x #002 Sailor Phobos und Deimos -> Teilchenzoo
7.
1x # 15 ~ "A Kiss To The Lady" -> Megumi-85
8.
1x Kleines Teto *-*~ -> abgemeldet
9.
1x #3 Shima Renzou -> NamiyaKou
10.
1x Feuerjutsu -> Kyrion
11.
1x Bruderliebe -> Feuermal
12.
(228) Missing Candy -> Soulbeere
13.
KAKAO #37 - Shima Bros. -> abgemeldet
14.
Lucy -> abgemeldet
15.
ACEO # 5 "Feuerfaust" -> Akai-chan
16.
#18-20 Date Masamune -> GinSoul

17.

18.

19.

20.




Noch unsicher ob ich tausche
Wenn ich mir noch nciht so ganz sicher bin ob ich eure karten tausche oder nicht,steht ihr erstmal hier^^
Spoiler



# 051 Walk alon' with me -> Liandra
Sailor Chibi Chibi -> Renira
#80 Blutsee -> Masshiro_No_Uchiha
#45 Gefangen in den Fesseln der Rache -> Masshiro_No_Uchiha
(muss eh noch einige für sie machen XD)



ALLE USER DEREN KARTEN DIE ICH ERTAUSCHEN MÖCHTE HABEN EINE ENS BEKOMMEN!


_________________________________________________________________________________________________________

Fertige Tauschkarten

Hier die Karten die ich zum Tausch fertig habe^^
Spoiler


(5)

Piko für abgemeldet
(hinata is angekommen)

Hinata Shippuuden - The Blue Roses für 59


Rin für abgemeldet


Im Kürbisfeld für Teilchenzoo


Roda für Katha-sama

Sunny Outside für angel_of_sand

Gute Tarnung für NamiyaKou

Puella Pink für abgemeldet





Zu diesem Wettbewerb gibt es 15 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 NamiyaKou


Zurück zur Wettbewerbsübersicht