Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Anthropomorphe Gliederfüßer

Am 12.06.2011 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 20.10.2011     Thema: Wettbewerb


Da es wirklich Unmengen an Wirbeltier-Furrys gibt aber Gliederfüßer-Furrys doch eine recht kleine Minderheit im Vergleich dazu darstellen, habe ich mich entschlossen, diesen WB hier zu eröffnen.

Konkret will ich einfach Bilder, die eine Mischung aus Mensch und Insekt/Spinnentier/Krebstier/Tausendfüßer darstellen. Wie weit der menschliche Anteil noch vertreten ist, ist jedem Teilnehmer selbst überlassen. Allerdings sollte es schon etwas mehr sein als nur ein Mensch mit Facettenaugen.


Pluspunkte:
-Je kreativer, desto besser
-Kein muss, jedoch finde ich colorierte Bilder mit einem Hintergrund schöner als 'lediglich' Outlines
-Auch beim Hintergrund gilt: Je kreativer, desto besser
-Es darf auch ruhig etwas düster sein
-Je Kreativer, desto besser ;)


Minuspunkte:
-Hentai/Yaoi/Yuri
-Gore. Ich habe kein Problem, wenn das Tier durchaus gliederfüßergerecht dargestellt wird und es gibt teilweiße eben auch sehr... eigene Verhaltensweißen bei diesen Tieren aber bitte nicht alles voll mit Blut und herumspritzenden Gedärmen. Bin ich kein Fan von.


Preise:

1. Preis - 150 Karotaler
2. Preis - 100 Karotaler
3. Preis - 50 Karotaler

Sollte es jedoch genug Bilder geben als 'nur' 3, die mir sehr gut gefallen, bekommen diese auch einen Preis. Das heißt, es kann auch einen 4., 5., 6., ect Preis geben, die dann ebenfalls mit je 50 KT dotiert werden.

Sollten noch irgendwelche Unklarheiten bestehen, einfach nachfragen ;)
Zu diesem Wettbewerb gibt es 15 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 LittleEliot


Zurück zur Wettbewerbsübersicht