Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Colo-WB: Über 600 Karotaler und Auftragsarbeiten zu gewinnen!

Am 02.07.2011 eröffnet von:  Schnattchens-Art     Einsendeschluss: 20.11.2011     Thema: weiblicher Charakter


Endlich möchte auch ich einen Colo-Wettbewerb mit eigenen Oc-Outlines machen! Coloriert meine zwei Mädels in euren Farben! Es winken für die drei besten Gewinner fette Karotalerpreise und freie Auftragsarbeiten meinerseits!

Wie geht das:

1.) Outlines aussuchen (ihr könnt auch beide machen)

Spoiler


Spoiler



2.) Colorieren

Sauber und Ordentlich
Realistische Colo (keine grüne Haut zB)
Leichte Änderungen der Lines sind erlaubt
Kreative Hintergrundgestaltung bringt Pluspunkte
Mit dem Medium eurer Wahl (Buntstifte, Photoshop, Aquarell, ect., Mischtechniken erlaubt)

3.) Hochladen

Und meine Original-Outlines in den Angaben und der Beschreibung veröffentlichen

4.) Teilnehmen

Wichtig: Pro Teilnehmer kann nur ein Bild gewinnen
-> ich werde das Bild berücksichtigen, was mir besser gefällt


Preise

1. Platz 300 KT + Auftragsarbeit Din A4
2. Platz 200 KT + Auftragsarbeit Din A5
3. Platz 100 KT + Auftragsarbeit Din A6


Die Auftragsarbeiten fertige ich sorgfältig unter Berücksichtigung der Interessen des jeweiligen Gewinners an. Wenn also jemand garnicht auf Shojo-Stil steht, bekommt er natürlich ein anderes Bild von mir, das seinen Vorstellungen mehr entspricht. :-) Die Anfertigung erfolgt unter vorheriger Absprache!

Also dann, viel Spaß und Freude wünsch ich Euch beim Colorieren meiner schönen Mädels! :-D
Ich bin schon sehr auf eure Arbeiten gespannt!

Einsendeschluss ist der 20.11.2011!

Ich hab mich entschlossen Noctis_Lucis_Caelum einen Sonderplatz zu geben! :-) Die Colo fand ich so toll, vor allem die Idee mit dem Publikum und den Herzchen/Sternchen-Augen ist klasse! Du darfst dir ebenfalls eine A5-Auftragsarbeit von mir wünschen!

Vielen Dank für die Teilnahme!

Zu diesem Wettbewerb gibt es 8 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 -Sanna-, ​  Alina_x3, ​  Auraya, ​  Blauer_Lapis, ​  CoraChan, ​  GottesHenker, ​  hikari1, ​  Jhix, ​  KillerxKitty, ​  Lollapie, ​  LovelyBlood, ​  Mysthea, ​  Pinselohr, ​  Saya-Phantom, ​  ShadValkyrie, ​  Shaki-chan, ​  Tokiya-Ichinose, ​  x-sayuri-x


Zurück zur Wettbewerbsübersicht