Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Die Leo sucht all eure Kakao-Kärtchen! Alles wird ertauscht.

Am 10.07.2011 eröffnet von:  LeoChii     Einsendeschluss: 10.01.2012     Thema: Artist Trading Cards (ATC)


Herzlich Willkommen Kakao-Karten Wettbewerb von LeoChii,also mir! :D

Was ist das für ein Wettbewerb?
Na ein Kakao-Karten Wettbewerb :>

Und was soll auf den Kakao-Karten drauf sein?
Das ist eigentlich völlig egal. Wobei natürlich auch ich ganz viele Vorlieben habe :D

Spoiler

Am aller liebsten
♥♥♥ Meine OCs ♥♥♥
Alaara
Derya

Charakter
The Devil Within - Rion, Koki, das Kätzchen :D
Devil of the Victory - Akira, Rina, Kuraki
Red Garden - Claire, Rose
Seikon no Qwaser - Ekaterina
Das wandelnde Schloss - Rübe, Hauro [bevorzugt mit blonden Haaren <3]
Prinzessin Mononoke - San
Pokemon - Sheinux, Evoli, Glumanda, Eneco, Dragonir, Vulnona, N, Cynthia
Durarara!! - Izaya
Vocaloid - Meiko, Kaito
Highschool of the Dead - Hirano, Saeko, Saya, Zeke, Alice
An no Exorcist - Kuro, Rin, Shiemi, Nii
B Gata H Kei - Kazuki, Yamada, Kanejô Geschwister
Soul Eater - Maka, Chrona, Soul, Medusa, Tsubaki
Fullmetall Alchemist - Al, Ed, Envy, Winry
Bleach - Orihime, Yoruichi, Ururu, Renji
Death Note - Ryuk, Rem, Sayu, Yumi, Matt, N, Mello
Code Geass - C.C., Suzaku, Arthur
Elfen Lied - Lucy, Nana, Wanta
Toradora! - Taiga, Minori, Ryuuji
Higurashi no Naku Koro ni - Satoshi, Rena, Shion, Rika
Darker than Black - Mao, Yin, Hei, Amagiri, Pai, Amber

Tiere
Katzen
Hunde
Chinchillas
Schmetterlinge
Kois

Farben
rot
blau
grün
pink
schwarz
lila

Fantasywesen
Meerjungfrauen
Engel & Dämonen
Kemonomimi

Serien
Primeval

Sonstiges
Shojo-ai
Shonen-ai
Brüste *A*
Frauen die ein wenig mehr auf den Rippen haben
Kerle mit langen Haaren
Blumen [bevorzugt weiße Iris]
Schleifen
Regen
Karos
Schnee
Monde
Glöckchen
Glitzer


Gibt es auch Dinge die du nicht magst?
Ja die gibt es :| Wobei es nur folgende 2 Dinge sind: VIEL pink & Rosa und Disney Prinzessinen like

Gibt es irgendwelche Regeln und Informationen?
Natürlich gibt es die ;3
  • Alle Medien [außer PC] sind erlaubt.
  • Nur Originale! [Keine PC oder Auflagen]
  • Die Karten sollten frei sein. D.h auch, dass die Karte bei keinem anderen Wettbewerb teilnehmen darf (sofern man dort die Karte ebenfalls ertauschen möchte)
  • Ihr müsst kein Meistertalent sein, aber ein gewisses Niveau muss schon vorhanden sein.
  • Kein Adult, Yaoi oder Yuri. Immerhin bin ich nur zarte 14 Jahre :D
  • Keine Maxi-Karten!
  • Gebt in der Bildbeschreibung an, was ihr als Tauschkarte gezeichnet bekommen haben wollt.


Wie viele Karten dürfen eingesendet werden?
Eh.. So viele wie ihr wollt :D Wobei ihr aber beachten müsst, das ich eigentlich jedes Kätchen ertauschen wollte.

Und was sind nun die Preise?
Also wie schon gesagt, würde ich jede Karte ertauschen wollen.

1.Platz: 3 weitere Wunschkarten
2.Platz: 2 weitere Wunschkarten
3.Platz: 1 weitere Wunschkarte

Ob noch KT oder ähnliches hinzukommen, muss ich mal schauen :| Derzeit besitze ich leider nicht so viele und wie es dann bei Einsendeschuluss aussieht, weil ich ja nicht ^^
Und natürlich bekommt jeder ein ernstgemeintes und ausführliches Kommentar zu seiner Karte ;3 Aber soetwas ist natürlich selbstverständlich!

Gibt es noch irgendetwas zu sagen?
Wen ihr keine weiteren Fragen habt, dann gibt es nichts mehr zu sagen :D Falls aber noch irgendetwas unklar sein sollte oder ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach ♥ Ich werde schon keinen auffressen - außer wenn ihr mich provoziert ;3

Dürfen wir jetzt gehen?
Nein! Ich werde euch qualvoll in einen Käfig stecken, bis ihr etwas eingesendet habt! .. oder so :D Nein, Teilnahme ist natürlich freiwillig :3
Und nun geh, falls du genervt von mir bist xD

Lieb euch alle ♥
leo

Wettbewerb wird ausgewertet, sobald alle Tauschkarten fertig sind ^^ (sollte nicht mehr so lange dauern, hoffe ich

Fertige Karten
Spoiler

angel_of_sand [2/2]
Masshiro_no_Uchiha [1/1]
Blizzard [1/1]
Missi [2/2]
Leafgreen [1/1]
Waldelf_Larian [2/2]
Sayuri-Teiko [1/1]
Melse [1/1]

Zu diesem Wettbewerb gibt es 3 Kommentare


Die Gewinner


Teilnahme-Ankündigungen
 Kyrion, ​  Miss_Hatter, ​  prayer_at_night


Zurück zur Wettbewerbsübersicht