Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Mixer

Am 16.07.2011 eröffnet von:  Mi-sa-ki     Einsendeschluss: 03.12.2011     Thema: Bleach




Nachdem ich schon einen Bleach FF Wettbewerb eröffnet habe, kommt hier ein FA Wettbewerb^^

DIE IDEE
Ich möchte, dass ihr ein unverkennbares Merkmal eines Charakters auf einen anderen übertragt!
welche Charaktere ihr auf diese Art verbinden wollt, bleibt komplett euch überlassen
Solche Merkmale wären zB Kisukes Hut, Ulquiorras Helm, Renjis Tattoos, Nnoitras Uniform, Izurus Frisur... Hauptsache, es ist wirklich ein einzigartiges Merkmal (also nehmt nicht einfach die Haarfarbe oder dergleichen)

REGELN, VORGABEN
-alle Medien sind erlaubt
-bitte keine Outlines oder Skizzen, es darf schwarz/weiß sein, dann aber bitte richtig ausgearbeitet
-ihr könnt auch mehrere Charas auf ein Bild malen
-Pairings sind erlaubt (auch Yaoi/Yuri), aber kein adult
-ihr könnt so viele Bilder einsenden wie ihr wollt, aber nur mit einem gewinnen
-das Bild muss für den WB entstanden sein

GEACHTET WIRD AUF
-die Idee, Kreativität
-die Umsetzung
-den Hintergrund
-die Pose des/der Chara(s)

JURY
Centurion und ich

PREISE
Preise gibt es erst, wenn 7 verschiedene Personen teilnehmen!

1.Platz 150-400 KT
2.Platz 100-250KT
3.Platz 60-120KT
Kommentare natürlich für jeden

Erklärung:
Der erste Platz bekommt mindestens 150 KTs
Allerdings kann der Preis auf bis zu 400KTs steigen, je nachdem, wie gut uns das Bild schließlich gefällt


Bei Fragen oder Anmerkungen, bitte eine Ens an mich oder hier ins Forum^^
Kann verlängert werden, wenn jemand mehr Zeit braucht

Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die (bisherigen) Einsendungen
Es wurden noch keine Fanarts eingereicht.
Teilnahme-Ankündigungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht