Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Chiikos Friends!! KT zu gewinnen ^.^~

Am 16.07.2011 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 05.11.2011     Thema: Fantasie


Hallöchen meine lieben :D

Ich finde es ist mal wieder Zeit für einen tollen Wettbewerb! x3

Ihr habt mir damals ja schon fleißig wunderschöne Bilder zu meiner hexe Chiiko geschickt! Diesmal geht es um Chiiko´s 5 Freunde die im RPG mit dabei sind! :D

Ich habe wieder pro Chara eine grobe Vorstellung vom Aussehen aber nichts großes!! xD

Zu den zu Charas:

Mariko
Spoiler
Name: Mariko
Spitzname: Majo
Geschlecht: w
Alter: 21
Spezies: Magierin
Aussehen: sehr kurze braun-schwarze Haare (von der Frisur her wie P!nk die Sängerin) wild durcheinander, trägt gerne die Farbe ROT und grün. Schlank und leichte Sommersprossen auf den Wangen. Hat einen PIERCING an der RECHTEN SEITE der UNTERLIPPE!
Charackter: cool, direkt, laut, treu und ehrlich
Haustier: Katze
Allgemein Infos: Sie hängt eigentlich immer bei Chiiko ab und sieht Sie wie ihre kleine Schwester. Sie geht seid 3 Jahren gemeinsam mit Chiiko in eine Klasse und baut Sie immer auf. Wenn was schief geht lacht Mariko zuerst einmal und dann baut Sie Chiiko wieder auf.
Sie gibt sich immer wahnsinnig cool doch in wirklichkeit überspielt Sie damit nur ihre unsicherheit gegenüber Fremden.
Sie ist halt dich gaaaaaaaanz weich innerlich! ;D
Ihr heimlicher Schwarm ist Taro, der Nurd!! xD
Von Äußerlichkeiten her und auftreten sind die beiden Grund verschieden und nur Chiiko weiß das Mariko, Taro sehr gerne mag.


Junji
Spoiler
Name: Junji
Spitzname: Plus
Geschlecht: m
Alter: 20
Spezies: Magier
Aussehen: dunkelblaue Haare (die Frisur SO) Trägt liebendgerne Jeans und hat eine kleine Narbe über der Nase. Er mag die Farben blau und schwarz. trägt gerne T Shirts und hat IMMER KOPFHÖRER bei sich (diese RICHTIGEN Kopfhörer, keine kleinen Stöpsel! xD)
Charackter: feurig und hitzig! Muss immer was erleben, treu, ehrlich, direkt, cool, etwas kindisch
Haustier: Ratte
Allgemein Infos: Junji ist ein etwas nerviger Kamerad und trotzdem ist er der Schwarm eines jeden Mädchens der Magic Night Higschool (naja FAST jeden Mädchens xD). Er gefällt sich sehr in dieser Rolle und nutzt es aus. Doch wenn seine Freunde ihn brauchen ist er stets da. Manchmal versteth er nichts doch meist erkennt er den Ernst einer Lage in letzter Sekunde.
In der Schule ist er keine Sonderliches Ass denn er hat lieber die Mädchen im Kopf. Trotzdem schafft er es in eine Klasse nach der anderen. Er geht mir Taro in die gleiche Klasse.
Zankt sich des öfteren mit Mariko da Ihre Charaktere sich fast gleichen.


Rufus
Spoiler
Name: Rufus
Spitzname: /
Geschlecht: m
Alter: 22
Spezies: Hexer
Aussehen: groß, schlank, kurze blonde haare, linkes Auge: braun, rechtes Auge: blau, Hat am rechten Ohr 2 Ohrringe,
Charackter: Still, beschützerisch, geheimnissvoll, ernst, cool, großer Bruder Wesen!! :D
Haustier: Wiesel/Frettchen
Allgemein Infos: Ist der große Bruder von Ria und liebt seine kleine Schwester über alles. Er ist der Älteste der ganzen Clique und weißt für alle so eine Art Vorbildfunktion auf.
Am liebste trägt er Hemden oder Kaputzenpullis. Sein Stiel ist eher etwas eleganter aber nicht sonderlich auffällig. Seine <3 Farben sind weiß und schwarz.
Außerdem ist er sehr Stolz darauf das er aus einer Reinen Hexen Familie kommt und keine gemischte Familie.
(Also zB Normalo Mama und Hexer Papa)


Ria
Spoiler
Name: Ria
Spitzname: /
Geschlecht: w
Alter: 19
Spezies: Hexe
Aussehen: lange, lockige schwarze Haare, trägt gerne Kleider und Röcke like Lolita Style! Hat IMMER Blut roten Lippenstift aufgeleg.t
Charackter: schüchtern, zurückhaltend, still, ehrlich, treu
Haustier: Waschbär
Allgemein Infos: Ria ist die Schwester von Rufus und die zwei stehen sich dadurch sehr nahe. Da Rufus aber älter ist, ist er eine Klasse über ihr. Sie ist die jüngste aus der Clique. Ria ist scheinbar UNscheinbar aber wenn es um etwas geht das ihr wichtig ist, etwickelt Sie ungeahnte Kräfte und weist mehr Mut auf als ein Löwe! :D


Taro
Spoiler
Name: Taro
Spitzame: Minus
Geschlecht: m
Alter: 21
Spezies: Magier
Aussehen: trägt eine eckige dunkelblaue Brille, hat dunkelblonde kurze Haare und grüne Augen. Seine Figur ist schlank aber nicht muskolös oder sowas. Normal eben.^^ Oft trägt er ein Hemd mit Pullunder darüber.
Charackter: Nurd, Bücherwurm, Klugscheißer, Hilfsbereit, verunsichert was sein Auftreten angeht
Haustier: Eule
Allgemein Infos: Taro ist ein begabter junger Magier dem selten was missglückt zumindest in Sachen zaubern. Bei Mädchen kommt er wegen seines Äußeren und seines Auftretens allerdings nicht so gut an. Er vergrault die meisten Mädchen mit seinem Fachchinesichem Gerede von Zaubertränken und so weiter. Dennoch hat er in Chiiko, Mariko, Junji Ria und Rufus sehr gute Freunde getroffen die ihn immer unterstützen.
Er geht mit Junji in die selbe Klasse und beide zusammen werden nur "Plus und Minus" genannt da Sie das völlige Gegenteil von einbander sind und dennoch beste Freunde.



Es wird zu jedem Chara NUR EIN Gewinnerbild geben, also INSGESAMT 5 Plätze!!!!!!!

NICHT ERLAUBT:

> Hentai oder ähnliches
> abzeichnen
> schwarz weiß Bilder oder Skizzen
> Gruppen oder Paar Bilder! NUR EINZELBILDER!!!

Ein MUSS

> Ganzkörperbild
> Farbiges Bild
> Vorgaben EINHALTEN!!! (>>Siehe Charakterbeschreibung<<)
> Das Bild darf NICHT ÄLTER als von April 2o11 sein!
> Das Bild wird mir überlassen und wird verwendet für diverse Foren, das RPG und meinen Steckbrief!! Also sei dir darüber im klaren!^^ Natürlich wird aber IMMER der ORIGINALZEICHNER benannt :D

Entspricht ein Bild nicht den Vorgaben oder verstößt dagegen, wird es disqualifiziert!

Ein Hintergrund ist nicht zwingend nötig gibt aber + Punkte!^^ Haltet ihn aber recht schlicht, denn der Fokus soll auf dem jeweiligen Chara liegen!
Jeder Teilnehmer darf zu jedem Charakter EIN BILD einreichen^^
Gewinnen kann man aber nur mit EINEM BILD!
Ich kann diesmal leider nicht so schöne Preise anbieten wie beim Wettbewerb für Chiiko! Q-q Ich hoffe aber das trotzdem viele viele mitmachen werden und ihr mir wieder wunderschöne Bilder darbringt! >.<

Trotzdem:
Für jedes Gewinnerbild des jeweiligen Charas gibt es 50KT + Favo&Kommi!!
Außerdem bekommt JEDES BILD einen Kommentar von mir!! :D


Jury: Uuuuhmm Ich abgemeldet xD



EDIT am 10.10.2011!!
Preise vergebe ich jetzt einfach für die jeweiligen Characktäre die vorhanden sind UND gefallen!! Also acuh wenn es keine anderen Bilder mehr geben sollte werden die, die mir gefallen was bekommen. ÔuÔ DAnn zeichene ich die fehlenden Charas halt selber xD
Preise erhöt!!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 14 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 fraeulein_moehre, ​  HakuChibi


Zurück zur Wettbewerbsübersicht