Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Beyblade: Für mehr Hetero! (wird um zwei Wochen verlängert)

Am 27.07.2011 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 11.03.2012     Thema: Beyblade


Edit3: Der WB wird jetzt noch mal um zwei Wochen verschoben, damit auch alle, die teilnehmen möchten, es auch können.

Edit2: Ich freue mich, dass wir die sieben Teilnehmer geknackt haben. Das heißt, es werde auf jeden Fall 5 Preise vergeben. =)

EDIT:Wegen Zeitmangel habe ich denn WB jetzt willkürlich um zwei Monate verlängert. Ich hoffe, dass ist euch recht. Wenn nicht, schreit!

Es gibt so schöne Hetero-Paare in Beyblade. Angefangen bei sehr bekannten wie Ray x Mariah bis hin zu eher unbekannten wie z.B. Sanguinex x Mariam.
Ich möchte nun, dass ihr mir solche Heteropaare malt. Welches ist euch überlassen. Immer nur her damit. Für mehr Hetero! =)

Regeln:

.freie Paarwahl(Hetero)
-aber keine OCs
-und kein Geschlechtertausch

.freie Medienwahl

.freie Motivwahl

.Hintergründe sind nicht erforderlich, können allerdings Bonuspunkte bringen

.Kreativität wird ebenfalls mit Bonuspunkten belohnt(z.B. Motiv, Pose, Malart usw.)

.Mehrfachteilnahmen sind gestattet
-das Beste Bild wird gewertet
-pro Teilnehmer nur ein Bild mit dem gleichen Paar


kommentarlos disqualifiziert werden:

.Bilder, die vor dem Wettbewerb hochgeladen wurden
.Bilder mit adult-Inhalt
.Bilder ohne Beyblade Hetero-Paar


Zeitspanne:
Der Wettbewerb ist bis Weihnachten gesetzt. Reicht euch die Zeit nicht, schreibt mich an. Ich verlängere den Wettbewerb, wenn der Wunsch dazu besteht.


Preise(JEDES Bild wird von mir kommentiert):

ab 3 Teilnehmern:
1. Platz: 200KT*

ab 5 Teilnehmern:
2. Platz: 100KT*
3. Platz: 50KT

ab 7 Teilnehmern:
4. Platz: 25KT
5. Platz: 15KT

< 3 Teilnehmer: 10 KT pro Teilnehmer
>10 Teilnehmer: weitere Preise möglich

*=wenn gewünscht gibt es hier ein Bild von mir mit einem Beyblade-Heteropaar eurer Wahl.


Ich möchte mich hier noch bei Monoceros bedanken, die mir bei der Gestaltung des Wettbewerbs geholfen hat. Ohne sie hätte ich das nicht so schnell hinbekommen. =)

Jury bin ich. Fragen zu mir.
(Wenn ihr auch in die Jury wollt, fragt mich)

Und jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß beim Malen. ^.^
abgemeldet
Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar




Teilnahme-Ankündigungen
 Evallina, ​  Khyre


Zurück zur Wettbewerbsübersicht