Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Gooseberry X FATE- KAKAO WB

Am 08.08.2011 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 15.11.2011     Thema: Artist Trading Cards (ATC)


Hey =D

Wie ihr schon an dem Titel erkennen könnt geht es in diesem Wettberwerb um KAKAO-Karten :)
Nachdem mich en gefragt hat, ob ich nicht Lust hätte mit ihr einen WB zu veranstalten, kam es nun hierzu.
Demzufolge bilden ich...äh alsoabgemeldet und en die Jury :)

Eure Aufgabe:
Zeichnet jewals einen Chara von meinen Doji Gooseberry und ens Doji Fate auf eine KAKAO-Karte (6,4 x 8,9 cm). Dabei ist es völlig egal für welchen Chara ihr euch entscheidet, hauptsache ihr habt am Ende einen von Gooseberry und einen von Fate drauf (zb. Amika und Yoko --> #013- Blau/ Gelb) Ihre könnt den Figuren auch gerne andere Klamotten anziehen... lasst eurer Kreativität einfach freien lauf XDD Aber gebt euch bitte etwas Mühe XD
Gerne könnt ihr auch mehrer Karten für dieses WB malen ;) Eine reicht aber auch völlig aus ^^`
Bei weiteren Fragen hierzu könnt ihr gerne mich, oder en persönlich anschreiben :D!

Was ihr Gewinnen könnt:

1Platz: Eine Wunsch-Maxi-Kakao von mir und Meruhen + 100KT + Kommi von jewals mir und Meruhen
2Platz: Wunsch-Kakao von mir oder Meruhen (je nachdem)+ 50KT + Kommi von mir oder Meruhen
3Platz: Wunsch-Kakao von mir oder Meruhen (je nachdem)+ Kommi von mir oder Meruhen

Wichtig:
Kreativität ist zwar cool und gern gesehen, aber achtet bitte darauf, dass eure Karte nicht in Richtung Hentai geht ^^´
Und bitte auch keine Computercolos...

Seid euch außerdem darüber bewusst, dass die gewinner Karten an mich oder Meruhen geschickt werden.

So, das wars eigendlich auch schon mit meinem Gelaber. Falls mir noch irgendwas zur Ergänzung einfällt werde ichs hierhin schreiben xD
Ach, und falls nötig wird der WB gerne verlängert ;D

Der Einsendeschluss wurde auf den 15.11 verlängert!

Na dann, viele Spaß!


Wir haben uns entschieden!
Die Gewinner sind wie folgt:
1 Platz: abgemeldet
2.Platz: Neco-chan
3.Platz: Nhia

und der unangekündigte Sonderpreis (der eine Überraschung von uns bekommt ;D) ist: an-kari-chan

en und ich hatten wirklich Schwierigkeiten uns zu entscheiden, weil wirklich alle Einsendungen total schön waren! >A< Nach einigem Hin und her haben wir uns schließlich für diese Gewinner entschieden was uns wirklich nicht leicht viel QAQ
Aber danke, an alle die mitgemacht haben!!!!!
Und Herzliche Glückwunsch an die Gewinner! :"D Wir benachrichtigen euch auch nochmal per ENS ;D

Zu diesem Wettbewerb gibt es 15 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 59, ​  Kamirella, ​  lunaris-von-aquanta, ​  OMG_ITS_KONOKA, ​  oshime


Zurück zur Wettbewerbsübersicht