Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Coloriert meinen Engel

Am 18.08.2011 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 15.03.2012     Thema: Engel


Mein allererster WB ^^
Colioriert mir meinen kleinen Engel(der ich schon den Namen "Shana" verpasst habe xD).

Hier die Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1913714/

Jedoch folgende Regel zum Aussehen:
-Oberteil: Blau
-Rock: Weinrot
-Stiefel: Braun
-Haare: Schwarz

Wer diese 4 Kriterien beachtet, kriegt Bonus bei Bewertung.
Freue mich aber auch, wenn ich auch andere Versionen sehe^^

Hier die Preise:
1. 90KT
2. 80KT
3. 70KT

Freue mich schon auf Eure Colo-Werke.

Viel Spaß
Eure abgemeldet

P.S.:An alle Teilnehmer:
Ich werde wohl oder übel um 1-2 monate verlängern, weil meiner Meingung nach zu wenige Bilder drin sind(dafür aber sehr gute muss ich zugeben^^).

Ich bitte um euer Verständnis.
Eure abgemeldet

pps: der Gewinner kann(wenn er will) seine Version meines Engels zeichnen. Freue mich schon auf weitere Einsendungen^^

PPPS.: Ich habe keine lust, mich zwischen so wenigen Bildern zu entscheiden >.< Das ist das letzte Mal, dass ich den Termin verschiebe!!
Könnte dauern, bis ich die Preise und die Platzierungen festgelegt habe. BIn zur Zeit sehr stark beschäftigt.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 8 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 Cormara240, ​  Farbenfieber, ​  Garevi, ​  Remy


Zurück zur Wettbewerbsübersicht