Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Suche Karten meiner OCs - bitte Wünsche posten

Am 04.10.2011 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 01.02.2013     Thema: Artist Trading Cards (ATC)


Aus gegebenen Anlass muss ich mal etwas sagen:
Es tut mir Leid dass die Tauschkarten alle so lange dauern. Wirklich. Es ist in letzter Zeit... bzw in den letzten 2 Jahren einiges passiert weswegen ich nicht immer den Kopf hierfür frei habe. Das war so nicht Gedacht aber das leben spielt nunmal so.
Ich möchte euch nur sagen, dass ihr eure Karten bekommen werden. Ich habe auch schon die ersten Karten angefangen. Wer aber wirklich nicht warten kann oder will der kann mir gerne schreiben und die Karten weitertauschen. Aber bitte sagt es mir damit ich nicht umsonst eure Karte mache....

Ich kann mir den Stress einfach nicht selber zumuten da meine Psyche das nicht mitmacht. Deswegen bitte ich um Geduld.
Wie gesagt es tut mir sehr Leid und es war niemals so geplant. Aber den Stress den ich dadurch im Nacken habe macht mich einfach fertig...
Ich würde mich freuen wenn ihr alle noch Geduld für mich übrig hättet.


Erste Skizzen: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=666936299995512&set=pb.603324049690071.-2207520000.1392145536.&type=3&theater

Auswertung:


1. Platz: Corona = Mary und Jake
2. Platz: Tekuu = Vlad
3. Platz: -Cybele- = Mary und Jake
4. Platz: Shirlaii
5. Platz: MusiKasette = Ameli
6. Platz: NanaFly = Rouge
7. Platz: _Blue_Bird = Bleue
8. Platz: Mune-Chan = Amber
9. Platz: Wolveruss = Reaper und Overkill
10. Platz: Masterchen = Ellie Amber

Alle Teilnehmer schreiben ihre wünsche bitte in die kommentar funktion des Wettbewerbs :3
Platz 1-3 Können einen konkreten Wunsch nennen.
Alle anderen nennen mir 3 Wünsche und ich sucher mir einen davon aus :3
Bei 2 Karten werde ich mir 2 Wünsche raussuchen.
Danke für die rege Teilnahme und Glückwunsch an die Gewinner ♥


Preise:

1. Platz: *Wunschkarte + 300 KT
2. Platz: *Wunschkarte + 150 KT
3. Platz: *Wunschkarte + 100 KT
4.-10. Platz: **Überraschungskarte + 10 KT
Alle anderen: **Überraschungskarte

Alle Karten werden von mir in den nächsten Tagen kommentiert ♥

Teilnehmer:

1.angel_of_sand (1 Karte)
2.Masterchen (2 Karten)
3.MissBunny (2 Karten)
4.MusiKasette (1 Karte)
5.MarbleCrossFox (2 Karten/ Karten da)
6.Mune-Chan (1 Karte/ Karte da)
7.art_of_marie (1 Karte)
8.MairaBen (2 Karten/ Karten da)
9.-Susaku- (2 Karten/ Karten da)
10.Ashura_ (2 Karten)
11.SuChan (2 Karten)
12._Blue_Bird (1 Karte)
13.Corona (2 Karten)
14.abgemeldet (2 Karten/ Karten da)
15.mitsukimao (2 Karten)
16.Hyacinthley (1 Karte/ Karte da)
17.DarkDust (2 Karte)
18.Wolveruss (2 Karten)
19.Tine-chan (1 Karte)
20.abgemeldet (1 Karte/ Karte da)
21.Kurumi-Airen (1 Karte/ Karte da)
22.NanaFly (2 Karten/ Karten da)
23.Kyrion (1 Karte)
24.Phially (2 Karten)
25.Merlyn (1 Karte)
26.Crimson-Butterfly (2 Karten)
27.Missi (1 Karte)
28.Wheiy (2 Karten)
29.traumnebel (2 Karten)
30.Tekuu (2 Karten/ Karten da)
31.TheJenno92 (2 Karten/ Karten da)
32.Liam (2 Karten/ Karten da)
33.it_is_Sally (1 Karte)
34.Tomolein (2 Karten)
35.-Cybele- (2 Karten)
36.Shirlaii (2 Karten/Maxi)
37.calicolicious (1 Karte)


Jury sind TheJenno92 und Ich!
(Vielen Dank dafür ♥)

*Wunschkarten: Der Teilnehmer darf sich ein Motiv wünschen!
**Überraschungskarte: Der Teilnehmer wird überrascht mit einem Wunsch aus seinem Steckbrief oder er schreibt mir 3 Wünsche raus und ich entscheide welchen ich zeichne!


Zu diesem Wettbewerb gibt es 69 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 -Susaku-, ​  Avery, ​  Crimson-Butterfly, ​  endorphines, ​  Jassi-Katz, ​  Merlyn, ​  MissBunny, ​  Tomolein, ​  _salida_


Zurück zur Wettbewerbsübersicht