Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Zeichnet meine OCs als Kakaos! :D

Am 19.10.2011 eröffnet von:  mitsukimao     Einsendeschluss: 01.11.2012     Thema: Artist Trading Cards (ATC)


Hey ^^ und Willkommen zu meinem neuen Wettbewerb! :D

Ich suche fleißige Zeichner die zu meinen OCs Kakao Karten zeichnen ^^.

Meine OCs - Zur Auswahl stehen (mit Referenzen)

Mitsuki
Spoiler

Mitsuki Outfit 1
Mitsuki Outfit 1 Komplett
Mitsuki Outfit 2
Mitsuki Outfit 3 von I_Forgot_My_Name
Outfit 4 von solidat

Infos:
-> Augenfarbe rot-dunkelrot
-> Yumi und Mitsuki sind sehr enge Freundinnen und erzählen sich alles! :)
-> Mitsuki und Taro streiten sich häufig aber sind die besten Freunde xD


Yumi
Spoiler

Yumi Headshot
Yumi Outfit 1
Yumi Outfit 2
Yumi Outfit 3 von n0z0n0
Yumi Outfit 4 von VanillaStarshine

Infos:
-> Augenfarbe Blau
-> Man beachte bitte das Yumi und Taro ein Paar sind :)
-> Man kann sie natürlich auch einzeln zeichnen ^^
-> Yumi und Mitsuki sind sehr gute Freundinnen und erzählen sich alles :)
-> Kussbilder sind gerne gesehen (Yumi + Taro)


Taro
Spoiler

Taro Komplett

Infos:
-> Augenfarbe grün-braun
-> Man beachte bitte das Yumi und Taro ein Paar sind :)
-> Man kann sie natürlich auch einzeln zeichnen ^^
-> Kussbilder sind gerne gesehen (Yumi + Taro)
-> Mitsuki und Taro streiten sich häufig aber sind die besten Freunde xD (ziehen sich gegenseitig auf)


Natsuki
Spoiler

Natsuki Outfit1 komplett
Natsuki Outfit 2 von [[DergefallendeEngel]]
Natsuki Outfit 3 von VanillaStarshine

Infos:
-> Augenfarbe türkis bis blau
-> ist Mitsukis kleine Schwester ^^
-> liebt es Mitsuki zu ärgern
-> sieht man selten ohne ihren Stofhasen "Flausch"


Yukina
Spoiler

Yukina

Infos:
-> Augenfarbe blau
-> Yukina ist eine Göttin stellt sie dementsprechend dar :)
-> liebt Blumen (keine bestimmten)
-> eine sehr fröhliche und aufgeweckte Person
-> ist um die 500Jahre alt :D


Aimi(Catgirl)
Spoiler
Aimi1

Infos:
-> Augenfarbe grün
-> Aimi ist ein verspieltes, tollpatschiges Catgirl :)
-> sehr aufgeweckt und neugierig
-> liebt Fisch
-> hat eine Zwillingsschwester (noch unbekannt)


Mitsukimao
Spoiler

Mitsukimao1
Mitsukimao2
Mitsukimao3

Infos:
-> Augenfarbe blau
-> Mitsukimao ist mein Flyffcharakter ich benutze sie sehr gerne als Oc ^^...sie hat unterschiedliche Outfits ihr könnt euch auch welche ausdenken die passen würden :)
-> lebensfreudiger Mensch
-> chillt gern, hilft gern Anderen
-> Heilerin


OC Sia
Spoiler

Sia

Infos:
-> Augenfarbe blau
-> ist sehr schüchtern! Trägt vorwiegend süße Sachen mit Rüschen, kann auch etwas knapper ausfallen
-> sie ist Teil eines Shoujo-Ai Pairings von angel_of_sand und mir
-> sie mag pastellige Farben sehr gern und liebt Süßigkeiten



Jellybell
Spoiler

Jellybell
Mel-Hells Quallen Oc ganz links :3

Infos:
-> Augenfarbe blau
-> ist Mel-hells und mein Quallengijinka Oc Paar :)
-> süß und verspielt
-> hat einen kleinen Goldfisch als guten Freund
-> ist sehr familienverbunden und liebt ihre Schwester sehr


Rosen Oc Zwillinge Adele und Eleda
Spoiler

Weiß Adele
Adele Chibi

Rot Eleda
Eleda Headshot

Infos:
-> können einzeln oder/und zusammen gezeichnet werden
-> Ein Rosengarten im Hintergrund würde ich sehr gut finden (mit der entsprechenden Rosenfarbe) ist aber kein Muss
-> die Lieblingsrosen der beiden ist immer die gegengesetzte Farbe der Schwester (also Eleda weiße Rosen und Adele rote Rosen)

-> Adele(weiße Rose) ist die kühle, erwachsener wirkende Schwester, nicht extrem lachend zeichnen, lächelnd und glücklich ist okey :)!
-> Augenfarbe türkis bis hellblau
-> liebt rote Rosen
-> sie ist eher in sich gekehrt und verträumt
-> entspannt sich gern in ihrem Rosengarten

-> Eleda(rote Rose)
-> Augenfarbe türkis bis hellblau
-> sturköpfig, mit den feurigen Temperament
-> schnell reizbar und genervt wenn etwas nicht klappt
-> eher naiv und jünger wirkend als ihre Schwester
-> sie kann aber auch ganz süß und niedlich sein, wenn sie etwas möchte


Regeln:

- beachtet bitte das Kakao-Format! 6,4*8,9 cm
- Kartenanzahl liegt bei 4 :3
- maxikarten sind erlaubt :>
- gebt euch bitte Mühe! 5 Minuten Karten mag ich nicht ertauschen!
- Kleidung darf anders sein z.B bei Yumi (da sie gerne Kleider trägt ^^) oder bei anderen Charas es sollte aber zum jeweiligen Charakter passen ^^
- die Karten müssen frei sein da ich sie hinterher ertauschen möchte
- es wäre schön wenn es einen entsprechenden Hintergrund hätte ^^
- Ich möchte bitte keine Rückenansichten auf der Karte x.x mag schon ein Gesicht sehen bitte :)
- der Chara sollte zu erkennen sein
- ich hoffe es kommt eine gute Atmosphäre ins Spiel :3
- keine Pc Colos!
- ich bitte noch einmal darum KAKAO Karten (oder Maxis) zu zeichnen nichts anderes! ^^


Preise:

1. Platz: 3 Wunschkarten 100kt
2. Platz: 2 Wunschkarten 50kt
3. Platz: 1 Wunschkarte 25kt
4. Platz: Überraschungskarte


Alle Karten werde ich mir selbstverständlich ansehen, Kommentar/Bewertung geben und favoritisieren. ^^


Wunschkarten:
Der Teilnehmer darf sich ein Motiv wünschen ^^.

Überraschungskarte: Der Teilnehmer nennt mir 3 Wünsche und ich werde ihm einen davon erfüllen :).

Ich werde erst mit der Preisverteilung beginnen wenn ich mehr als 10 Teilnehmer habe sonst macht es mir keinen Spaß und ich möchte ja auch ein paar Karten zusammenbekommen. ^^

Ich werde die Karten auch während des WBs ertauschen... die Preisvergabe findet aber am WB Ende statt ^^.


Karten die ich ertausche (+Kartenanzahl):
1.angel_of_sand - 2x ertauscht√
2.Shaoren - 1x ertauscht√
3.Masshiro_No_Uchiha - 1x ertauscht√
4.Patema - 2x ertauscht√
5.Big-Pasach - 4x ertauscht√
6.Sync - 4x noch nicht ertauscht/2Tauschkarten fertig von 4
7.Wildflower - 1x noch nicht ertauscht/tauschkarte fertig√
8.Kyrion - 1x noch nicht ertauscht/Tauschkarte fertig √
9.calin - 2x ertauscht √
10.abgemeldet - 1x ertauscht √
11.LinCoral - 1x ertauscht √
12.Violett- 2x noch nicht ertauscht/tauschkarten fertig √
13.PaperyStar- 1x noch nicht ertauscht/Tauschkarten fertig √
14.Renira- 1x ertauscht√
15.abgemeldet- 1x ertauscht√

Ich wünsche euch hiermit nun viel Spaß und ich freue mich riesig auf die Karten! :D

EDIT 7:
So .. ich habe das Status der ertauschen karten geädnert ^^ einige sind noch auf dem weg und von denen habe ich noch keine bestätigung bekommen das sie angekommen sind :)

Zu diesem Wettbewerb gibt es 10 Kommentare


Die Gewinner


Teilnahme-Ankündigungen
 -Susaku-, ​  Avery, ​  Big-Pasach, ​  Fealin, ​  Merlyn, ​  Metamoneko, ​  Miss_Hatter, ​  NamiyaKou, ​  Nerine, ​  Q-ni, ​  Uru_Pon


Zurück zur Wettbewerbsübersicht