Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: ~Ich möchte eure Wasserpokémon sehen 80 KT zu gewinnen und eine Wasserpokémonkakaokarte! ~

Am 05.11.2011 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 07.04.2012     Thema: Pokémon


Hallo Leute,

und hiermit möchte ich noch einen Wettbewerb eröffnen in dem es um Wasserpokémon geht. Malt/zeichnet mir eure schönsten und besten Wasserpokemon mit einen tollen Hintergrund, das wäre nett. Es sind auch Kakaokarten erlaubt die aber frei sein sollten da ich diese gern ertauschen möchte wenn sie mir gefallen.
Das Bild, die Karte sollte NICHT ÄLTER ALS OKTOBER 2011 sein

Erlaubtes:

-Zeichenmaterial ist egal ob mit PC oder Buntis usw.
-Kakaokarten (die frei sein müssen) auch hier max. 3
-maximal 3 Einsendungen pro Person
-Adult darf es sein aber nicht zu dolle
-Hintergrund wäre schön
-mehrere Pokémon auf einem Bild

Nicht erlaubt:

-es sollten keine Trainer drauf sein
-Gijinkas (vermenschlichte Pokemon)
-keine 0815 Bilder, d.h. also das ihr euch keine Mühe gegebenen habt
-keine Abgetrennten Gliedmaßen oder rauskullernde Augen also Horror
-ältere Bilder/Karten als Oktober 2011

So das sind fürs erste die Kriterien die sich vielleicht noch ändern können. Es gibt natürlich noch Preise die ihr hier seht

1. Preis = 80 KT Und eine Wasserpokekemonkakao von mir
2. Preis = 40 KT
3. Preis = 30 KT
4. Preis = 20 KT
5. Preis = 10 KT

Das is die Preisliste und ich hoffe ihr habt Spaß beim Zeichnen und ich freu mich schon auf eure Einsendungen. Viel Glück an jeden der mitmacht :3
Auf Wunsch kann ich den WB auch verlängern.

LG eure abgemeldet

So die Auswertung ist gefallen, leider mußte ich einige Bilder Disqualifizieren da diese nicht den Regeln entsprochen haben. Es waren von CrazyAngel wegen des Typs genauso wie ein Bild von JuyTheFang, bei Kukumalu und apollo war es jeweils wegen des Datums.
Und noch zu Schluß der 3.Platz des WB´s geht an MisterBlair mit einem Milotic das unter den Kommentaren zu finden ist.

Zu diesem Wettbewerb gibt es 13 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 Ethoxydiglycol, ​  Horusuke, ​  Lililala, ​  Twilight-Sparkle


Zurück zur Wettbewerbsübersicht