Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Colorations Wettbewerb SEXY BARBARIN

Am 29.11.2011 eröffnet von:  Angeleli     Einsendeschluss: 29.02.2012     Thema: weiblicher Charakter


Hi liebe Mitmexxler!

Bei diesem Wettbewerb rufe ich euch auf eine meiner Outlines zu colorieren.
Die Figur ist fiktiv und ohne Bezug auf eine Serie...

Sie ist eine Barbarin und sucht nur Farbe für ihr Outfit.

Meine eigene Coloration entsteht bereits und wird erst online gestellt wenn der Wettbewerb beendet ist.

BEDINGUNGEN!!!

Alle Mittel sind zugelassen!
Freie Wahl an Material!
Keine Vorgaben zu den Farben!
Die Outlines dürfen eingefärbt aber nicht verändert werden!
Zu finden sind sie in meiner Gallery:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/90765/1944540/


1 Bild PRO TEILNEHMER!!!
Habt Spass!

PREISE!!!

1 PLATZ = 500 KAROTALER
2 PLATZ = 250 KAROTALER
3 PLATZ = 125 KAROTALER

Es wird jeder Platz mit nur einem Bild besetzt und nicht doppelt vergeben.

Bei Unklarheiten einfach Fragen!

Da der WB beim ersten mal gelöscht worde (wegen fehlender Outlines) hoffe ich das diesmal alles drin ist und doch bitte erst bescheid sagen dann lässt sich das schnell ändern als einfach den ganzen WB zu löschen.


Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 Eurybia, ​  freak-sider, ​  Knechthild, ​  Kuroshitsuji_94, ​  Naruhina, ​  Nukamira, ​  Umeko


Zurück zur Wettbewerbsübersicht