Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Frohe Weihnachten! Bild wartet auf Colo ^^

Am 05.12.2011 eröffnet von:  Feles     Einsendeschluss: 24.12.2011


Schöne Adventszeit an euch alle :D

Ich habe für dieses Weihnachten ein Bildchen gezeichnet, dass nur noch auf eine festliche Colo wartet und ich hoffe IHR könnt mir da helfen ^^

Zum Bild:

Die beiden Mädchen sind aus meinen Manga: "In der Liebe ist auch die Hoffnung" an dem ich momentan arbeite und deswegen müsst ihr ein paar Kleinigkeiten beachten ^^

Manga-Link: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/251868/49113/
Falls ihr mal reinschauen wollt :)

Das Mädchen im vordergrund mit dem langen Zopf hat schwarze Haare und braune Augen. Dazu noch einen roten Haarreif. Und das Mädchen hintendran ist dunkelblond und sie hat grüne Augen.

Das ist Bedingung und wärs nicht einhält deren Bild kann ich leider nicht werten und wird leider disqualifiziert :)

Den Rest könnt ihr euch selbst aussuchen, aber weihnachtliche Colo wäre natürlich schön. lasst euch was einfallen ^^ was ihr für ein Material benutzt ob Pc-colo oder traditionell ist egal ;) hauptsache es sieht gut aus ^^

Nun freu ich mich sehr auf eure Werke :D

Hier ist das Bild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1953162/

und Preise gibts natürlich auch:

1. Platz:
1 Item + 30 KT + 3 Kommentare zu eurer Bildergalerie + (auf Wunsch) ein Bild mit Wunsch-Motiv von mir ;)

2. Platz:
10 KT + 2 Kommentare zu eurer Bildergalerie

3. Platz:
1 Kommentar zu eurer Bildergalerie


Jedes eingesendete Werk wird natürlich noch von mir ausführlich kommentiert :)

18.12. Edit: Der WB wird verlängert, da es noch keine Einsendungen gibt ^^'

24.12. Vielen Dank für die Einsendungen ^^ freut mich sehr. Wenn bis morgen alle Bilder freigeschaltet sind, werde ich dann morgen auswerten. Da es nur drei Einsendungen sind und es 3 Preise gibt, wird es vermutlich für euch nicht schlimm sein wenn ich nur den ersten Preis verwende und der Rest bekommt einen lieben Kommi von mir. :)

Viel Spaß beim colorn!!! ;D
Zu diesem Wettbewerb gibt es 3 Kommentare


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 asunachan


Zurück zur Wettbewerbsübersicht