Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Project Mirror Wettbewerb! Zeichnet meine OCs :3

Am 15.01.2012 eröffnet von:  Amaya_san     Einsendeschluss: 09.05.2012     Thema: Artist Trading Cards (ATC)


So Leute, der WB ist endlich ausgewertet.
Ich muss sagen ihr habts mir echt schwer gemacht, da so viele wunderbare Beiträge eingereicht wurden sind >.< Die Platzierungen sind teilweise auch sehr eng aneinander und ich musste ganz schön lange darüber nachdenken… Also vielen Dank an alle für die Teilnahme an meinem WB, hab mich über jeden Einzelnen total gefreut! Und alle Karten werden natürlich einen Ehrenplatz in meinem Sammelordner bekommen!

Nun zu den Platzierungen:

1.Platz: NamiyaKou
Ich liebe die Karte(n) einfach, anders kann ich es nicht ausdrücken >.< Vielen, vielen Dank nochmal für deine Teilnahme :D Hast einen verdienten ersten Platz erbeutet^^

2.Platz : Kaara
Ich bin einfach vom HG begeistert! Danke dass du dir die ganze Arbeit gemacht hast so viele Details die auf PM deuten zu integrieren *.* Klasse Karte!

3. Platz: abgemeldet
Die Colo haut mich einfach jedes Mal von neuen um >.< Die Lichteffekte sind einfach klasse und du hast Kaito einfach so toll hinbekommen! Du hast auch einen sehr schönen Stil :D

Die ENSen (ist das der Plural? o.O) bzw die KT-Preise werden heute noch verschickt, habt bitte etwas Geduld ;3
Zur allgemeinen Info: Es gab zwar „nur“ 9 Teilnehmer, aber ich hab die KT-Preise etwas erhöht ;3
1.Platz: 300 KT
2.Platz: 170 KT
3.Platz: 120 KT

Tut mir Leid, an alle die nicht platziert wurden sind >.< Keine Karte war schlecht und wie gesagt es war nicht leicht zu entscheiden, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel ;3

-------------------------------------------------------------
















Willkommen zu meinem ersten Wettbewerb zu Project Mirror!

Es wäre toll wenn sich einige Zeichner finden die etwas von PM zeichnen würden *.* Der WB bezieht sich nach reichlicher Überlegung alleine auf KaKAO-Karten, da ich gerne die Bilder die mir gut gefallen ertauschen würde ;3

Regeln:
- auf der KaKAO muss mindestens ein Chara aus Project Mirror zu sehen sein. Ihr könnt im HG auch andere Charas einbauen, jedoch sollte der Chara aus PM im Vordergrund sein. Wenn ihr euch unsicher seid könnt ihr auch vorher nachfragen.
- Ihr könnt auch Pairings nach eurer Wahl zeichnen ;)
- Bitte nichts abzeichnen! Referenzen sind natürlich erlaubt
- Format muss einer KaKAO entsprechen, sprich 8,9cmx6,4cm / Maxis sind auch erlaubt
- Gebt euch bitte Mühe mit den Karten! Ich würde mich zwar am meisten über colorierte Bilder freuen, aber auch gut ausgearbeitete schwarz-weiß-Bilder sind ok (keine digitale Karten)
- Ihr dürft so viele Karten einsenden wie ihr wollt
- Die platzierten KaKAO möchte ich auf jeden Fall ertauschen, also bitte nur mitmachen wenn ihr auch bereit seid mir die Karten zuzuschicken


Preise:

Unter 10 Teilnehmer
1.Preis: 200KT + 2 weitere Wunschkarten
2.Preis: 150KT + 1 weitere Wunschkarte
3.Preis: 100KT + 1 weitere Wunschkarte

Über 10 Teilnehmer
1.Preis: 400KT + 2 weitere Wunschkarten
2.Preis: 300KT + 1 weitere Wunschkarten
3.Preis: 200KT + 1 weitere Wunschkarte


-> Preise werden erst ab 5 Teilnehmer (nicht Karten!) verteilt
-> Natürlich erhält jede regelgerechte Einsendung einen Kommi!
-> Sollten mir sehr viele Karten gefallen können die Preise steigen ;3
-> Natürlich werden auch unplatzierte Karten ertauscht solange sie mir gefallen, ich werde hier eine Liste einfügen sobald ich weiß von wem ich eine Karte ertausche. Dann könnt ihr mir schon mal einen Wunsch äußern

Ablauf:
EDIT
Wenn ich euch schreibe, dass ich die Karte auf jeden Fall ertauschen möchte, dann könnt ihr mir bereits euren Wunsch nennen damit ich sie schon mal zeichnen kann. Verschickt werden die Karten aber erst wenn der WB vorbei ist damit ich nicht zwei Briefe schicken muss falls ihr platziert sein solltet ;3

Sonderpreis
Die ersten drei Teilnehmer erhalten jeweils 15KT :D
1.Teilnehmer: it_is_Sally 15 KT überwiesen
2.Teilnehmer: DeaNox 15 KT überwiesen
3.Teilnehmer: NamiyaKou 15 KT überwiesen
-somit wäre die Sonderpreis-Kategorie geschlossen-


Karten die ertauscht werden:
Amelie Dewar von it_is_Sally
Tetsuya von it_is_Sally
Ren Yanagi von it_is_Sally
Amelie Dewar von DeaNox
Puppet Master von NamiyaKou
Amelie von Kaara

Gegenkarten für die WB-Beiträge:
Spoiler


Referenzen:
Hier findet ihr den Douji, in der Charakterbeschreibung könnt ihr die Charas genauer kennenlernen ;)

Amelie Dewar
Spoiler

Rasse: Mensch
Herkunft: Deutschland
Haare: lang, dunkelrot
Augen: gold-gelb
Tätigkeit: verschiedene kleine Jobs, geht nicht zur Schule
mag: Videospiele, Regen, Musik, Gruselige Dinge, Musik (hauptsächlich Punk/Metal/Rock)
Mag nicht: lernen oder arbeiten XD, aufdringliche Menschen, Gefühlsduseleien
Kleidungstil: Macht sich nicht so viel Gedanken darüber, hat hauptsächlich braun- oder schwarztöne an.
Merkmal: Amelie ist kein Dämonenjäger, kann sich aber im Kampf gegen Dämonen behaupten, da sie zwei goldene Schießwaffen besitzt.
Charakter:
• Faul, schläft viel und gerne (auch in Öffentlichkeit)
• Wirkt manchmal gleichgültig und ist ziemlich direkt
• Nimmt nur selten Situationen ernst und sagt oft i-was Unpassendes
• Sarkastisch (man checkt es nicht immer und nimmt sie ernst) und sie sagt oft Unsinniges, was nicht normaler Logik entspricht (für sie scheint es Sinn zu machen, andere sind verwirrt oder ignorieren es einfach)
• Eher unsozial, wobei sie ein paar wenige aber sehr enge Freunde hat
Der Hauptchara.
Amelie
Als Kind: 2.von rechts
Mit Kapuzenpulli
rechts
Wenn AmeliePsycho wird…
Amelie mit Raven


Ren Yanagi
Spoiler

Rasse: Halbdämon
Herkunft: Japan
Haare: kurz, schwarz
Augen: grün-blau
Tätigkeit: Schülerin, Inhaberin einer Internet-Firma
mag: Ruhe, Mathematik
Mag nicht: Menschenmassen, aufdringliche Menschen (und ihr kommt fast jeder aufdringlich vor)
Kleidungstil: trägt oft Pullis, unauffällige dunkle Klamotten, trägt fast immer Hosen/Jeans
Merkmal: Wenn sie dämonische Kräfte einsetzt werden ihre Augen rot
Charakter: Relativ verschlossen, die einzigen Personen denen sie nah steht sind zu einem ihr Zwillingsbruder Kaito und zum anderen Amelie, mit der sie seit vielen Jahren befreundet ist.
Sie hat einen sehr hohen IQ und ausgeprägtes Computerwissen, dadurch hilft sie Amelie oft aus der Patsche.
Links
Rechts als Bunny
Als Kind: In der Mitte
Ren böse


Kaito Yanagi
Spoiler

Rasse: Halbdämon
Herkunft: Japan
Haare: mittel, schwarz
Augen: blau-grün
Tätigkeit: Schüler
mag: Ren, Amelie
Mag nicht: …
Kleidungstil: dunkel, oft Shirts mit V-Ausschnitt
Merkmal: Wenn er seine dämonischen Kräfte einsetzt werden seine Augen hellblau
Charakter: Sehr verschwiegen. Mischt sich ungern in andere Gelegenheiten ein. Würde für Ren alles tun.
Kaito
rec hts
Als Kind 2. Von links


Noah Evans
Spoiler

Rasse: Mensch
Herkunft: Amerika - NYC
Haare: mittel, hellbraun
Augen: grün
Tätigkeit: Dämonenjäger
mag: fast alles
Mag nicht: fast nix
Kleidungstil: nix spezielles, meistens T-Shirts
Merkmal: Er kämpft mit einer silbernen Waffe.
Charakter: Ziemlich naiv, glaubt immer an das Gute. Etwas sentimental, freundlich und will es allen immer Recht machen. Macht schnell Freunde, sehr sozial.
Er ist von Zuhause weggerannt um Jäger zu werden.
Noah
Als Kind links


Tetsuya Nishikido
Spoiler

Rasse: Mensch
Herkunft: Japan
Haare: rechts mittel weiß, links kurz schwarz
Augen: oft lila (trägt Kontaktlinsen und wechselt öfters die Farbe)
Tätigkeit: Dämonenjäger
mag: Frauen, Alkohol und Bars
Mag nicht: einen Kater haben, Überstunden
Kleidungstil: Khaki, oft Army-Stil
Merkmal: hat am linken Oberarm ein Tattoo
Charakter: An sich ist er sehr verantwortungsbewusst und bodenständig, aber nur wenn er arbeitet. Hat er mal frei verbringt er seine Zeit damit sich in Bars zu besaufen und meist erfolglos Frauen anzubaggern.
Tetsuya
Als Kind rechts (hatte damals komplett schwarze Haare)
Betrunken


Abbigail "Abbey" MacLynn
Spoiler

Rasse: Dämon
Herkunft: England
Haare: Pink
Augen: Lila
mag: Niedliche Sachen, Äpfel
Mag nicht: Kontrolle verlieren, Menschen
Kleidungstil: (Gothic-)Lolita
Merkmal: Sie ist eine dämonische Puppenspielerin (kann Menschen mit Hilfe von Matroschkas kontrollieren)
Charakter: Sie versucht immer süß zu wirken, doch ist äußerst sadistisch veranlagt. Sie mag gern im Kampf ihre Gegner vorzuführen und mit ihnen zu spielen.
Abbey


Raven MacLynn
Spoiler

Rasse: Dämon
Herkunft: England
Haare: dunkelbraun
Augen: blau
mag: Wein, Motorrad fahren
Mag nicht: andere Männer
Kleidungstil: schwarze Lederjacke mit weißem Fell, weiße oder schwarze Hemden, sowas was Adlige früher (in England um die Barockzeit (aber ohne Perücke)) anhatten
Merkmal: Mit seiner dämonischen Kraft kann er Untote und Skelette heraufbeschwören
Charakter: Sehr charmant und ein kleiner Playboy xD Früher (in seiner „Jugend“) war er ein ziemlicher Draufgänger und hat Frauen meistens nicht sehr gut behandelt. Heute ist er eigentlich immer sehr höflich.
Er ist total in Amelie verknallt (stalkt sie sogar xD )und wird jedes Mal „uncool“ wenn er sie trifft. Er wird tollpatschig und kann kein vernünftiges Gespräch führen, stammelt nur immer i-welches unnützes Wissen von sich was nix mit der Situation zu tun hat.
Raven heute
Als Jugendlicher
Als Kind
Amelie mit Raven


Rachel MacLynn
Spoiler

Rasse: Dämon
Herkunft: England
Haare: blond
Augen: grün
mag: Poesie, schöne Dinge, klassische Musik
Mag nicht: Lügen
Kleidungstil: trägt meistens schlichte Kleider/Röcke
Merkmal: Sie hat die Fähigkeit Wünsche von Menschen zu erfüllen die sich jedoch immer zum Nachteil der Menschen wenden
Charakter: Sie wirkt sehr freundlich, ruhig und höflich. Legt Wert auf Etiketten und respektiert ihre Gegner immer. Jedoch verbirgt sie eine ziemlich dunkle rachsüchtige Seite die gelegentlich hervorbricht wenn sie jemanden als respektlos ansieht.
Links
Rachel


Umeko Kagayaki
Spoiler

Rasse: Dämon
Herkunft: Japan
Haare: lang schwarz
Augen: schwarz
mag: Insekten
Mag nicht: …
Kleidungstil: Entweder buisness-like, rote Kleider oder Kimono
Merkmal: Sie wird auch Schwarze Witwe genannt, da sie mit ihren Opfern schläft bevor sie sie umbringt
Charakter: verführerisch und handelt gut überlegt.
Umeko
früher an ihrer Hochzeit 1
früher 2


Shin Kagayaki
Spoiler

Rasse: Dämon
Herkunft: Japan
Haare: schwarz
Augen: rot
mag: -
Mag nicht: -
Kleidungstil: Anzüge, oft im „Butler-Stil“ , oder auch traditonell Japanisch
Merkmal: -
Charakter: Er ist eher melancholisch und poetisch gestimmt. Er hat viel Geduld, aber wenn man an seinen Idealen zweifelt rastet er schnell tierisch aus.
Ausgerastet


Damian
Spoiler

Rasse: Dämon
Haare: weiß
Augen: lila-pink
Tätigkeit: -
Mag: -
Mag nicht: wenn man ihn wie ein kleines Kind behandelt
Kleidungstil: Hauptsächlich bzw. fast ausschließlich weiß (kleinere Anteile können aber auch farbig sein)
Merkmal: Er trägt fast immer ein Glöckchen mit sich, dessen Klang andere Dämonen stark stört
Charakter: Normalerweise ist er kühl und arrogant, da er ziemlich stark und auf andere herabsetzt. Er sieht wie ein Kind aus ist aber schon ziemlich alt. Wenn Amelie ihn aber wie ein Kind behandelt verliert er oft die Fassung und benimmt sich tatsächlich wie ein Kind (tsundere xD)

ganz rechts


Hier findet ihr noch einen Gruppenbild mit allen Charackteren ;3


UPDATE

11.2 - Haha, hab tatsächlich en Chara vergessen xD -> Damian hinzugefügt~

30.3 - Einsendeschluss verlängert^^
- Sonderpreise vollends verteilt
- Edit "Ablauf"

03.05 - Morgen ist Einsendeschluss, falls jemand noch eine Verlängerung braucht, sollte er/sie bitte Bescheid geben ;3

04.05 - Auf Nachfrage wurde der Wettbewerb auf Mittwoch, den 9.5 verlängert
Zu diesem Wettbewerb gibt es 10 Kommentare


Die Gewinner


Teilnahme-Ankündigungen
 IAM, ​  Lunakia


Zurück zur Wettbewerbsübersicht