Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Zeichnet mir ein Fanart oder eine KaKAO-Karte zu meinem Doji "Air"

Am 15.01.2012 eröffnet von:  PeachLights     Einsendeschluss: 15.12.2013     Thema: Doujinshi


Hey,

Da ich momentan an meinem Doji Air zeichne, würd eich mich wirklich sehr über Bilder dazu freuen! :)
Die idee kam mir ganz spontan und hoffe, dass jemand teilnehmen möchte. ;) Würde mich jedenfalls sehr, sehr, sehr drüber freuen.


Regeln:
- bitte coloriert (find ich viel, viel schöner)
- auch der Hintergrund sollte i-wie ausgefüllt sein! ;)
- bitte kein Andult/Hentai
- Air oder/und Mayu müssen gezeichnet sein. :) Auch andere Charaktere aus meinem Doji sind erlaubt. :)
- Format ist egal, aber wenn es KaKAO-Karten (Größe 6,4 x 8,9) sind, dann würde ich die gerne ertauschen! :)
- pro Person können mehrere Einsendungen erfolgen, doch nur eine Einsendung kann plaziert werden
- die Karten würde ich gerne vor der Auswertung hier zu hause haben, damit ich besser bewerten kann. ;)



Jury:
Das bin ich. :)
& vielleicht hol ich mir noch meine Schwester dazu. :3


EDIT 03.07.13 Preise gibt es erst ab 8 Einsendungen. Die vorhandenen KaKAO-Karten ertausche ich natürlich trotzdem. ♥

-----

Freu mich über jeden Teilnehmer. ;) Also, viel, viel Spaß bei Zeichnen! :D

Ganz liebe Grüße, PeachLights

------------------------------------

Edit 1: Der Wettbewerb wurde verlängert bis zum 15.12.13. Grund: zu wenig Einsendungen und auch wegen der lieben Nachfrage einer Teilnehmerin. ♥
Edit 2: Änderung in den Regeln.

EDIT: da nicht genug Einsendungen waren, gibt es somit auch keine Gewinner. Danke an die drei, die Teilngenommen haben. Ihr bekommt natürlich ein Dankeschöns-Geschenk von mir. :)
Zu diesem Wettbewerb gibt es 11 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 --Marana--, ​  angel_of_sand, ​  Crashie, ​  JackieWBird, ​  Jagobee, ​  Lama, ​  Malfoy, ​  teebeutelchen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht