Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Des Catboys neue Kleider - Zeichnet meine Jungs und gewinnt bis zu 1000 KT

Am 15.01.2012 eröffnet von:  Shaggai     Einsendeschluss: 26.08.2012     Thema: Catboy


[Edit: Auswertung ist in Arbeit.]

[Edit: Der Einsendeschluss wurde auf Wunsch um eine Woche nach hinten verlegt.]

Die Aufgabe:

Zeichnet die Charaktere aus meinem Dôjinshi "Forefeited Pledge".

Nun frieren die Jungs (und das Mädel) bisher aber noch, also dürft ihr sie gerne in interessante Kleidung stecken.
Von Anzug und Krawatte über traditionelle japanische Kleidung bis hin zu ausgefallenen Fantasyoutfits, ich setze euch keine Grenzen.

Es dürfen natürlich mehrere Charaktere auf ein Bild, auch Hintergründe sind gerne gesehen, aber kein Muss.



Zur Auswahl stehen folgende Charaktere (wird noch erweitert):

Soley
Spoiler


Yun
Spoiler


Leaf
Spoiler


Ivy
Spoiler



Die Preise:
Zu gewinnen gibt es

1. Platz: 1000KT
2. Platz: 600KT
3. Platz: 200KT
4. Platz: 100KT
5.+ einige Trost-KT

(Je nach Kontostand werden die Gewinne noch erhöht.)


Die Regeln:
- Jeder darf mit beliebig vielen Einsendungen teilnehmen, kann aber nur eine Platzierung erzielen.
- Kakaos sind gerne gesehen, ihr solltet dann aber vielleicht auch bereit sein sie zu tauschen.
- Keine Skizzen oder Linearts.
- Keine abgepausten/abgezeichneten Bilder. Referenzen sind erlaubt, es wäre aber sehr schön, wenn diese angegeben werden.
- Themenfremde Bilder werden disqualifiziert.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar




Teilnahme-Ankündigungen
 alienV, ​  Kiwi-becher, ​  silver_snake, ​  vegi92, ​  Zorani


Zurück zur Wettbewerbsübersicht