Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Fairy Tail FA & FF WB - 200 KTL

Am 13.02.2012 eröffnet von:  Salzstreuer     Einsendeschluss: 30.09.2012     Thema: Fairy Tail


Hiermit starte ich den größten Fairy Tail / Juvia Wettbewerb auf Animexx.
Die Fanfictions, mit denen ihr teilnehmt, sollten für diesen Wettbewerb geschrieben worden sein.
& ebenso die Fanarts
Da ich finde, dass es leider zu wenig Juvia / Jubia Fanworks auf Animexx oder generell gibt, habe ich mir gedacht, dass ich diesen WB eröffne.




Spoiler
Kriterien FF
 Juvia / Jubia sollte die Hauptperson sein, oder es sollte sich im Allgemeinen um sie drehen
 Die Länge der FF ist egal: es kann sowohl ein Drabble sein, ein OS oder eine längere FF (Beurteilung: siehe weiter unten) – jedoch sollte die Geschichte bis zum Einsendeschluss fertig sein, sonst ist der Teilnehmer disqualifiziert
 Genre, die nicht erlaubt sind (die erlaubten Genre können unterschiedlich miteinandervariieren): Horror, Crossover, Darkfic, Drehbuch, MSTing, Shojo-Ai, Shonen-Ai, … (Adult möchte ich auch nicht unbedingt lesen - PWP)
 Pairings, die ich mit ihr sehen möchte:
Gray x Juvia
Juvia x Leon oder
Gray x Juvia x Leon
 Alle anderen Nebenpairings (falls es welche gibt) sind mir herzlich egal – oder besser gesagt ich lese die meisten Paare gerne
 Hasspersonen gibt es in FT nicht bei mir
 Bitte kein OC und bitte Juvia redet nicht die ganze Zeit in der 3ten Person von sich



Kriterien FA
 Juvia sollte im Mittelpunkt des Bildes sein (dh bitte keine Lucy und eine Juvia die von ganz Hinten kaum zu erkennen ist)
 Stile, die ich nicht erlaubt sind: Collage, Basteleien, Paperchild, Skizzen sind auch nicht gerne gesehen, es sei denn sie sind verdammt gut – Oekaki ist erlaubt
 Paaring die ich auf dem Foto erlaubt sind:
Gray x Juvia
Juvia x Leon oder
Gray x Juvia x Leon
 Kein Gruppenfoto bitte
 Auf HG wird auch Wert gelegt – ist aber nicht alles (!)
 Nichts abzeichnen bitte!


Ich möchte darauf hinweisen, dass sowohl dieser FF WB als auch der FA WB zusammengehören. Das heißt der erste Preis wird entweder eine FA oder eine FF sein
• Wie ich beurteile: Ich habe jetzt keine speziellen Kriterien und gehe da nicht so wissenschaftlich an die Sache, aber ich merke wenn sich wer Mühe gibt und wenn nicht. DH: ich brauche nicht unbedingt eine FF mit unzählig vielen Seiten und Gelaber, aber auch nicht einfach so über das Thema drüberfahren nur weil man KTLgeil ist. Ihr habt euren eigenen Stil und dem sollt ihr treu bleiben, deswegen möchte ich mich da nicht einmischen
• FA & FF sind bei mir gleichrangig viel Wert
• Mehrfacheinsendungen sind natürlich möglich
• Die Preise gelten erst ab 15 Einsendungen (FF + FA)



PREISE
1. Platz: 200 KT
2. Platz: 100 KT
3. Platz: 50 KT
Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht