Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: ♥Nyan-Cat-Gijinka braucht Farbe♥

Am 19.02.2012 eröffnet von:  Aiumi-chan     Einsendeschluss: 30.06.2012     Thema: Catgirl


♥Hallöchen bei meinen Colorations-Wettbewerb♥

Wie der Titel schon sagt, meine Nyan-Cat-Gijinka-Outlines wollen ein bisschen Farbe haben X3

Alle Mittel sind erlaubt, ihr könnt sie am Computer colorn, oder traditionell mit Copics oder whatever xD

Lines einfärben oder nachziehen ist auch erlaubt, aber die Original Lines sollten schon erhalten sein :'D

Hier die Outlines: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1975603/ (muss erst noch freigeschalten werden)

Jury bin ich :D

Uuund jetzt zu den Preisen~♥

1.Platz: 300 KT + Wunschbild
2.Platz: 100 KT
3.Platz: 50 KT

So dann wünsche ich viel Spaß, lasst eure Fantasie freien lauf und vergesst nicht, es ist eine Nyan-Cat X'D

//Edit: Tut mir leid dass ich den Wettbewerb so kurz vor Einsendeschluss noch verlängere, ich habe da leider ein paar Zeitprobleme (ich brauche echt mal urlaub u.u)

//Edit 2: Danke schon mal für die vielen tollen Einsendungen *___* Morgen werde ich das ganze auswerten =^u^=

oh verdammt sorry XDDD durch meinen b-day hab ichs total vergessen XD ich Werte aus sobald ich kann ♥♥ sorry QAQ




Wettbewerb ist beendet, die Entscheidung war gar nicht so einfach bei den tollen Einsendungen *__* vielen Dank fürs mitmachen und das war bestimmt auch nicht mein letzter Wettbewerb, also bis zum nächsten mal >w</~
ich werde in den nächsten Tagen die Bilder kommentieren~
heute nicht mehr, ich feier erst mal meinen Geburtstag |D

Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar


Die Gewinner


Teilnahme-Ankündigungen
 angel_vortex, ​  Feurinako, ​  Hatsune_Miku, ​  Nyu-Chan, ​  Selena_chan, ​  Verfuchst


Zurück zur Wettbewerbsübersicht