Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: KAKAO Wettbewerb -- zeichnet Nami & Zorro aus One Piece! -- Copic atyou Spica uvm zu gewinnen!

Am 01.03.2012 eröffnet von:  Kuerbiskatze     Einsendeschluss: 20.06.2012     Thema: Artist Trading Cards (ATC)




Auswertung:
um zu erklären wie ich und warum ich mich für die jeweiligen Karten und die Plätze entschieden hab:
es ging mir nicht ums zeichnerische können, sondern wie mir das Motiv an sich gefällt.
wie die beiden dargestellt wurden, und wie sie miteinander agieren :)


1. Platz
Finny(kakao.de)link

2. Platz
DarkDust

3.Platz
taskete

4.(-6. Platz)
(Reihenfolge unbedeutend, da ich alle als 4. Platz behandle :3)
Rhunaris, Leaf-chan, MusiKasette
miya92, abgemeldet, Iluna88

da ich aber nur 3x das Auflagenset noch übrig habe und ja auch nur 3 Plätze hier vorgesehen waren, bekommen die letzten 3 etwas anderes, was aber in etwa gleichwertig ist ;)
lasst euch überraschen :3


7. Platz
suskadofl, GinSoul, KathasTrophe, Missi,
Biwa, Q-ni, calicolicious, Kokaola, Mili-chan(kakao.de)

ihr bekommt auch noch eine Kleinigkeit mit zu eurer Tauschkarte in den Umschlag gepackt :)




die Entscheidung war soooo schwer ;A;
ich hätte ja am liebsten jedem dem 1. Platz gegeben, aber soviele gabs leider nich XD
aber; ich danke jedem der mitgemacht hat x3
auch wenn er vllt keinen Platz bekommen hat, freu ich mich dennoch total auf eure Tauschkarten *v*

so, und Morgen fang ich mal mit dem Kommentieren eurer Tollen karten an <3



______________________________________________________





---AKTUELL---: weil mich ein paar Leute gefragt haben, schreib ichs jetzt mal hier hin :)

wird es eine 3. Verlängerung geben?
- nein. 20. ist wirklich Einsendeschluss. das wird mir sonst zeitlich zu knapp mit meinem Urlaub xD)

Kommentierst du die Einsendungen?
- JA! aber erst nach dem WB, damitich der Reihe nach durchgehen kann^^

Wann sollen wir dir unsere Karten schicken/ wann schickst du unsere Tauschkarten ab?
- sobald der WB ausgewertet ist, schicke ich jedem eine ENS mit dem Platz den er belegt hat, meiner Adresse, und frage nach eurer Adresse.
und dann gehen die Briefe auch schon auf reisen :)

_______



Hallöchen Ihr! :D

Die Tage hab ich mal wieder meinen Kakao-Order durchstöbert,
und gesehen, ich hab kaum Karten zu One Piece, und nur 2 zu meinen Lieblingen O_O
das MUSS sich ändern! Daher dieser kleine Wettbewerb :3


was gezeichnet werden soll:

eine Kakao Karte mit Nami, Zorro, oder NamixZorro. (also als Pairing) aus One Piece! :3

btw; letzteres wird sehr gern gesehen ;D





Regeln:
  • bei diesem WB geht es NUR um diese beiden Charas :)
    und bitte auch nur in den Outfits zeichnen wie sie auch im Manga/Anime vorkommen.
    keine selbst ausgedachten klamotten bitte :)

  • ob ihr sie nun in ihrem neuen ''New World'' Look (Nami= lange haare, Zorro = Narbe am Auge etc) zeichnet,
    oder in alter version; ist mir egal, ich mag beides gleich gerne :)

  • ich werde jedes Kärtchen das mir gefällt ertauschen :)
    daher bitte frei halten bis der WB beendet ist ja! >w<

  • jeder darf bis zu 3 Karten einreichen, wobei aber nur eine davon einen Platz belegen kann.
    die anderen können aber ertauscht werden)

  • Preise gibt es erst ab 10 Einsendungen.


Kakao-Regeln:
  • keine abgezeichneten Motive
  • nicht Digital
  • nicht laminiert
  • richtiges Format! (Maxi-Kakaos sind auch erlaubt!)
  • nicht zu Dünn, richtige Rückseite







nun zu den Preisen:

1. Platz:
- 3x Copic atyou Spica (clear, olive, turquoise)
- 2 Auflagen
- 3x Nagelstickerpäckchen


2. Platz:
- 2x Copic atyou Spica (clear & olive)
- 2 Auflagen
- 2x Nagelstickerpäckchen


3. Platz:
- 2 Auflagen
- 2x Nagelstickerpäckchen



4-6. Platz:
- 2 Auflagen


4-6. Platz: 2.0 :'D
- Preis siehe Auswertung



edit: ich hab jetzt mehr Preise hinzugefügt, weils einfach soviele tolle Karten sind ;_;


7.Platz ...etc
alle anderen, deren Karten ich ertauschen möchte,
bekommen noch 'ne kleinigkeit mit zu ihrer Tauschkarte in den Umschlag gepackt :3




*Stifte, Nagelsticker etc: natürlich ist alles Neu & unbenutzt! (die Nagelsticker sind mit zufälligen Motiven)

** wer die Auflagen schon haben sollte, bekommt dann Ersatzweise auch ein Kätzchen-Kärtchen :D





so, nun noch zu dem was ich als Tauschkarte NICHT zeichne:
Spoiler

Fanart zu Serien die ich nicht kenne. (da tuh ich mich unheimlich schwer...) ausnahme sind OC's. die zeichne ich euch natürlich gerne! :D
Roboter und ähnliches
Hentai & Adultkram
realistisches
Nami x Zorro (davon könnt ich mich nicht trennen) xD
.. joa, wenn mir noch was einfällt ergänz' ich das. :)





P.S.: wenn Bedarf besteht, wird verlängert :)

und nu; viel Spaß! x3







Karten die ich ertauschen möchte:
(dauert manchmal 2-3 tage bis ich das hier eintrage und mich bei euch melde ^^)

Spoiler

Nami + Zorro von MusiKasette
Nami + Zorro von abgemeldet
Nami + Zorro von suskadofl
Zorro von GinSoul
Nami + Zorro von Iluna88
Nami + Zorro von Finny (kakao.de)
Nami + Zorro von FauxPin
Nami von Mili-chan (Kakao.de)
Nami + Zorro von KathasTrophe
Nami+Zorro von DarkDust
Nami+ Zorro von Missi
Nami+Zorro von Leaf-chan
Nami von Q-ni
nami+Zorro von Rhunaris
Zorro vonBiwa
Nami+Zorro von calicolicious
Nami+Zorro von Kokaola
Kärtchen von miya92







Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 CharleyQueens, ​  Valeriana


Zurück zur Wettbewerbsübersicht