Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Phobos und Deimos wollen Farbe sehen!

Am 02.03.2012 eröffnet von:  Nayru     Einsendeschluss: 08.08.2012     Thema: Eigene Serie


So Leute.
Willkommen bei meinem ersten "Colorations Wettbewerb!"

Coloriert meine beiden OCs "Phobos und Deimos"
Ich habe die beiden schon sooo lange, und endlich stehen ihre Designs fest.
Und nun ist es an euch, den Beiden eine passende Colo zu geben. Ich habe nämlich überhaupt keine Ahnung, wie die Beiden aussehen sollen..... QUQ"

So lasse ich euch wirklich FAST alle Freiheiten der Welt...


♣ Regeln
- DIE OUTLINES BLEIBEN UNVERÄNDERT!!! Auch meine dezente Unterschrift soll bleiben. Ihr könnt eure aber selbstverständlich dazu setzen!! Das einzig erlaubte ist, wenn ihr überflüssige Linien wegmacht. Zb wenn etwas unsauber von mir gelinet wurde (kann gut sein... v//u//v). ODER ihr wollt outlinelos colorieren, achtet dann aber darauf, dass das Bild noch als "meins" erkennbar bleibt.

- Ihr gebt an, dass die Outlines von mir sind.

- Gamera, die Schildkröte, muss ein Muster auf dem Panzer haben. In etwa so wie hier. Stellt es euch wie eine bunte Kriegsbemalung vor. Welche Muster, ist egal. *3*

- Denkt euch einen schönen Hintergrund aus, oder nicht. Ganz egal.

- Traditionell oder Digital ist EGAL!!!

♣ Preise
1. Platz: Ein Wunsch A5 (digital) <- wird zugesandt
2. Platz: Eine Wunsch Kakao (traditionell) <- wird zugesandt
3. Platz: Ein Wunsch A5 (digital) <- erfolgt digital

Erklärung:
Wer sich jetzt wundert, dass der 1.Platz und der 3.Platz DASSELBE sind, hat UNRECHT ;)
Dem 1. und 2. Gewinner, werde ich die Preise ZUSCHICKEN!!
D.h. das A5 werde ich hochwertig ausdrucken lassen und die KaKao... na ja, das versteht sich von selbst.
Der 3. Gewinner erhält sein Bild auschließlich digital "gewidmet" (wie beim Wichteln).

♣ Einsendung
Jeder darf so viele Bilder einreichen, wie er mag.
Doppelt gewinnen kann aber NIEMAND!

♣ Jury
Meine Wenigkeit und hoffentlich meine Beste, da Deimos IHR gehört.

♣ Einsendeschluss
Sonntag, der 8. August. (Burzeltag meines Hundes)
EVENTUELL verschiebe ich um eine Woche, aber nur in GANZ DRINGENDEN FÄLLEN! (zB jemand wird krank oder will doch noch unbedingt mitmachen, zu wenige Teilnehmer...)

Ich habe den Einsendeschluss doch recht spät gesetzt, damit ihr euch das guuut überlegen könnt. Fihihi. Und ich dann auch Zeit für die Preise habe!!!

♣ WICHTIG!
Ich behalte mir vor den WB zu känzeln, wenn weniger als 5 Leute mitmachen.

Outlines!!!
SOOO!

♣ FAQ
- Er ist Phobos und Sie ist Deimos x3
- er hat QUASI ne Sasuke Frisur, der Rest ist Fell von der Weste

Wenn weitere Fragen sind, immer her.

Also ran an die Stifte oder den Stift und zaubert mir was feines!!

Ich hoffe auf zahlreiches Mitmachen!!

Eure
Koko!

Zu diesem Wettbewerb gibt es 5 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 -Ceres-, ​  baluka, ​  Colour0fNature, ​  littlekoophoria, ​  Megumi-san33, ​  n0z0n0, ​  Number-1, ​  Reina, ​  Sanchi, ​  Sayren, ​  Tomodachi-no-Tatsu


Zurück zur Wettbewerbsübersicht