Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Love Love Bomber 4ever

Am 03.03.2012 eröffnet von:  TotoHibiki     Einsendeschluss: 11.08.2012     Thema: Doujinshi


Guten Tag allerseits!
Ich hab mir überlegt zu meinem Doujinshi einen WB zu eröffnen!

---> zu dem hier Pokémon Nuzlocke Challenge Love Love Bomber:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/415020/48545/
(Charakterbeschreibung vorhanden)

(+)Regeln sind einfach, zeichnet mir ein Fanart zu PNC, AAAH & seinen Freunden/Rivalen/Pokémon.
Es sollte wenn möglich farbig sein und eurer eigenen Idee entspringen! ;]
Shounen-ai ist okay. Ihr dürft euch die Pairings auch beliebig zusammen würfeln. :)

(-)Was ich nicht gern sehen würde wäre Hentai & Adult.

Soll es ein Fanart oder eine Kakao sein?
-> Das überlasse ich euch! Wobei ich ja eher für Fanarts bin. Aber wenn ihr Kakaos einsenden wollt, halte ich euch nicht ab!
Aber ich sollte erwähnen, dass ich das bei der Bewertung sehr wohl beachte. Den ein kleines Format ist meist nicht so aufwendig wie ein großes! Ist die Kakao im Gegensatz zu einem Fanart auch noch zum Großteil unausgefüllt, wird das wohl oder übel ein Minuspunkt sein!
Muss AAAH wirklich auf dem Bild sein?
->Nein nicht unbedingt, allerdings sollte man schon sehn dass es zu PNC LLB gehört. Also wenn nicht AAAH, dann sollte wenigstens Shiggy mit drauf sein!

Pro Person 2 Einsendungen möglich, aber nicht mehr!

Jury bin ich.
Für alle gelten die selben Chancen!

Preise:
1. Preis 150K (ab 5 Einsendung-> + 1KakaoKarte ♥ || ab 10 Einsendungen + Wunschkakao)
2. Preis 70Kt
3. Preis 30Kt

Wenn mehr als 5 Einsendungen dabei sind gibt es eines der beiden Kakao Karten zum ersten Preis dazu! (ihr dürft wählen ♥) (http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/415020/48545/82705/#seite-22 )
Und ab 10 Einsendungen dann eine Karte nach Wunsch extra dazu! :3 ♥


Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 Foogy, ​  HopefulDreams, ​  Illien, ​  Janny, ​  Risa


Zurück zur Wettbewerbsübersicht