Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Malt mir Lavi und Kanda ♥ Tolle Preise! Geld, Tofu, KTs, KAOs etc . :D

Am 10.04.2012 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 10.06.2012     Thema: D.Gray-man


TAHAHAHA, mein erster Kakao-Karten WB >______<
Ich bin so aufgeregt xD

Aber so, kommen wir ohne viel drum herum zu reden zum Thema:

~Was sollt ihr mir zeichnen?~

Ich hätte gerne eine Kakaokarte mit
Yuu Kanda und/oder Lavi. Erlaubt ist das gängige Kakaokartenformat von 64mm x 89mm. Bitte KEINE Maxikakaokarten!
Die Karte sollte ausschließlich für den Wettbewerb gezeichnet worden und FREI sein, da ich die Karten, die gewinnen, natürlich auch haben möchte xD


~Was ist erlaubt? Was geht gar nicht?~

Lasst eurer Fantasie freien Lauf :D
Das einzige, was ich NICHT sehen möchte, sind gewalttätige Handlungen jeglicher Art!
Alles andere von Chibi bis Yaoi ist okay xD

Erlaubt sind ausschlißlich traditionelle Einsendungen, mit welchem Medium ihr da arbeitet, bleibt aber natürlich euch überlassen :D



~Was mag ich gerne? Was gibt Pluspunkte?~

Also, da ich euch nicht allzu sehr reinreden will sei nur gesagt, das ich detailreiche(nicht überfüllte!!!), sauber gearbeiteten Karten den Vorzug geben werde!
Eine Karte auf der Lavi und Kanda miteinander interagieren ist natürlich schön, aber ich mag auch Einzelkarten von den beiden :D Daher lass ich mich gerne überraschen xD


~Was mag ich gar nicht? Was gibt Minuspunkte?~

Was ich nicht mag, sind lustlos gemalte Karten! Man sieht es den Karten schließlich an, ob man Spaß beim zeichnen hatte oder nicht!
Wenn ihr keinen ausgearbeiteten HG machen möchtet, ist das nicht weiter schlimm, allerdings sollte es dann auch zum Motiv der Karte passen!
Wie oben bereits erwähnt, keine gewaltverherrlichenden Karten, egal welcher Art!

Nun zum wichtigsten:
Den Preisen xDDD

1. Preis
5€- Amazon-Gutschein + 1 Tofupaket nach Wahl + ein DIN5 Wunschbild(Digital) oder eine Wunschkakaokarte(je nach Motiv auch Maxiformat)


2. Preis1.Preis
1 Tofupaket nach Wahl + 100 KT + 1 Kakaokarte mit Wunschmotiv

3. Preis2.Preis
1 Tofupaket nach Wahl + 50KT + 1 Kakaokarte mit Wunschmotiv

4. Preis 3.Preis
50 KT + 1 Kakaokarte mit einfachem Wunschmotiv(Chibi)


Ich behalte mir vor, eventuell auch nicht nomminierte Kakaokarten zu ertauschen!

Preise werden ab 10 Einsendungen vergeben, WB kann auf Wunsch um bis zu max. 1 Monat verlängert werden, einfach anfragen :D

Jury bin ich :D Je nach Einsendungen und Aufwand der Einsendungen kann es auch passieren, das die Preise sich verändern(oder erhöhen xD)

EDIT

Wegen der geringen Teilnahme habe ich die Preise verändert und beschlossen den WB doch nicht zu verlängern.
Aber immerhin sind 2 schöne Kärtchen dabei rausgekommen :D


Zu diesem Wettbewerb gibt es 4 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 anna-ueki, ​  NamiyaKou, ​  Neco-chan, ​  Patema


Zurück zur Wettbewerbsübersicht