Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Grablicht Fanartwettbewerb!

Am 27.04.2012 eröffnet von:  Horrorkissen     Einsendeschluss: 11.06.2012     Thema: Grablicht (Manga)


Willkommen!

Wie der Titel schon sagt, ist dies ein Fanartwettbewerb zur Serie Grablicht.

Grablicht ist zur Zeit für den Max&Moritz-Publikumspreis nominiert, da dachte ich - jetzt muss ein Wettbewerb her!

Einsendeschluss ist das Erscheinungsdatum der Neuauflage von Band 1 - und dieser erscheint zum Comicsalon in Erlangen!

Ran an die Stifte und los gehts! Schön wäre es, wenn ihr zudem auch Werbung für die Abstimmung machen würdet - denn je mehr Menschen stimmen, desto schöner ist es doch ;)

Abstimmen kann man hier auf Animexx und im ComicForum ... wenn einer dieser Links in der Beschreibung wäre, wär das echt ne feine Sache :P



Was ihr tun müsst? Ein Grablicht-Fanart zeichnen :P Simple as that! Es muss kein bestimmter Charakter sein, es gibt kein vorgegebenes Motiv - Zeichnet, was euch zu der Serie einfällt!

Es darf kein bereits vorhandenes Fanart sein, d.h. wenn ihr bereits eins gezeichnet und in eurer Galery habt, könnt ihr es nicht in diesen WB einsenden.

Mehrere Einsendungen sind erlaubt, jedoch kann am Ende nur eine einen Preis gewinnen.


Die Preise:

Platz 1: Ein Artwork von mir, dass ihr euch aussuchen könnt! Alles was ihr euch wünscht und was auf ein DinA4-Blatt passt, werde ich zeichnen ;) Zudem ein Grablicht-Button-Set und einen Band der Neuauflage von Grablicht 1.

Platz 2: Eine Grablicht-Illustration. Welche verrat ich allerdings nicht ;)

Platz3: 3 Original-Seiten aus den ersten beiden Bänden. Auch hier verrate ich nicht um welche Seiten es sich handeln wird. Surpriiiise!

Platz 4 - 5 Ein Grablicht-Button-Set

Die Jury besteht aus mir(Horrorkissen), Rosa_Maus und Loeffel

Ich freue mich auf eure Einsendungen!

Edit: Ich würde mich freuen wenn ich von euch die Erlaubnis bekomme, evtl. neu entworfene Kleider für Emily in Grablicht zu verwenden und/oder schöne Motivideen selbst umsetzen zu dürfen :D

EDIT: Auf Wunsch wurde die Deadline noch etwas nach hinten geschoben ^^

EDITEDIT: Die Gewinner stehen fest! Mann, das war VERDAMMT schwer und ich muss zugeben, ich hätte euch ALLEN gerne einen Preis gegeben. Jedes, aber auch wirklich JEDES Bild war wunderschön und man hat in jeder Illustration gesehen, dass sich da extrem Mühe gegeben wurde :,)
Aufgrund der doch recht hohen Teilnehmerzahl habe ich beschlossen, dass dies nicht der letzte Grablicht-Fanartwettbewerb sein wird. Deshalb an alle, die keinen Preis gewonnen haben: Es kommt nochmal eine Chance :)

Zudem gibt es für diesen Wb noch einen speziellen "WTF-Preis" für die skurrilste BildIdee... Herzlichen Glückwunsch an Clarissimo! WTF. Menschlicher Elliot xD

Allen Teilnehmern, die keinen Sachpreis gewonnen haben, biete ich einen KaroTaler-Trostpreis an :)
Zu diesem Wettbewerb gibt es 21 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 AkiraFoxChild, ​  Chisakura, ​  katechan, ​  k_schaf, ​  Liuca, ​  NarcolepticPrincess, ​  Orlinee, ​  Ruka_Haio, ​  Smarakt, ​  Sophie-, ​  TheOnlyAVI


Zurück zur Wettbewerbsübersicht