Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Manga-Maskottchen

Am 09.05.2012 eröffnet von:  -0verlord-     Einsendeschluss: 08.08.2012     Thema: Fantasietiere


Ich such ein niedliches Maskottchen für einen Manga (in Arbeit). Es geht um eine Comedy-Lovestory mit Magic und Fantasie in der Gegenwart. Al la Magister-Negi-Magi.
Zum Bild:
1.Klein, knuffig und ein bisschen abgedreht sollte es sein.
2.Da ich es im Manga einbringen möchte, sollten so viele Perspektiven wie möglich abgebildet sein. Dadurch erhöht sich der Wiedererkennungswert eures Maskottchens.

Preis:
1. Preis 300KT + Veröffentlichung im Manga
2. Preis 100KT
3. Preis 50KT
alle bekommen ein fettes Merci für die Teilnahme

Das ist Sora für sie soll es passen

Zu diesem Wettbewerb gibt es 5 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 Feather, ​  Jeison, ​  silfae


Zurück zur Wettbewerbsübersicht