Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Zeichnet meinen OC! (150 KT zu gewinnen!!!)

Am 16.05.2012 eröffnet von:  Vanilla_Coffee     Einsendeschluss: 01.03.2013     Thema: Eigene Serie


Hallo liebe Zeichenfreunde die sich hier her verirrt haben :)

Da ich selber nicht gerade gut bin im zeichnen suche ich jemanden, der mir meinen Ao no Exorcist OC Suki malt.
Ich arbeite gerade an einer FF über sie und daher suche ich nach einem Bild, welches ich dann in der Charabeschreibung einfügen kann.

Hier ein paar Infos über sie:

Suki Kinamoto
Alter: 23
Haare: schwarze Haare welche ihr knapp 5 cm über die Schultern gehen
Augen: grau-grünliche Augen, welche leicht an eine Katze erinnern
Größe: 1,69m
Kleidung: Meist trägt sie die Uniform der True Cross Akademi, allerdings ist ihre schwarz-grau statt des normalen pink-weiss. Außerdem trägt sie immer fingerlose Handschuhe, außer im Kampf.

Beschreibung:
Suki ist eine Tamerin, hat aber auch etwas von einem Knight, und kann 2 Katzenähnliche Dämonen beschwören (Wer die Serie kennt: sowas wie Kuro). Raidon und Kiyoshi.

Raidon: Er ist in grünliche Farben getaucht und hat 4 Schwänze. Zudem kann er sich in eine Sense verwandeln mit welche Suki meistens kämpft.

Kiyoshi: Er hat eine eisblaue Fellfarbe und hat 2 Schwänze.

Suki hat auf dem linken Handrücken einen Wassertropfen und auf dem rechten einen Blitz. Das sind Zeichen für den Packt, welchen sie mit Raidon und Kiyoshi geschlossen hat. Deswegen trägt sie immer fingerlose Handschuhe, welche sie geschenkt bekommen hat, um diese Zeichen zu verstecken. Es ist ihr unangenehm wenn alle das sehen können. Während des Kampfes muss sie die Handschuhe aber ausziehen, da sie sonst die beiden Dämonen nicht beschwören kann.

So und nun zu dem Bild :)

Mit welchem Medium (also PC, Buntstifte, Copics etc.) das Bild erstellt wird ist euch überlassen :) Ich werde alle gleich bewerten.

Was ich gerne sehen würde:

  • Suki in ihrer True Cross Unifrom (lasse mich aber auch gerne davon überraschen was ihr ihr anziehen würdet :) )
  • Raidon als Sense mit drauf (wie ist ganz euch überlassen)
  • Raidon und Kiyoshi mit auf dem Bild
  • einen Hintergrund eurer Wahl! (Würde ungern nur den Chara auf nem weißen Blatt sehen :( Muss auch kein aufweniger Hintergrund werden. Hauptsache es sieht schön aus :) )
  • wenn ihr wollt könnt ihr auch gerne eine Kakao Karte machen :) Aber nur, wenn ihr auch bereit seid diese dann an mich zu schicken!


Was gar nicht geht:

  • Adult Bilder!
  • Schnelle Kritzeleien! (Ich möchte schon sehen, dass ihr euch Mühe gegeben habt :) )
  • Andere Charas mit auf dem Bild! (Müsste eigentlich selbstverständlich sein, da ich das Gewinnerbild ja als Charabild in der FF benutzen möchte :))

Zudem werde ich nur colorierte Bilder bewerten.
Simple Outlines werden nicht für den Wettbewerb zugelassen!


Die Jury:

Bin nur ich, da sonst ja keiner so genau weiss wie ich mir meine kleine Suki vorstelle XD


DIE PREISE:

1.Platz: 150 KT + Benutzung des Bildes als Charabild in der FF Beschreibung + Namentliche Nennung des Zeichners (wenn nicht erwünscht dann sagt es mir einfach.)
2.Platz: 100 KT
3.Platz: 50 KT

ACHTUNG!
Bei weniger als 5 Einsendungen werden die Preise etwas niedriger sein!!!


Verlängerung ist auch kein Problem, Sagt mir einfach bescheid wenn ihr länger braucht :) Reiss euch deswegen auch nicht den Kopf ab^^

Soooo.....Ich glaub ich hab nichts vergessen XD

Sollte es dennoch irgendwelche Fragen geben, dann scheut euch nicht mich anzuschreiben und zu fragen :)



Und damit verabschiede ich mich auch schon und freue mich auf viele tolle Bilder von euch <3

LG
Amalia
Zu diesem Wettbewerb gibt es 4 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 art_of_marie, ​  Aru, ​  Aurora-Silver, ​  jackal, ​  Lato-chan, ​  Melonpan, ​  Tsumisaki


Zurück zur Wettbewerbsübersicht