Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Flederpuschel mögen auch Cupcakes- Colowettbewerb

Am 01.06.2012 eröffnet von:  Inga_Semisow     Einsendeschluss: 01.07.2012     Thema: Fantasie


Achtung: Verlängerung auf den 9. Juli, da ich nun genau weiss, wann ich den Umzug hab :) Ah da ich Schlaukeks vergessen hab die Verlängerung hier auch einzutragen ist der Wb hier dicht. Die die noch teilnehmen wollen bitte mir einfach eine Email senden.

Nun starte ich auch mal wieder ein Wettbewerb hier. Wobei ich hauptsächlich bei FB zur Zeit bin :)

https://www.facebook.com/ingasemisows.ghostworld

Ihr könnte euch austoben mit den Medien. Ob PC-Colo oder Handcolo, das ist euch überlassen :) Auch bei den Farben habt ihr natürlich komplett freie Wahl.

Ich lade bei Facebook dann immer Zusammenfassungen hoch, das man auch einen Einblick bekommt, was alles so gemacht wurde.

Plätze gibt es mehrere :) Zu gewinnen

1. Platz ein A5 Wunschbild
2. Eine Maxikakaokarte nach Wunsch
3. Platz eine Kakaokarte



Die Plätze könnten auch varrieren, ich muss schauen, was schönes so hochgeladen wird. Wer mag kann auch bei Facebook direkt seinen Beitrag hochladen :)

Dann viel Spass beim Ausmalen. Wer eine grössere Datei braucht, einfach mir eine Email schicken info@s-grafik.net ..dann schicke ich es zu


Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 Hunter-Journal, ​  n0z0n0, ​  SpinoLein


Zurück zur Wettbewerbsübersicht