Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Yommy´s Pinguin-Kakao-Tausch- Wettbewerb

Am 12.07.2012 eröffnet von:  Yommy     Einsendeschluss: 26.02.2013     Thema: Artist Trading Cards (ATC)


Hallo Leute,

WB in Kürze: ich suche Pinguin-Karten :)

WB ausführlich:

Kriterien:
Spoiler
SAUBERKEIT
Kreativität (keine 0815-ich-kritzel-schnell-mal-was-hin-Karten)
Monochrom, Polychrom oder schwarz/weiß

Pinguine aller ART
http://www.anjaspinguine.de/pinguin-ort.htm

Serienpinguine bzw. welche aus Manga, Film, Fernsehen, eigene Serie gehen auch.
KEINE Menschen oder andere Tiere (wenn dann nur gaaaanz winzig im HG! Geht ja schließlich um Pinguine)!

Keine PC Colos, nur Traditionelle Medien verwenden :)

MAX. 3 Karten pro Teilnehmer

Maxi-Karte erlaubt, ABER:
1 Pingu auf maxi (wird zerschnitten) = doof
mehrere Pingus auf maxi (wird zerschnitten) = akzeptabel :)
Kann sie sonst nicht in meine Sammelmappe einsortieren.

Die Karte muss FREI sein!


RückseitenBONUS:
Spoiler
Gestaltet die Rückseite eurer Karte ansprechend bzw. informativ. Schreibt dazu, wo der Pinguin lebt, was er Besonderes kann/hat, welche Rolle in welchem Film, Fähigkeiten oder anderes :)

Wenn ich die Karte nicht schon von euch ertauscht habe, dann bitte bei den Zwischenschritten zum Bild die Rückseite mit hochladen.


Preise und Co.
Spoiler

1.Platz 1 Auftragsarbeit von mir im Wert von 30euro oder Karotaler (max. 500KT, min. 100KT je nachdem wie viel ich ansparen kann bis dahin :)
2.-x. Preis Tauschkarte nach Wunsch zu jeder eingesendeten Karte

Ausgewertet wird spätestens zwei Wochen nach Einsendeschluss, Preisauszahlung spätestens einen Monat nach Einsendeschluss.

Ich werde mit jedem Teilnehmer, der eine Einsendung einreicht, die den Kriterien genügt tauschen. Auch bevor der Einsendeschluss erreicht ist, dann muss die Karte nicht so langte in der Ecke verstauben :)


Einsendeschluss:
Wird NICHT verlängert. Ist mein Geburtstag und bis dahin noch genug Zeit :)
Zu diesem Wettbewerb gibt es 3 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 aquaregi-ya, ​  Ceia, ​  Fiandra, ​  SoryuAleksi


Zurück zur Wettbewerbsübersicht