Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Assassin's Creed KaKAO-Karten

Am 13.07.2012 eröffnet von:  PeachLights     Einsendeschluss: 20.08.2013     Thema: Assassin's Creed


Hallo Leute. :)

Ich bin dabei mir eine kleine Assassin's Creed KaKAo-Karten Sammlung von verschiedenen Zeichner zu erstellen und dafür brauch ich Karten! ;)

Also, leicht gesagt, ich wünsche mir Personen aus Assassin's Creed, die ihr mir zeichnen sollt /könnt! :) ♥

Regeln:

- Größe (6,4 x 8,9cm)
- coloriert, egal mit was (Copic Markern, PC, Buntstifte...)
- kein adult/ hentai
- gern gesehen, Karten mit tollem Hintergrund
- pro Person können mehrere Einsendungen erfolgen, doch nur eine Einsendung kann plaziert werden
- die Karten würde ich gerne vor der Auswertung hier zu Hause haben, damit ich besser bewerten kann. ;)

- Personen, die gezichnet werden dürfen:
Altair
Malik
Ezio (auch ohne Assassin-Kleidung, wie am anfang von ACII)
Claudia
Federico
Connor

Jury:

Das bin natürlich ich. :)

Preise:

1. Platz
- 1 WunschKaKAo-Karte
- 10 KT
- drei Fanart Kommentare + Bewertungen

2. Platz
- 1 WunschKaKAo-Karte
- 5 KT
- zwei Fanart Kommentare + Bewertungen

3. Platz
- 1 WunschKaKAo-Karte
- ein Fanart Kommentar + Bewertung

EDIT 03.07.13 Preise gibt es nur ab 8 Einsendungen. Die Karten, die hochgeladen werden, ertausche ich trotzdem. ♥


Des weiteren bekommen alle zu der eingesendeten Karte natürlich Kommentar und Bewertung!!
& ich ertausche alle Karten, d.h. ihr dürft euch was wünschen und bekommt für eure Karte eine von mir. ;D

Ich freu mich über jede Teilnahme! ♥

Ganz liebe Grüße, PeachLights
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 BlueGrey86, ​  Elli, ​  herzloses, ​  Lenegard, ​  sawade, ​  TheJenno92, ​  tiroace, ​  YamiNoTakemaru, ​  Yoshioka_Futaba, ​  Yukianesa


Zurück zur Wettbewerbsübersicht