Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Zeichnet meine OC`s und gewinnt Kakao-Karten und Karotaler :D

Am 16.07.2012 eröffnet von:  Kyrion     Einsendeschluss: 16.07.2013     Thema: Artist Trading Cards (ATC)


Willkommen :D
Ich starte hiermit meinen ersten Kakao-Karten Wb!
--------------> Bitte lest euch ALLES ordentlich durch XD <----------------------
Ihr sollt mir meine OC`s malen, ob einzeln oder aus Pairing ist allein euch überlassen^^

Jeder Zeichner darf bis zu 3 Karten einreichen!!!
Achtung
Ich werde nicht jede Karte ertauschen. Wenn sie mir absolut nicht gefallen, werde ich mir das Recht vorbehalten diese nicht zu ertauschen.
Der Wettberwerb kann bei Bedarf auch verlängert werden^^

Nun zu den Regeln!

- beachtet bitte das Format!!! 6,4*8,9 cm
- höchstens 3 Karten pro Teilnehmer
- Kleidung darf anders sein es sollte nur zum Chara passen :)
- die Karten müssen frei sein da ich sie hinterher ertauschen möchte
- Hintergrund wäre von Vorteil (es sein denn es bleibt nur ein kleines Loch, dann wäre aber Farbe ganz Nett)
- Bitte zeichnet NICHT 2 mal die selben Charas (wenn ihr 2 oder 3 Karten einsenden wollt!!!)
- Ich behalte mir vor Karten auszuschliessen die nicht dem Standart des Rest eurer Gallerie entsprechen oder die Chars nicht korrekt darstellen.
- Nur Traditionelle Medien, keine Pc-Karten!
- Keine Laminierten Karten

Jetzt zu meinen OC`s

Kazuya
Spoiler

Name: Kazuya
Alter: 900
Aussehen: dunklere Haut und blaue Dämonenmale, türkis-grüne Augen, silbernes Haar, spitze Ohren
Größe: 1,80m
Rasse: Wolfsyoukai (Wolfsdämon); in seiner Wolfsgestalt hat er die selben Dämonenmale, wie in seiner menschlichen Gestalt
Geschwister: Seji(kleiner Bruder)
Geliebte: Yuzuki
Waffen: Schwert und Klauen

Charabeschreibung:

Kazuya ist ein ruhiger und lässiger Typ, der aber ganz schön aus der Haut fahren kann, wenn der Bogen sozusagen überspannt ist.
Unter normalen Umständen zeigt er aber nicht sehr viele Emotionen. Er ist ruhig und überlegt und er kämpft mit einem Samuraischwert.
Seine Freunde, sein kleiner Bruder Seji und seine geliebte Yuzuki sind ihm sehr wichtig. Er beschützt sie, wo er nur kann und ist immer für sie da.
Kazuya mag den Mond und die Sterne sehr gerne und ist daher auch oft nachts unterwegs.
Wenn Kazuya sich in seine Wolfsgestalt verwandelt, dann kann er die selbe Größe haben, wie ein normaler Wolf oder aber auch gut so groß sein, wie ein Haus. Er kann die Größe in dieser Gestalt nach belieben ändern.

Bilder:

- Krieger der Nacht
- Folge mir
- Badezeit
- Kazuya in Wolfsgestalt
- Kazuya
- Kazuya in verschiedener Kleidung
- Türkise Augen

Kazuya von anderen Zeichnern:

- Im Mondschein von DarkDust
- Bad im Mondschein(unten links) von Kamirella
- Fass meine Yuzuki nicht an!!!(oben links) von Cubia
- Wolfs Nacht von Schattenranke
- Kazuya vonabgemeldet


Yuzuki
Spoiler

Name: Yuzuki
Alter: 870
Aussehen: helle Haut mit mit pinkfarbenen Dämonenmalen, hellblaue Augen, silberne Haare mit Blauschimmer, spitze Ohren
Größe: 1,70m
Rasse: Wolfsyoukai(Wolfsdämon), in ihrer Wolfsgestalt hat sie die selben Dämonenmale, wie in ihrer menschlichen Gestalt
Geschwister: keine
Geliebter: Kazuya
Waffen: Klauen

Charabeschreibung:

Sie ist die Gefährtin von Kazuya und kann sich ebenfalls in einen Wolf verwandeln, wo die Dämonenzeichen auf dem Fell zu sehen sind.
Yuzuki ist eine recht nette und fröhliche temperamentvolle junge Frau. Sie ist immer für ihre Freunde da und fährt auch relativ schnell aus der Haut. Kazuya muss sie dann immer wieder beruhigen, was er eigentlich auch ganz gut schafft.

Bilder:

- Yuzuki
- Badende Schönheit

Yuzuki von anderen Zeichnern:

- Ist da wer, Kazuya? von Hyacinthley
- Night Bath von Kamirella


Seji
Spoiler

Name: Seji
Alter: 400
Aussehen: dunklere Haut und rote Dämonenmale, türkis-grüne Augen, silbernes Haar, spitze Ohren
Größe: 1,40m
Rasse: Wolfsyoukai (Wolfsdämon); in seiner Wolfsgestalt hat er die selben Dämonenmale, wie in seiner menschlichen Gestalt
Geschwister: Kazuya(großer Bruder)
Geliebte: keine (noch zu jung xD)
Waffen: Klauen

Charabeschreibung:

Seji ist ein ziemlicher Gegensatz zu seinem großen Bruder Kazuya. Er ist frech, aufgeweckt und neugierig.
Seji liebt und bewundert seinen großen Bruder über alles und auch Yuzuki mag er total gern. Die beiden verstehen sich sehr gut. Ebenso versteht er sich total gut mit Kenji und Taichi ärgert er liebend gerne.

Bilder:

- Badezeit(der kleine Kopf unten^^)
- Seji



Kenji
Spoiler

Name: Kenji
Alter: 1000
Aussehen: helle Haut und rote Dämonenmale unter den Augen und schwarzes auf der Stirn (selbe wie bei Taichi), rote Augen und das was bei unserem Auge weiß ist(weis grad nicht wie das heißt), ist bei ihm schwarz , rot-schwarzes Haar
Größe: 1,85m
Rasse: Youkai (Feuerdämon)
Geschwister: Taichi
Geliebte: keine
Waffen: Schwert, Klauen und Feuer

Charabeschreibung:

Kenji ist der Zwillingsbruder von Taichi und der jüngere von beiden.
Taichi und er verstehen sich sehr gut und unterstützen sich gegenseitig.
Er ist ein sehr guter Freund von Kazuya. Er ist eher kühl und ruhig. Allerdings ist er doch noch temperamentvoller als Taichi und er neckt seinen Bruder auch gerne mal. Außerdem ist er sehr schlau, ebenso wie sein Bruder. Er mag Kazuyas kleinen Bruder Seji sehr gern, kann dafür aber Yuzuki nicht wirklich leiden. Die beiden geraden ständig aneinander.
Kenji kämpft am liebsten mit einem Samuraischwert und mit dem Element Feuer, welches er beherrscht.

Bilder:

- Kenji
- Zwillingsbrüder(links)
- Firedemon Kenji

Bilder von anderen Zeichnern:

- Dämon der Flammen von Alekto




Taichi
Spoiler

Taichi

Name: Taichi
Alter: 1000
Aussehen: helle Haut, ein Dämonenmal auf der Stirn (selbe wie Kenji) und Tattoo unter linkem Auge, rote Augen und das was bei unserem Auge weiß ist(weis grad nicht wie das heißt), ist bei ihm schwarz , schwarz-rotes Haar
Größe: 1,85m
Rasse: Youkai (Feuerdämon)
Geschwister: Kenji
Geliebte: keine
Waffen: Schwert, Klauen und Feuer


Taichi ist der Zwillingsbruder von Kenji und der Erstgeborene. Er und Kenji verstehen sich sehr gut und unterstützen sich immer gegenseitig. Er ist ebenfalls ein sehr guter Freund von Kazuya. Von der Art her ist er kühl und ruhig und auch sehr schlau. Kazuyas kleiner Bruder Seji nervt ihn immer und deshalb kann er Seji nicht wirklich leiden und ist andauernd von ihm genervt. Vor allem, wenn Seji und Kenji sich zusammenschließen um ihn den ein oder anderen Streich zu spielen. Im Gegensatz zu Kenji kommt Taichi sehr gut mit Yuzuki aus.
Taichi kämpft wie sein Bruder am liebsten mit seinem Samuraischwert und dem Element Feuer, das er ebenfalls beherrscht.

Bilder:

-Taichi
- Zwillingsbrüder(rechts)
- Firedemon Taichi



Ryuichi
Spoiler

Name: Ryuichi
Alter: 28
Aussehen: blondes Haar, blaue Augen, ab und zu eine Brille auf
Größe: 1,85m
Rasse: Mensch
Geschwister: keine
Geliebte: wechselt andauernd
Waffen: Pistole

Charabeschreibung:

Ryuichi ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der ab und an auch ein paar illegale Geschäfte im Untergrund hat. Wegen seinem Beruf trägt er ziemlich oft einen Anzug, aber in seiner Freizeit, trägt er auch gerne mal ein Hemd, das ein bisschen weiter offen ist und eine Lederjacke. Seine Krawatte trägt er auch ab und an locker und hat den obersten Hemdknopf auf oder er macht erst gar keine Krawatte ran.
Vom Charakter her ist er kühl und überlegt, aber auch ein etwas lässigerer Typ. Er sieht gut aus und das weiß er auch und nutzt es auch aus.
Seine Arbeit nimmt er sehr ernst.
Er hat eine Brille, die er aber immer nur nach Lust un Laune aufsetzt.
Er kann die Frauen nach Strich und Faden verführen und bekommt immer seinen Willen.

- Na, was ist?
- What did you say?
- Smile x3
- Blue Eyes



Sojiro
Spoiler

Name: Sojiro
Alter: 23
Aussehen: braunes Haar, gelb-grüne Augen, Katzenohren und Schwanz, Jaguarmusterung an linken Schulter und an der rechten Seite von Hals bis Schulter hälfte Oberarm, ebenso auf seinem Schwanz
Größe: 1,81m
Rasse: Jaguarcatboy
Geschwister: keine
Geliebte: keine
Waffen: keine

Charabeschreibung:

Sojiro hat ein eher raubtierhaftes Auftreten. Einen geschmeidigen Gang und er kann sich fast lautlos bewegen. Seine Sinnesorgane sind viel besser ausgebildet, als die eines Menschen. Er wirkt gefährlich und auch etwas mysteriös.
Sojiro liebt die Natur und hält sich auch sehr oft in ihr auf. Menschen, die die Natur nicht zu schätzen wissen und sie immer mehr zerstören kann er überhaupt nicht leiden.

Bilder:

- At Sunset
- Sojiro

Bilder von anderen Zeichnern:

- Watching the Sunset von Cleo-San


Kaien
Spoiler

Name: Kaien
Alter: 1500
Aussehen: helle Haut, rote Augen, spitze Ohren, schwarz-weiße Haare
Größe: 1,88m
Rasse: Youkai
Geschwister: keine
Geliebte: bis jetzt noch keine, aber was nicht ist, kann ja noch werden^^
Waffen: Blitze (dunkellila bis ins schwarz übergehende), sollte das nicht funktioniern benutz er auch seine Klauen oder ein Schwert

Charabeschreibung:

Kaien hat eine kalte Ausstrahlung. Er hat auch kein Problem damit jemanden zu töten. Am Anfang hassen er und Kazuya sich und sind die gröten Rivalen. Irgendwann schließen sie aber einen Waffenstillstand und dies entwickelt sich mit der Zeit zu einer Freundschaft, was aber weder Kazuya noch Kaien je zugeben würden. Kaien ist auch jemand der selten lächelt und sich auch gerne über seine Gegner lustig macht, da er sehr stark ist und kaum einer ihm das Wasser reichen kann.
Er ist auch ziemlich modebewusst und immer ordentlich gekleidet. Er kann es überhaupt nicht leiden, wenn seine Kleidung bei einem Kampf kaputt geht.

Bilder:

- Kaien


Preise

1. Platz: 2 Wunschkarten + 50 Karotaler

2. Platz: 1 Wunschkarten + 40 Karotaler

3. Platz: 1 Überraschungskarte + 30 Karotaler


Ich tausche:
Spoiler

"Wolfsblut" von Masshiro_No_Uchiha /ertauscht

"Taichi" von Crimson-Butterfly/ ertauscht

"Beiträge für Sesshys OC-WB" von angel_of_sand/ertauscht

EDIT (30.06.13): Ich habe den Wettbewerb nochmal bis zum 16.07.13 verlängert.

EDIT (05.06.13): Ich habe ein neues Bild bei Kenji hinzugefügt.

EDIT (01.05.13): Ich habe einen neuen Chara, Kaien hinzugefügt.

EDIT (19.03.13):Ich habe den Wettbewerb nocheinmal bis zum 30.06.13 verlängert.

EDIT (27.10.12): Ich habe den Wettbewerb bis zum 31.03.2013 verlängert.

EDIT(02.10.12): Ich habe ein neues Bild von Yuzuki hinzugefügt.

EDIT(24.09.12): Ich habe ein neues Bild von Sojiro hinzugefügt.

EDIT(10.08.12): Ich habe bei Seji, Kazuya, Ryuichi, Kenji, Taichi und Yuzuki neue Bilder hinzugefügt.

Zu diesem Wettbewerb gibt es 3 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 Crimson-Butterfly, ​  Liam, ​  Missi, ​  NakasaPENGU, ​  nightChild-XiN, ​  TheJenno92


Zurück zur Wettbewerbsübersicht