Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Wünsche mir meine Charas(OCs) und brauche Eure Hilfe dazu! Auch Kakaos gewünscht.. 3x1.-5. Platz belegbar

Am 08.08.2012 eröffnet von:  Megumi-san33     Einsendeschluss: 08.03.2013     Thema: Eigene Serie


Oh nein!!!!

Jetzt habe ich die Verlängerung verpasst. Wenn man nicht gleich alles sofort macht.....arg.

Nun gut, dann muss ich den WB erneut öffnen, selbe Regeln und selber Titel.

Bitte tragt Euch ein, wenn noch Interesse besteht.

Einsendeschluss wird dann vorraussichtlich der 30.05.2013 sein.

Ich grüße Euch lieb

Megu

LINK zum neuen WB:


http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43857&msg=created








INFO:
11.11.2012

Endlich habe ich die Zeit meine offenen Preise anzufertigen. Der Stress der letzten Wochen und teilweise monate ist vorbei und ich kann mich wieder auf Mexx konzentrieren.

=)

Betroffene wissen was ich meine =P


Alte Neuigkeiten:
Spoiler


17.09.2012
Es gibt endlich einen Mutigen:

-Penny-

hat sich dafür bereit erklärt bei meinen WBs mit in der Jury zu sitzen.

Sie darf dann zwar leider nicht teilnehmen, aber dafür erhält sie dann eine Belohnung die sich gewaschen hat. =)


Ich grüße Euch ganz lieb und bedanke mich recht herzlich bei -Penny- .






Aktuelles 11.09.2012
(um nicht zu sagen, am besten den Fernseher aus lassen und keine Nachrichten schauen...)

.........
Ich freue mich sehr darüber, dass sich schon Interessenten gefunden haben.

Scheut Euch alle nicht Fragen zu stellen.

Ich gebe mir immer Mühe so schnell wie möglich zu antworten.

....
Also ich habe jetzt schonmal 4 neue Kapitel bei Josephine eröffnet. Die hatte ich noch auf einem Stick.

Die findet Ihr hier:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/28307/23745/

Irh dürft Euch ja immerhin aussuchen ob ihr nur eine Person zeichnet oder eine richtige Situation/Szene aus den Geschichten.



Eure Megu







Aktuelles 30.08.2012:

Ich habe nun schon das meiste bei Captain Tsubasa ergänzt und einiges auch im FF verbessert. Es ist zwar noch nicht komplett aber es gibt jetzt schon viele neue Infos.

Wenn Fragen sind, einfach immer an mich wenden.

Ich grüße lieb.

Eure Megu30



22.08.2012

Hallo Leute,

ich musste die Themen leider auf 5 reduzieren. Wenn jemand jedoch schon angefangen hat mit einem Thema, welches ich jetzt weggelassen habe meldet sich bitte bei mir.

Ich grüße Euch lieb

Eure Megu30








Wünsche mir meine Charas und brauche Eure Hilfe dazu! Tolle Preise! Auch Kakaos gewünscht



Hallo Ihr Lieben Künstler und Mangafreaks!

Nun kurz zur Idee meines Wettbewerbes:
Spoiler


Seitdem ich meine ersten 3 WBs, welche in diesem Jahr(2012) gestartet wurden, total im Wettbewerbsfieber stecke musste ich mir etwas Besonderes einfallen lassen.
Ich bin ein Mensch, der sich manchmal nicht entscheiden kann und schon gar nicht geduldig ist(Fragt mal meinen Mann, ich bin die Ungeduld in Person, außer es geht ums Zeichnen).
Somit entschied ich mich jetzt nach langem Hin und Her für diesen Wettbewerb.
Ziel des WBs soll sein; mir einen(je nach Menge) schönen Fanartordner anzufertigen. Dieser soll gefüllt werden mit schönen Bildern, Basteleien und Kakaos. Zweitens soll er EUCH viel Freude und Spaß bereiten.


..
..
..

Was wird anders sein als bei den meisten WBs?
Spoiler


Ich freue mich auch sehr über „Zeichenneulinge“ die entweder gerade mit ihrer Zeichenkunst begonnen haben oder noch sehr jung und „zeichen-unerfahren“ sind.
Wirklich JEDER ANIMEXXLER DARF TEILNEHMEN!!
ES DÜRFEN BELIEBIG VIELE EINSENDUNGEN EINGEREICH WERDEN! UND JEDER BEKOMMT EINE BELOHNUNG!
Man darf also so viele Bilder einstellen wie man will, um seine Gewinnchance zu erhöhen oder um einfach Spaß zu haben(oder mir eine Freude zu machen ^-^v).
Es wird nicht nur einen 1. PLATZ geben. Die Platzierungen werden gestaffelt sein!
Fast alle, egal wie viele teilnehmen(auch wenn es 100 Teilnehmer sein sollten) bekommen eine Belohnung für ihre Mühe und Ihre Einsendung!
Es darf nicht nur gezeichnet werden, sondern auch gebastelt oder gestaltet



.
.
.
DER WETTBEWERB

Wir kommen als Erstes zu den Preisen, damit Ihr wisst was ich mit Preisstaffelungen meine und was Ihr erwarten könnt:

Für JEDE der 3 Kategorien gelten folgende Platzierungen und Gewinne:
Spoiler


!ALLE erhalten nach WB-Ende ein ehrliches Kommentar, eine ehrliche Bewertung und natürlich die Favorisierung ihrer EINSENDUNGen!
Als Extra werde ich mindestens jede der 1-10 Platzierten deren Galerie abonnieren! (Ich möchte ja auf dem Laufenden bleiben und wissen wie Ihr Euch weiter entwickelt.)


1. Platz:

- ein Kartenspiel(Rommee mit 4 Jokern) mit 108 meiner Lieblingsbildern aus meiner Galerie,
- 30 EUR per Überweisung(Banküberweisung) oder als Gutschein wie Amazon etc.,
- ein Portrait(in meinem Eigenstil) nach Vorlage (Wert 10-15 EUR)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/28307/ordner/17756/1979215/?sort_fanarts=1089068-1067569-678046-1979215-1030141 ,
- Ein Wunschfanart von mir gezeichnet mit Copics
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/28307/1030141/ oder so http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/28307/1089068/
- Ein Wunschfanart von mir gezeichnet Bleistift oder Lineart
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/28307/stil/1/1060952/ oder
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/28307/1671720/


2. Platz:

- Ein Wunschmanga, Wunschbuch(Fachbuch, Roman etc.) oder Zeichenmaterial im Wert bis zu 10 EUR,
- Ein Wunschfanart von mir gezeichnet mit Copics, Bleistift, Kohle oder Lineart, gerne auch ein einfaches Bleistiftportrait


3. Platz:

- Ein Überraschungsmanga (neuwertig)
- Ein Wunschfanart von mir gezeichnet mit Copics, Bleistift, Kohle oder Lineart, gerne auch ein einfaches Bleistiftportrait


4. Platz:

- Ein Überraschungsmanga (gebraucht)
- Ein Wunschfanart von mir gezeichnet mit Bleistift, Kohle oder Lineart, gerne auch ein einfaches Bleistiftportrait


5. Platz:

- Ein Wunschfanart von mir gezeichnet mit Bleistift, Kohle oder Lineart.


6. Platz – Restliche Teilnehmer:

- Eine Überraschungs-Bleistiftzeichnung, welche nur eingestellt und gewidmet wird. Wer sie dann doch haben möchte einfach bei mir melden. (Leider kann ich nicht Jedem ein Bild senden, das sprengt eventuell meinen Geldrahmen, zugesendet wird das Original dann also auf Anfrage mit eigenen Portokosten.)




KATEGORIEN

Preise sind gestaffelt in verschiedene Kategorien.
Die Preisstaffelungen gelten FÜR JEDE KATEGORIE(1-3) (nicht Thema). Also kann pro Kategorie beispielsweise ein 1. und 2. Platz vergeben werden. Es wird also mehrere Gleichplatzierte geben.
Pro Teilnehmer darf nur ein Platz belegt werden! (versteht sich von selbst)
Jeder Teilnehmer sollte also seine gewünschte Kategorie im Bildtitel oder für mich schnell sichtbaren Bereich(am besten rechte Tabelle neben dem Bild) reinschreiben(ansonsten sortiere ich selbst ein).

Sollten es zu wenig Einsendungen geben gibt es wie gewohnt nur eine normale Platzierung und keine Kategorieneinteilung. Ich lasse mich erstmal überraschen wie viele Einsendungen kommen. Ich denke wenn pro Kategorie mindestens 10, (für mich akzeptable), Einsendungen eingehen wird es die Preisstaffelung geben.

Kategorien

Spoiler


1. Kakaos aller Art:
für alle Kakao-Größen, egal welches Motiv.


2. Bilder meiner Charas:
Hier kommen alle meine Charas rein, die gewünschten Serien und Themen folgen in der Themenübersicht.
(Also Josephine oder Stephan einzeln oder mit einer Figur aus der Geschichte wie Kojiro und Zorro zusammen auf einem Bild).

3. Fanarts:
Alle Fanarts der Hauptpersonen, die in meinen Fanfictions vorkommen. Die in der Geschichte vorkommenden Personen und Charas stehen in den entsprechenden FF-Steckis oder werden von mir in meinem Steckbrief und hier ergänzt. (Es kann also immer mal wieder jemand hinzu kommen, der mir noch nicht eingefallen ist)
(Also ein einzelner Kojiro oder Hinata und Naruto als Paar etc.)


....................................
WICHTIG:
Es sind wirklich nur meine Charas und die angegeben Figuren erlaubt. Fragt sonst noch mal nach, wenn Euch jemand einfällt, der eventuell oder bestimmt auch eine Rolle in den Geschichten spielt. (als Beipiel sage ich nur, ja, auch wenn nicht erwähnt, Tsunade wird in der Naruto-FF sicherlich auch eine Rolle spielen. – so etwas meine ich – ich kann also auch wen vergessen haben. Fragt also einfach nach)


……………………………..

Einsortierte Einsendungen und Fragen zu:

Kategorie 1
Spoiler


folgt dann wenns soweit ist





Kategorie 2
Spoiler


folgt dann wenns soweit ist






Kategorie 3
Spoiler


folgt dann wenns soweit ist





Auswertung ab mindestens 5 Einsendungen meiner OCs pro FF oder wenn mir bereits eine der Charakterinterpretationen sehr zusagt! Es können also auch weniger sein. Ich möchte nur nicht, dass ich nur Fanarts bekomme. In erster Linie geht es hier um meine Charas und Szenen aus den FFs!!


---------------------------------------------------------------------------------------------


Erlaubte Themen:

Jeder Teilnehmer sollte also seine gewünschte Kategorie und sein Thema im Bildtitel oder in einen für mich schnell sichtbaren Bereich(am besten rechte Tabelle neben dem Bild) reinschreiben. Das meiste müsste ja eindeutig sein. Steht dann ja auch schon anbei in einer Einordnung durch das Einstellformular.

Alle Themen, Serien und Basteleien dürfen miteinander kombiniert werden!
Crossover ist erlaubt, also darf auch gerne miteinander gespielt werden, alle meine Charas am Strand oder beim Volleyballspielen.
Kojiro darf auch Zorro eine reinhauen…ist mir egal..ich lasse Euch freie Wahl.
Natürlich mag ich Szenen, die auch in den Geschichten vorkommen, aber ich mag auch überraschende Crossover zwischen meinen ganzen Lieblingen….

Manga- und Anime-Serien, in denen ich eine FF schreibe und arbeite:



Es dürfen ALLE Charakteren und Szenen aus den genannten FFs, Serien oder Mangas verwendet werden, auch zusammen auf einem Bild. Ihr dürft alle auch mit eigenen Szenen ausdenken und gestalten mit Stickern oder Glitzersteinen etc. Ich lasse Euch komplett freie Wahl.

Ich arbeite alle FFs noch aus, es fehlen meist die erfundenen Charas von mir. Nach und nach ergänze ich sie. Die offenen FFs sind verlinkt und einsehbar.

Für die Leute, die die Serien nicht kennen gibt es Links als Beispiele der Haptpersonen aus dem Originalmanga/Anime.

1.
Captain Tsubasa (You are not alone)(und weitere Tagebücher etc.)
Tag X
Eine Art Buch

Spoiler


Es kommen fast alle Charas darin vor. Fragt mich einfach in wieweit sie in meiner Geschichte vorkommen. Wichtige Haupt- und Nebenpersonen aus CT jedoch sind bisher:

Hauptpersonen:

Kojiro,
ist Tinas fester Freund
http://www.ctgo.republika.pl/hyuga.gif
http://imageshack.us/photo/my-images/339/kojirohyugastevelr8.jpg/sr=1
bevor Kojiro nach Italien ging hat er in Japan Werbung für ein Shampoo gemacht.
http://www.tsubasafan.net/blog/wp-content/gallery/Kojiro%20Hyuga/road674.jpg
http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20111219172757/captaintsubasa/images/f/f9/03.jpg
Seine Familie: Mutter, 2 Brüder und eine Schwester, er ist der älteste.
http://www.oocities.org/mx/akps_love/familia_hyuga.jpg

Genzo,
ist aus Deutschland der einzige Freund, der Tina geblieben ist. Neben Tsubasa ihr bester und vertrautester Freund.
http://imageshack.us/photo/my-images/222/snapshot20061228185737dd6.jpg/sr=1
http://img365.imageshack.us/img365/16/158it.jpg
http://galeri4.uludagsozluk.com/102/genzo-wakabayashi_164280.jpg
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20111223143630/captaintsubasa/images/0/07/Genzo01.jpg



Tsubasa,
ist einer der besten Freunde Tinas neben Martin und Genzo. Er rettete ihr einst mal das Leben und seitdem sind sie dicke Freunde. Er nimmt die Freundschaft zu Tina sehr ernst, vor allem seitdem er weiß, dass sie auch mit Genzo eine sehr enge Freundschaft hegt.
http://media-wallpapers.theotaku.com/caption-237853-20051212220155.jpg
http://images.wikia.com/captaintsubasa/images/c/c5/Tsubasa_ozora.jpg

Genzo und Tsubasa sind auch in meiner FF schon immer die besten Freunde. Sie vertrauen sich blind!:
http://media.photobucket.com/image/genzo%20wakabayashi/Wakabayashi_Friends/Genzo%2520Wakabayashi/film5F086.jpg
http://farm4.static.flickr.com/3290/2882649499_bd935d8499.jpg

Kojiro und Tsubasa sind in meiner FF Freunde und auch gleichzeitig große Rivalen, in manchen Situationen trauen sie sich beide nicht ganz über den Weg.
http://bmoni.uw.hu/tsubasa.jpg
http://onami.free.fr/tsubasa/gallery/hyuga/hyuga03.jpg
http://www.bing.com/images/search?q=genzo+vs+kojiro&view=detail&id=6DA956E91EACCE294425BF12C66ACF6C740A1715&first=75

Genzo und Kojiro, die können sich beide auf den Tod nicht ausstehen, das gibt noch richtig Stress…vor allem wenn heraus kommt, dass Kojiro und tina zusammen sind.
http://www.tsubasa.galeon.com/s46.jpg
http://www.ct-jdream.de/cms/typo3temp/pics/09eb835157.jpg
http://www.tsubasa.galeon.com/s189.jpg
http://img402.imageshack.us/img402/3370/hyuugau.jpg
viel ist nicht zu sehen, aber die grüne Faust gehört zu Genzo =P
http://membres.multimania.fr/ctfan/hpbimg/oav3.jpg jetzt weiß man wie sehr sich die beiden „mögen“




Karl-Heinz Schneider,
http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20111219193218/captaintsubasa/images/f/fa/06.jpg
http://images.wikia.com/tsubasa/de/images/a/a4/Karl_Heinz_Schneider221.jpg
mit kleiner Schwester Marie
http://tsubasa.kaivdp.de/media/tsubasa/images/spieler/deutschland/karl-heinz%20schneider/schneider%20&%20marie.jpg
Team Deutschland
http://images.wikia.com/tsubasa/de/images/0/09/U16_Deutschland.jpg
Eltern
http://tsubasa.kaivdp.de/media/tsubasa/images/spieler/deutschland/karl-heinz%20schneider/schneider%20eltern.jpg

http://4.bp.blogspot.com/_L10E4tL8eN0/TC09kjR-YDI/AAAAAAAAALI/8co1xJcJoHo/s1600/karl+heinz+Sneider.jpg

http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20111222161423/captaintsubasa/images/4/40/Karl.jpg




Kojiro und Karl-Heinz können sich gar nicht leiden. Wobei Kojiro da etwas aggressiver auf Karl reagiert als umgekehrt(das ändert sich aber in meiner FF später noch in die andere Richtung):
http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20111222161455/captaintsubasa/images/9/94/13.jpg
http://tsubasa.kaivdp.de/media/tsubasa/images/story/extended%20story/shin%20captain%20tsubasa/shinct04.jpg
http://tsubasa.kaivdp.de/media/tsubasa/images/spezialtechniken/emperor_tackle.jpg



Ken,
http://aurel.lavi.free.fr/roadto2002/personnages/japonnais/wakashimazu.gif

Ken und Kojiro sind sozusagen die besten Freunde. Durch ein Zufall in der U-Bahn lernt er Tina kennen und lernt als bisher einziger ihre ängstliche Seite kennen.

http://onami.free.fr/tsubasa/gallery/couple/couple01.jpg


Fane / Sanae Nakazawa,
Fane und Tsubasa bleiben auch in meiner FF ein Paar, daran rüttle ich nicht!! Sie ist jedoch eine der beiden besten Freundinnen von Tina und arbeitet in ihrem Restaurant als Köchin!
http://imageshack.us/f/237/pag6pj9.jpg/
http://sp0.fotolog.com/photo/0/36/119/diosaaniel/1296021427208_f.jpg
http://www.ct-jdream.de/cms/uploads/pics/sanea.jpg




Nebenfiguren, die aber später auch wichtig sind:

Taysuo Mikami, Genzos Privat-Trainer in Japan und Co-Trainer in Hamburg sowie auch für das jap. Nationaltaem:
http://tsubasa.kaivdp.de/media/tsubasa/images/spieler/japan/genzo%20wakabayashi/tatsuo%20mikami.jpg
http://inlinethumb54.webshots.com/42805/2654241860105038767S600x600Q85.jpg


Trainer des HSV,

Kuzo Kira, war Kojiros Trainer von Kindesbeinen an, trainiert Tina für kurze Zeit(sie wissen jedoch ihre Verbindung nicht zueinander).
http://membres.multimania.fr/ctfan2/hpbimg/i-kira.gif
http://k10.kn3.net/taringa/4/8/3/7/3/6/6/chochu88/742.jpg?9113



Taro, lebt in Frankreich und ist einer der besten Freunde von Tsubasa.
http://www.bing.com/images/search?q=genzo+wakabayashi&view=detail&id=1C9A0C359B88226E315698143DEA5C5655CE0BE1&first=152

Ero Shido Pierre, besucht mit seiner Mannschaft Tinas Restaurant. In meiner FF ist er ein klassische Casanova und gräbt sie natürlich an.
http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20111223151950/captaintsubasa/images/1/1b/Pierre.jpg

Kaltz,
http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20111229011228/captaintsubasa/images/7/75/Kaltz01.jpg

Dietmar Müller(auch Dieter genannt(Deutsche Torwart ist Tinas Cousin, der kleine Bruder von Martin)
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20120104155230/captaintsubasa/images/e/e6/Muller03.jpg
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20120104155242/captaintsubasa/images/d/d2/Muller04.jpg
http://sp0.fotolog.com/photo/48/2/86/t_ozora/1215524192659_f.jpg



Michiru Matzumoto, Kojiros Managerin,
rechts oben im Bild
http://www.gdportal.hu/upload/1/captaintsubasaroadto200217.jpg
http://www.ct-jdream.de/fileadmin/Bilder/Tsubasa/matsumoto.jpg


Wilhelm Arminio (niederländischer Nationalspieler,
spielt mit Kojiro in Turin im Team, zuerst Rivalen dann auch dicke Freunde) Wilhelm ist eine meiner Schlüsselfiguren.
http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20120106155941/captaintsubasa/images/0/0e/Willem01.jpg
http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20120105210345/captaintsubasa/images/d/d9/Willemvskojiro.jpg
http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20120105210345/captaintsubasa/images/d/d9/Willemvskojiro.jpg


Girolle (den richtigen Namen und Bilder muss ich raussuchen. hier nur eins:
http://img131.imageshack.us/img131/7021/edfaa7ec64lj2.gif

Dr. Stein, Mannschaftsarzt des HSV(der Einzige, der neben Stephan weiß, dass Tino Tina, also ein Mädchen ist):
http://www.ct-jdream.de/cms/uploads/pics/stein.jpg



Das Japanische Nationalteam:
http://shocomilittos.files.wordpress.com/2009/12/tsu23.jpg



Drei dicke Freunde (in meiner FF und auch zum Teil im Anime):
Karl, Kaltz und Genzo
http://www.bing.com/images/search?q=kojiro+hyuga&view=detail&id=A0DC5849AFC186C14F4AAD0332D74ACBB2ABE2DF&first=639



Genauere Beschreibungen findet ihr in den FFs oder fragt mich bitte welche Rolle welche Figuren spielen.

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/28307/66118/

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/28307/118565/

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/28307/113983/


…………………………………………………….

Weitere Infos zu den Figuren findet ihr zum Teil hier:
http://www.bing.com/images/search?q=kojiro+gegen+genzo&view=detail&id=2E3E8A6103454CBADBC25E274B5668ACB5493191&first=42

http://www.capitantsubasa.net/Manga_scan.php




Meine ausgedachten Haupt- und Nebenfiguren die gerne gezeichnet werden dürfen(alle die ihr auch in der Geschichte vorkommen):

Tina, Bettina Fuchs ist Kojiros Freundin, siehe Steckbrief

Stephan Fuchs, Tinas verstorbener Bruder, war auch ein sehr guter Freund von Genzo, Kaltz und Karl.

Yoko, Klassenkameradin und eine ihrer besten Freundinnen
Yako

Kioko

Martin Müller, Bruder von Dietmar Müller, besitzt ein Fitnessstudio in Tokio

Matzuhiko Satzujinsha, Anwalt der Familie Fuchs

Max Carter

Alex Smith

Shinichi, Klassenkamerad von Tina,







später werden noch einige ergänzt.

Hier findet Ihr das erste Kapitel der FF bzw. den Prolog und die bisherige Kapitelübersicht

Tina & Kojiro Prolog l. & ll.
Prolog 1.

Einsam

Ein fernes Land..
Weit weg von der Heimat
Ein Haus
Aber für mich ganz alleine

Ich habe Sehnsucht nach den Eltern
Sehnsucht nach dem Bruder
Aber keiner kehrt je zurück

Ich habe nur eins
Den Sport
Alles andere bewahre ich mir
Im Sinne meiner Familie

Ich träume
Von Familie und Glück
Von Leidenschaft und Liebe
Aber mich quält
Hass
Intrige und Korruption
Doch
Ich suche einfach nur ein Ziel

Mein Ziel
Strebt nach Freundschaft
Beinhaltet Erfolg
Versteckt Schicksale
Und
Ist einfach nur Frieden
Mein Frieden

Bettina Fuchs

Prolog 11.

Erfolg

Ruhm und Erfolg
All das genieße ich
Jubelnde Menschen und ausländische Angebote
Leiten mich

Aber
Ich bin auf der Suche
Eine Suche nach Ruhe
Und
einem Ziel
Ich suche nach
Ehrlichkeit und Glück
Abenteuer
und
Liebe

Ich sehne mich
Nach Wärme
Wärme
Die mich schützt
Wärme
Die ich beschützen kann
Wärme
Die ich gebe und
Wärme
Die mir nie verloren geht

Ich träume
Von Familie und Glück
Von Leidenschaft und Liebe
Aber mich quälen
Intrigen und Korruptionen
Doch
Ich suche einfach nur ein Ziel

Mein Ziel
Ist der unendliche Weg
Ins Glück
Ein Weg zur echten Leidenschaft
Ein Weg
Zur wahren Liebe
Den einzigen Weg in eine blühende Zukunft
Mit Kindern
Haus
Und Garten

Ein Weg in die Ewigkeit

Kojiro Hyuga



---------------


2. bisheriges Inhaltsverzeichnis

Kapitelübersicht und Vorschau

Erster Band
1. Kontakt
2. Augenkontakt
3. Hautkontakt 1
4. Körperkontakt 1
5. Abschied 1
6. Tinas Wut
7. Erinnerungen
8. Morgens 5:00 Uhr früh
9. Training
10. Wieder auf Arbeit
Zweiter Band
11. Dienstschluss
12. Rätsel
13. Ängste
14. Positionen
15. Freunde
16. Gedanken im Alltag
17. Fußballerinnerungen
18. Leidenschaft
19. 25. Juli 1998
20. Deutschland oder Japan?
21. Herausforderungen
22. Stolz Teil 1
23. Geschwisterliebe
24. Hilfe großer Bruder, Hilfe!
25. Der Ball im Herzen
26. Vorahnung
27. Wer ist Kojiro?
28. Martin
Bis hierher ist die FF online, ab jetzt ist es nur handschriftlich zu lesen.

Dritter Band
29. Entscheidung treffen
30. Geständnis
31. Genzo mein bester Freund
32. Ero Shido Pierre
33. Alte Bekannte
34. Lügen
35. Tigerkrallen
36. Verliebt in die Arbeit
37. Horizont
38. Training 2
39. Sehnsucht
Vierter Band
40. 40 Stunden & fünf Kugeln Eis
41. Herr Mikami und Wakabayashi
42. Hartes Training
43. Klasse 8a und Klasse 9b
44. Und plötzlich?
45. Tora Tora
46. Die Zwangsehe
47. Das Duell
48. Stolz Teil 2
49. Asiens Tigerin
50. Sonnenuntergang
51. Okinawas Schicksal
52. Das Geständnis
53. Die Freunde


bei Gelegenheit und weiteren Infos füge ich hier einiges noch dazu.....

Ich hoffe ich mache euch damit eine kleine Vorfreude.....^_^v

Eure Megu


später werden noch einige ergänzt.




2.
Naruto (Der Fluss im Gebirge)
Spoiler


Hauptsächlich vorerst:

Naruto,
Hinata

und


mein Mann
Manabu Yamagawa

und ich
Megumi Yamagawa


hinzu kommt dann noch

ein Kind von uns beiden (Mädchen)
Namen muss ich mir noch überlegen. Ihr dürft gerne Vorschläge machen.


WICHTIG:
Wir beide können keine Jutzus etc. Weder das eine noch das andere. Wir sind ganz normale Menschen. Natürlich haben wir auch Fähigkeiten:

Manabu kann mit Tieren sprechen(alle Tiere) und wird sich also im Laufe der Geschichte super mit Akamaru und Shinos Insekten verstehen.

Megumi kann hingegen Gedanken lesen, die der Menschen und auch die der Tiere und Bijugeistern. Im Gegensatz zu Ihr weiß jedoch Manabu nicht, dass sie diese Fähigkeiten hat. Sie weiß jedoch, dass er mit Tieren reden kann.

Soweit bin ich bisher.

Hier ergänze ich auch noch genauere Steckbriefe..


Der Fluss im Gebirge (NEU) Hinata und Naruto gehen gemeinsam auf Mission um ungeklärte Entführungsfälle von Kindern zu klären. Sie lernen Megumi und c kennen, welche das Anliegen dem Hokage vortragen möchten. die Handlung beginnt kurz nachdem Naruto Pain besiegt hat.






3.
Weiß Kreuz (Unverhofft)
Spoiler


Ken,
Aya,
Omi,
Yui,
Crawford,


...Ich merke gerade, ich muss die Namen echt mal auffrischen...=P




Unverhofft (Weiß Kreuz) Ken trifft auf eine geheimnisvolle Frau, die entpuppt sich als Profikillerin. Hierzu gibt es auch schon Fanarts: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/28307/ordner/17773/678051/ und http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/28307/ordner/17773/388148/





4.
Z wie Zorro (Josephine)
Spoiler


Zorro, Diego,
Bernah (Stephan von Voß),
Alexandro de la Vega,
Maria,
Lolita,
Don Rossé
La Paze
Leutnant Gabriel
Gonzalez


http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/28307/23745/




(Makoto Ishii - Schwarze Blutsklinge)


Hier kommen nur erfundene Personen drin vor, hauptsache

Makoto,
sein Vater,
einige Nebenfiguren,
Makotos Piratenbande
und natürlich

Josephine und ihre Brüder in Makotos Erinnerungen...


Schwarze Blutsklinge (Zorro) Makoto Ishii- Zusatzgeschichte zu Josephine(online) ... Die Geschichte beginnt in der Zeitepoche, als Makoto seinen Vater ermordet und sich auf die Suche nach Josephine macht. Nun beginnt eine scheinbar unendliche Suche nach ihr.


......
Wenn man diese Geschichte nur für sich sieht ist sie KEINE Fanfiction. Ich versuche sie auch genauso zu schreiben. Zorro existiert in Makotos Welt schließlich nicht.
Die einzige Verbindung zu einer Serie ist die zu Kenshin, dass er(sein Vater und Josephine mit ihren Brüdern) die selbe Schwertkunst erlernen wie Kenshin.




5.
Georgie (Unter Londons Nebel - Abels wahre Liebe)
Spoiler


Es kommen fast alle Charas darin vor. Fragt mich einfach in wieweit sie in meiner Geschichte vorkommen. Hauptpersonen jedoch sind bisher:

Abel,
Georgie,
Arther,
Elise,
Joy
Mr Ellen ...
und viele weitere die in London auftauchen



Unter Londons Nebel - Abels wahre Liebe (Georgie)
Abel steht an der Pier in London und blickt nachdenklich in den Hafen. Da lernt er die lebensfreudige Josephine kennen, die seiner Georgie zum Verwechseln ähnlich sieht. Sie ist Waisenkind und in den Straßen Londons aufgewachsen. Ihr Geld verdient sie mit Straßenzeichnungen und kleinen Jobs. Die Geschichte wird mit dieser Figur vollkommen umgewürfelt..^-^v











Es sind nur diese Serien erlaubt!!!!
Im Laufe des WBs werde ich nach und nach die Steckbriefe und Beschreibungen erweitern, ergänzen und bei Fragen informieren.


Sonstige Infos zur Motivauswahl:
Wer von den noch nicht veröffentlichten Kapiteln ein bestimmtes für sein Bild haben möchte darf ihn gerne bei mir als Scan anfordern. Ich stelle die Scanns nach und nach dann ins Weblog. (wenn ich endlich weiß wie)
Spoiler


Alles was Euch dazu einfällt gerne in Kombination mit den bisher benannten Serien(Figuren)!
Alles darf als Kakao oder normales Bild gestaltet, gebastelt und gemalt werden. Formate und Größen alles Euch überlassen. JEDES FORMAT MUSS jedoch ANGEGEBEN WERDEN! also die Größe des Motivs.

- Figuren oder Situationen und Szenen aus meinen eigenen Fanfiction.
Ihr findet die offenen auf meiner normalen Seite und die noch nicht veröffentlichten auf meinem Steckbrief(wer dazu was zeichnen will bitte ne Lieblingsszene erfragen, die wird gescannt und als Mail zugeschickt. (-ich meine den Text natürlich bzw. die Beschreibung-). Am meisten würde ich mich über meine erfundenen Figuren freuen und im Moment schreibe ich an einer Naruto-FF indem mein Mann und ich zusammen eine Rolle spielen. Uns beide also im Narutostil wäre cool.


Meine beliebtesten Szenen könnt Ihr gerne bei mir erfragen.
Im Laufe der Zeit stelle ich hier dann auch einiges ein. Dann müsst ihr nicht alle die FFs komplett lesen. Außerdem habe ich leider noch nicht alles online, aber handschriftlich bin ich recht weit.



.
.
.
.
.
.
.
………………………………………………………………………………………………………………
Einsendevoraussetzungen / Mindesterfüllung Eurer Werke:
Spoiler

- ALLE EINSENDUNGEN sollten extra für DIESEN WB oder innerhalb dieser WB-Zeit entstehen bzw. entstanden sein!
- ALLE Bilder, Basteleien und Kakaos müssen für mich im Original FREI und zustellbar sein(abgesehen von den Platzierungen möchte ich dann einige Bilder/Kakaos/Basteleien/Collagen gerne haben wollen zum Tauschen oder ähnliches).
- NICHTS abgepaustes, Vorlagen und Referenzen sind erlaubt, aber bitte wie immer angeben, am besten auch mit Links oder Scans als Bearbeitungsschritt.
- KEINE lieblosen Einsendungen bitte. Ich denke anhand weiterer Bilder auf Euren Steckbriefen kann ich erkennen ob man sich Mühe gegeben hat oder nicht. Natürlich sind Skizzen erlaubt, wenn sie hübsch und sauber sind(oft sind Skizzen schöner als das Endprodukt).


.
.
.
.
Erlaubt und gewünscht:
Spoiler


- gezeichnet werden darf im Comic,- Manga,- oder Realstil!
- Jeder darf so viele Beiträge einreichen wie er will, jedoch wird nur eins in die Sach-Platzierungen einziehen dürfen. Keiner wird also in verschiedenen Kategorien gleichzeitig gewinnen. Es darf aber für jede etwas beigetragen werden. Das erhöht auch Eure Chancen. Jeder Teilnehmer kann mit seinem Bild, dass die höchsten Punkte erreicht hab,t einen Platz bekommen. NUR EIN BILD KANN PLATZIERT WERDEN!
- Alle bereits aufgelisteten Themen und Serien
- alle Materialien, Freie Papier, Format und Farbwahl, Bastelmaterialien wie Sticker, Papiere, Stoffe...
- alle Zeichenstifte, Techniken, Copics, Buntstifte, Öl, Aquarell oder Acryl, alles ist erlaubt
- Computereinsätze sind nur bei den Kategorien 2 und 3 erlaubt! Auch nur unter einer Bedingung – ich möchte gerne Zwischenschritte sehen und mindestens ein handgezeichnetes Bild(also eine Skizze oder mit Grafiktablett gezeichneter Grundzug. Da ich selber weder mit PC coloriere/zeichne noch eine Ahnung von Euren 100 tollen Programmen habe möchte ich es gut einschätzen können ob dahinter viel Arbeit oder Larifari steckt. Eine Aufführung welches Programm Ihr genutzt habt und wie das Bild entstanden ist wäre lieb und für mich sehr hilfreich.) Den anderen gegenüber ist das nur fair, denke ich.
- mit oder ohne HG
- mit oder ohne Farbe
- mit oder ohne Glitzerakzente
- einzelne Figuren aus den Serien oder mit meinen Figuren zusammen
- meine Figuren einzeln oder mit anderen zusammen(auch Josephine darf Tina umarmen oder ärgern)

- (NUR bei richtigen Fanarts: abmalen erlaubt(NICHT jedoch ABPAUSEN) aber bitte pflichtbewusste Referenzen angeben, Links zum Original wären dann auch nicht schlecht
- Beim Gestalten meiner Charas dürfen nur Referenzen verwendet werden, (z.B. meine bisherigen Bilder zu den Figuren) KEIN Abzeichnen erlaubt, das kann ich selber…ich wünsche mir hier euren eigenen Stil!!

- Hentai (bitte jedoch keine obszönen sexuellen Darstellungen mit Gewalt oder Vergewaltigungen). Wenn Ihr Euch nicht sicher seid, fragt mich bitte vorher. Normale Sexszenen und ästhetische Darstellung von Geschlechtsteilen sind natürlich erlaubt. Bitte jedoch nur wenn ihr selbst auch mind. 18 seid.
- Jeder darf soweit mit jedem, aber lieber hetero oder lesbisch
- Glitzer, Glimmer, Kitsch, Rosa liebe ich, dürft Euch also gerne auslassen wenn Ihr Rosa auch mögt. Nicht extra für mich, nur wenn Ihr es auch mögt. Ich mag ansonsten alle Farben, Hauptsache sie passen zusammen. Es soll zum Thema passen.
- Alle Bilder, die ich im Weblog und Steckbrief eingestellt habe dürfen als Referenzen oder zum Abzeichnen genutzt werden, gebt es aber bitte auch an(wenn es vor allem um die Umsetzung meiner Charas geht).
- Shonen-Ai ist NICHT erlaubt! Es dürfen aber gerne Frauen miteinander….=P
- basteln, ihr könnt Collagen anfertigen, nähen oder sonst was, Hauptsache es hat etwas mit meinen Geschichten zu tun. Erlaubt wäre also eine Collage mit einem Bild von Tina und Karl-Heinz wie sie in Hamburg wo spazieren gehen oder nur eine Zusammenstellung mehrer Szenen oder ein genähtes Figürchen von Tora auf ihrem Roller….egal, fragt sonst nach. Alle Materialien sind erlaubt, Hauptsache ich kann es in einen Ordner stecken oder in eine Schachtel legen, wenn ich’s nicht gerade an die Wand hänge. Gegenstände, die in meinen Geschichten vorkommen und sehr individuell sind dürfen auch als Stillleben oder Näh- und Bastelarbeit gestaltet werden. (Ein Bild von Tinas Restaurant oder ihre Volleyballmannschaften als Beispiele)



NICHT erlaubt:
Spoiler

- unästhetische Darstellungen von Sexszenen(Ich sage nur Monstersex, pfui)
- Serien, Figuren und Sachthemen die NICHT auf der Liste stehen (fragt nach)
- Shonen-Ai und alles was dazu gehört, Yaoi und wie das alles heißt, gehört nicht in meine FF-Themen. Bei mir ist niemand schwul(noch nicht, bzw. nicht wirklich - Bei genauerem Interesse fragt mich welche Personenkonstellationen ich meine und wie weit sie ind Verbindung mit meiner Geschichte steht bzw. mit welcher)
- Einsendungen, die NICHT FREI sind WERDEN SOFORT DISQUALIFIZIERT! Ich möchte gerne die Möglichkeit haben alle Werke zu erwerben.






.
.
.
.
So Ihr Lieben……………………jetzt kommt der Haken an der ganzen Sache! Ein hoher Preis hat auch seine Nachteile ^-^
Spoiler


Ich möchte mindestens die Originale der Gewinner haben wollen. Also die Platzierungen 1-5 pro Kategorie. Ich würde mich natürlich über jedes Bild freuen.
Natürlich würde ich mir dann später noch einige tolle Exemplare raussuchen dürfen.

Einsendungen, die NICHT FREI sind WERDEN SOFORT DISQUALIFIZIERT!

Hinzu kommt auch die Erlaubnis Eure Bilder als Zeichenvorlagen nutzen zu dürfen. Deswegen erstelle ich diesen WB ja auch, damit ich meine eigenen Figuren auch zeichnen kann.
Ich gebe immer meine Quellen an, also keine Angst und ich pause niemals ab, ich lege mir nur Vorlagen neben mich und zeichne einiges ab. Nutze sie also entweder als Referenz oder als einfache Vorlage.
WER DIES NICHT wünscht soll es bitte vorher mit mir absprechen oder kann leider nicht teilnehmen. BITTE Schreibt DIESE Erlaubnis mit ins FANART rechts in die Tabelle.

Das betrifft hauptsächlich die Bilder, die selbst ohne Vorlagen gezeichnet worden sind. (Also ein Naruto, der vom Mangacover abgezeichnet wurde brauche ich nicht als Abzeichenerlaubnis da ich es ja selber auch hätte davon abzeichnen können). Da erübrigt sich das natürlich. Dann ist das für mich vollkommen in Ordnung.

Darum also folgendes:
Einverständniserklärung:

Wie Ihr ja sicher schon vermutet möchte ich die Bilder in einem extra dafür angefertigten Ordner einheften bzw. die Kakaos einordnen(habe mir extra dafür schon ganz viele Einsteckfolien gekauft).
Darum muss jeder Teilnehmer damit einverstanden sein, dass ich die Originale bekomme, wenn ich mir ihr Bild aussuche bzw. wenn es unter die ersten 5 Platzierungen kommt. (alle Portokosten gehen auf mich.)
Hinzu kommt auch die Erlaubnis eure Bilder als Zeichenvorlagen nutzen zu dürfen. Ich gebe immer meine Quellen an, also keine Angst und ich pause niemals ab, ich lege mir nur Vorlagen neben mich und zeichne einiges ab. Nutze sie also entweder als Referenz oder einfache Vorlage.
……………………………Wer sich also hier bewirbt und Bilder einsendet unterschreibt automatisch diese Erklärung…………………..




Jury:

Ich und
-Penny-




Belohnung für Euch!
Spoiler

Wer bis hierher alles fleißig und interessiert gelesen hat erfährt nun auch, dass SEIN GLÜCK gefragt wird.

Unter allen Teilnehmern, die keine 1-5 Platzierung ergattern konnten werde ich 3 Kartensets als Trostpreise verlosen. Also das was nur der Erste Platz bekommt! Bei Fragen zu mir, oder lasst Euch überraschen. Es zählt dann natürlich nur der Name des Teilnehmers, nicht die Anzahl seiner Einsendungen.



So.

Wer noch Fragen hat bitte ENS oder hier in die Kommentar-Seite schreiben.


Ich freue mich über jeden Interessenten.




Im Lostopf:
Spoiler


folgt dann wenn es soweit ist







Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Zeichnen und Basteln.

Mit lieben Grüßen

Eure Megu30


Wer von den noch nicht veröffentlichten Kapiteln ein bestimmtes für sein Bild haben möchte darf ihn gerne bei mir als Scan anfordern. Ich stelle die Scanns nach und nach dann ins Weblog.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 4 Kommentare


Die (bisherigen) Einsendungen
Es wurden noch keine Fanarts eingereicht.
Teilnahme-Ankündigungen
 calicolicious, ​  K-A-Z-E, ​  Kana, ​  luisa-chan, ​  Ririkou, ​  Spellsinger, ​  sunny-sunshine, ​  thebeecharmer


Zurück zur Wettbewerbsübersicht