Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: HERZBLUT ~ KAKAO Wettbewerb ~ verlängert

Am 09.08.2012 eröffnet von:  MLang     Einsendeschluss: 31.03.2013     Thema: Artist Trading Cards (ATC)




HERZBLUT Wettbewerb #2
Herzlich willkommen zu meinem zweiten Wettbewerb! :D


Edit: [4.April]
Die Auswertung ist nun nach laaangem Grübeln und Hin und Her endlich beendet!
Ich muss sagen, dass es mir alles andere als leicht gefallen ist, mich für drei Kärtchen für die Plätze 1-3 zu entscheiden. X_X Es sind so viele tolle Beiträge dabei, die ich liebend gerne noch mehr gewürdigt bzw. mit Preisen belegt hätte, allerdings würde mir das dann über den Kopf wachsen.
Daher hoffe ich, dass alle, die nun nicht platziert wurden, sich wenigstens über ihre Tauschkärtchen freuen, wenn sie an der Reihe sind! :D

Abermals ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer! Ich werde in den folgenden Tagen auch noch die ausstehenden Kommentare nachholen und mich dann nochmal persönlich bei allen melden. :)
Die Gewinner dürfen sich auch gerne schon mal bei mir per ENS melden, ansonsten komme ich auch da in den nächsten Tagen noch einmal von mir aus auf euch zu, damit wir eure Wünsche für die Skizzen und das Zusatz-Kärtchen für Platz 1 besprechen können. :)


Weiterhin bin ich nach wie vor dabei, die Kärtchen der Reihenfolge nach zu ertauschen, wie sie eingereicht wurden.
Über den Stand der Dinge (also bei welchem Kärtchen ich inzwischen angelangt bin) könnt ihr euch hier am unteren Ende des WBs informieren; dort verlinke ich die Kärtchen, die ich bislang für die Teilnehmer gezeichnet habe. :)

Spoiler

Das Thema:
Ja, nun gibt’s auch von mir mal einen KAKAO-Wettbewerb! :‘D
Da der letzte HB-Wettbewerb nun schon fast 2 Jahre her ist, wird’s mal wieder Zeit für was neues!
Diesmal suche ich KAKAO-Karten zu meinem Vampir-Doujinshi ♦HERZBLUT♦.
Ob ihr nur euren Liebling aus HERZBLUT zeichnen wollt, euer Lieblingspairing, eure Lieblingsszene oder etwas ganz anderes ist ganz euch überlassen!


Voraussetzungen, Motive & Material:
Dennoch gibt es natürlich auch ein paar kleine Regeln einzuhalten!

1) Euer Kärtchen muss etwas mit HERZBLUT zu tun haben! Also bitte auch nur Charas aus HERZBLUT, keine Eigenkreationen! Die Steckbriefe der Charas findet ihr wie gewohnt beim Doujinshi.

2) Es muss sich um eine KAKAO-Karte handeln, schließlich ist dies ein KAKAO-Wettbewerb! Eine einzelne KAKAO-Karte hat die Maße 6,4 x 8,9 cm. Bitte sorgt auch dafür, dass die Karte auch wirklich eine Karte ist und kein dünnes Blättchen Papier! ;)

3) Ferner muss das Kärtchen frei zum Tausch sein, denn ich möchte alle Einsendungen, die regelkonform sind, ertauschen!

4) Medium: bitte sendet nur Kärtchen ein, die mit traditionellen Medien angefertigt sind! Also keine am PC erstellten Karten (auch keine Auflagen, denn ich möchte schon gern das Original ertauschen :) )! Ansonsten ist die Wahl des Materials aber euch überlassen – egal ob Copic, Aquarell, Buntstifte oder etwas ganz anderes – tobt euch aus!

5) bitte nehmt nur mit Karten teil, die ihr extra für diesen WB gezeichnet habt!

6) Jeder Teilnehmer darf nur EIN Kärtchen einsenden! Bitte keine Maxi-Karten! (Wenn euer Motiv nur auf einer Maxi funktionieren würde, schreibt mich bitte vorher per ENS nochmal an! Das sollte aber die Ausnahme bleiben! :) )


Das ist erlaubt / nicht erlaubt:
- nur Charas aus HERZBLUT
- Pärchen sind willkommen, auch wenn es welche sind, die nicht so im Doujinshi vorkommen! (Nur keine falsche Scheu, was das angeht – ich bin immer total gespannt, welche Charas ihr gerne mal zusammen sehen wollen würdet! :D )
- Adult ist in Ordnung, aber kein Muss. ;)
- KEIN Shota (betrifft insbesondere Oliver)
- nur traditionelle Medien! Keine PC-Colos!


Die Auswertung:
…erfolgt durch mich selbst, wobei ich unter Umständen aber auch liebe (natürlich neutrale) Freunde und/oder Familie mit einbeziehen werde, sollte mir die Entscheidung gar zu schwer fallen.


Die Preise:
Gibt es zusätzlich zu der regulären Tauschkarte für euren Beitrag!
► 1. Platz = Eine Einzel-KAKAO + 100 Karotaler
► 2. Platz = Eine am PC colorierte Skizze eines Charas eurer Wahl + 60 Karotaler
► 3. Platz = Eine am PC colorierte Skizze eines Charas eurer Wahl + 30 Karotaler

Davon ab möchte ich wie schon gesagt alle Kärtchen ertauschen, die den Regeln entsprechen! Alle, die es also nicht unter die ersten drei Plätze geschafft haben, bekommen also wenigstens noch eine Tauschkarte von mir! :)
Ich zeichne dann besonders gerne eure eigenen Charaktere, aber Fanarts zu anderen Serien sind auch okay. :D
(Was ich nicht zeichne: meine eigenen Charaktere - von denen kann ich mich nie trennen & ihr sollt schließlich die Originale bekommen ;D )

So, jetzt hoffe ich, dass ich nichts vergessen hab! XD
Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach eine ENS! :D
Ich freue mich über jeden Teilnehmer! :)



Bislang ertauschte Kärtchen
abgemeldet: Darius
AugustDaemon: Hades
rainy_day: Unterwasserszene
sbz_art: Ilja
Masshiro_No_Uchiha: Cassandra
Phially: Alucard
Renira: Risala & Roharinto
SilverBlue: Vampir
abgemeldet: Xavier
-REVENGE-: Ryuga
kasimaus: Murtagh & Dorn
Madakind: Kenai
Liam: Batman
Kasper: Kevin Jamie
Angelheard: Siam
psycho_enemy: warte auf Antwort
toya-chan: warte auf Antwort
Nulyka: Katsu & Luciel
Insert_Coin: Charlie Coffin
Yuli: Neran
Mishia: Malus
molamola: Ten
Jack-11: Sturmtruppen
KiraShiranui: Shiranui & Lion
Missi: Lucien & Alathea
abgemeldet: Finley
DarkMagic: Damned
NakasaPENGU: Kaoru & Yanako
Blind: warte auf Antwort
KuroMizuHime: warte auf Antwort
Usagi_chi: warte auf Antwort
Kyo_Cosplay: Kaira
Ranatea: Xia
Firesplash: Link folgt
Reylin-chan: Link folgt
Thalea: warte auf Antwort
Shiva: Link folgt
TheJenno92: Link folgt
B-Engelchen: warte auf Antwort
Jassi-Katz: in Arbeit
-Susaku-: Link folgt
Dark-Mousi: warte auf Antwort
Zu diesem Wettbewerb gibt es 26 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 -Cybele-, ​  AimaiLeafy, ​  anntares, ​  Arachneko, ​  Estral, ​  GottesHenker, ​  Grotesqua, ​  IvoryPeony, ​  Kamirella, ​  Kerry_Eurodyne, ​  Kiseki, ​  Kyuuru, ​  Lennylein, ​  Lyde, ​  Masui, ​  mina-chan, ​  Nymphenherz, ​  ParadoxIllustration, ​  Ruka_Haio, ​  sbz_art, ​  Sen, ​  Shirazu, ​  YaYa-Chan


Zurück zur Wettbewerbsübersicht