Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Leidenschaft zwischen Schlüsselschwertträgern

Am 13.09.2012 eröffnet von: LittleRoxas     Einsendeschluss: 18.05.2013     Thema: Kingdom Hearts


Hallihallo ihr lieben Leutz~!

Soooo.
Hier kommt ein neuer FanFic-Wettbewerb von mir. ^^
Da der letzte so gut lief, dachte ich mache ich noch einen. :3
Hier geht es um die Spielereihe ""Kingdom Hearts"".




Was für Pairings?
Sora (Seme) x Roxas (Uke)




Dürfen weitere Charakter mit auftauchen?
Ja, es dürfen weitere Charakter auftauchen. Aber die Pairings müssen im Vordergrund bleiben!
Allerdings dürfen sie mit keinem der oben genannten Leute zusammen gewesen sein oder so!
Nur Freundschaften!!!
Vanitas (Seme) x Ventus (Uke) darf als Nebenpairing auftauchen, muss aber nicht.


Was sind die Regeln?
  • Das Pairing muss deutlich erkennbar sein!
  • Seme ist SEME und Uke ist UKE!! So wie es oben steht! Keine vertauschten Rollen!!
  • Nicht zu sehr OOC bitte.
  • Es muss Shonen-Ai sein!!
  • Yaoi (Adult) is erlaubt und auch gern erwünscht!!
  • NICHT in der "Ich-Form" Ich mag diese Schreibform nich... <___<
  • Mehr Kapitel als 3!!
  • Eigene Charakter sind bitte unerwünscht (erfundene Eltern erlaubt)
  • Neue FanFics - gilt ab dem Datum 13.09.2012
  • KEIN ALK UND RAUCHEN!!
  • Minimum 1.000 Wörter in den Kapiteln! Maximal unbegrenzt.




Wie sollte die Story sein?
Wie ihr die Story gestaltet ist euch überlassen! Egal ob es direkt nach dem Ende des zweite
Teils spielt oder ob es eine komplett eigene Story ist. Und die Fanfic sollte schon ein Happy End haben.
Zwischendurch kann es auch etwas Drama geben.
(Muss aber nich dringend bis zum Einsendeschluss beendet sein! Wäre dennoch schön, wenn sie zu Ende gehen würde.)

Wem keine Idee einfallen sollte gibt es hier noch ein paar Themen:

1. Thema: Die Welt des Meeres - Sora als Meermann und Roxas als Mensch
- Roxas zog mit seinem besten Freund Axel auf die Insel Destiny Island.
- Roxas interessierte sich schon von klein auf die die Mhytologie der Meermenschen.
- Er war davon überzeugt, dass es keine Meermenschen gibt, bis er das Geheimnis von Sora entdeckte.
- Sora ist auch sehr an die Welt der Menschen interessiert. Erst etwas spter merkte er, dass er sich durch
seine Kette in einen Menschen verwandeln kann und lernte dann Roxas kennen

2. Thema: Ein Leben auf der Straße - Sora als Mensch und Roxas als Katzenjunge
- Roxas der Katzenjunge wurde erst gefangen gehalten und missbraucht von einem Professor. Bis ihm die Flucht gelang.
Dennoch gab es keine Ruhe für ihn, denn der Professor hatte Jäger auf ihn gehetzt um ihn zurück zu holen.
Bis er dan nauf Sora traf und sein Leben langsam wieder beruhigte.

3. Thema: Ein Katzenleben - Sora und Roxas als Katzenjungen
- Hier hatte ich jetzt keine besondere Idee, nur dass sie als Katzenjungen dargestellt sind.

4. Thema: Das Blut des Hunters - Sora als Vampir und Roxas als Mensch/Hunter
- Ob Sora nun ein Halbvampir oder ein Reinblüter ist, ist euch überlassen.
- Dadurch dass Roxas ein Hunter ist, ist es natürlich seine Aufgabe jeden Vampir zu erlegen, bis er auf Sora traf.



Was gibt es für Preise?
Ich bin mir hier noch nich sooo sicher, was ich hier für Preise mache.
Also ob ich dann als Gewinn für den ersten Platz ein Bild zur FF zeichne...
Sonst gibt es für die Gewinner KTs!!!

1.Platz: 500 KT
2.Platz: 250 KT
3.Platz: 100 KT



Wer ist Jury?

Ich allein bin Jury!



Wann ist der Einsendeschluss?
Der Einsendeschluss is der 18. Mai 2013! <-- NEW
Wenn es euch nich reicht, oder es mir zu wenig Einsendungen sind, verlängere ich den WB!!



Sonstiges?
Wer weitere Fragen hat, kann sich bei mir melden (ENS, GB) oder hier in dem WB-Forum.


Und nun wünsche ich euch viel Spaß und hoffe auf viele Einsendungen!!


Eure
ロクサス~
[Roxas~]
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die Gewinner
Titel Thema / Genre Daten
1. Geliebte jagt man nicht
  eine etwas andere Vampir geschichte
 AyshaMaySezaki
Vampire (Sachthema), Kingdom Hearts
Drama, Humor, Fantasy, Action, Boys Love
Deutsch, Kommentare (64)
65291 Wörter, 26 Kapitel
abgeschlossen



Die (bisherigen) Einsendungen
Titel Thema / Genre Daten
Geliebte jagt man nicht
 AyshaMaySezaki
Vampire (Sachthema), Kingdom Hearts
Drama, Humor, Fantasy, Action, Boys Love
Deutsch, Kommentare (64)
65291 Wörter, 26 Kapitel
abgeschlossen
Teilnahme-Ankündigungen
 Akashl, ​  AyshaMaySezaki


Zurück zur Wettbewerbsübersicht