Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Magst du mir eine OC-Kakao zeichnen? :3 Jede Karte wird ertauscht!

Am 18.09.2012 eröffnet von:  Hyacinthley     Einsendeschluss: 30.05.2013     Thema: Artist Trading Cards (ATC)


Der WB wurde jetzt ausgewertet!

Ich hab mich dazu entschieden, statt 3 Plätzen 7 Plätze zu vergeben. :)

1.Platz: Xuran mit "Lost"
Gewinn: EIne zusätzliche Wunschkakao

Diese Karte hat für mich meine OCs Ilas und Aedis einfach rundum perfekt eingefangen! *__*
Die Atmosphäre, die Details, die Charas - einfach alles ist stimmig und passt zu 100%! >////<

2.Platz: TheJenno92 mit "Riecht wie toter Ziege"
Gewinn: Lines im Kakaoformat ODER A5 Wunschoutlines

Ich liebe humorvolle Karten und auch diese hier hat die beiden Charaktere einfach wundervoll getroffen! xD
Ich liebe das ganze Setting und das Motiv - einfach top!

3.Platz: NakasaPENGU mit "Abendsonne"
Gewinn: Eine Bleistiftzeichnung im Kakaoformat ODER in A5

Bei dieser Karte haben mich die Stimmung und die Atmosphäre besonders eingefangen!
Das Motiv wirkt so heroisch und stark - ich liebe die Pose der beiden und die ganzen verspielten Details! >////<

Da ihr mir wirklich so viele tollen Kakaos eingereicht habt und ich mich so schwer eintscheiden konnte, gibt es noch vier zusätzliche Gewinner, die jeweils noch eine Bleistiftzeichnung (vergleichbar wie diese hier) bekommen:

vanlau mit "Donna & Quintian"
Askeryna mit "Welcome Again"
calin mit "Halt mich und geh nicht fort!"
Aran-Artworks mit "Invincible"

Es wäre toll, wenn sich die Gewinner per ENS bei mir melden könnten. x3

Ich danke euch allen für eure Teilnahme und für die vielen schönen Karten! Natürlich werden weiterhin alle Kakaos ertauscht. :)

Leider disqualifiziert, weil sie bisher immer noch nicht ankam:

Moon Viewing von Valeriana








Zu diesem Wettbewerb gibt es 20 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 Amazi, ​  anntares, ​  BonnyRumsfield, ​  Carcondis, ​  carom, ​  Casnovnelia, ​  Crimson-Butterfly, ​  Fiionel, ​  Florentina, ​  FronaArts, ​  Hideko-chan, ​  it_is_Sally, ​  Kinbari, ​  Metamoneko, ​  Miako-chan, ​  Miefoid, ​  Milui, ​  Missi, ​  mitsukimao, ​  Nanakii, ​  Nhia, ​  ParadoxIllustration, ​  Phially, ​  Pipello, ​  psycho_enemy, ​  Ruka_Haio, ​  Saya_Asuka, ​  Sentiam, ​  SuChan, ​  Tekuu, ​  Tikichan, ​  Tomolein, ​  WeiLex


Zurück zur Wettbewerbsübersicht