Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Zeichnet meine OCs! ;) Gewinnt Wunschkakaos, Sachpreise uvm

Am 19.10.2012 eröffnet von:  Jugi     Einsendeschluss: 05.03.2013     Thema: Doujinshi


Hey Ho,

willkommen zu meinem ersten Wettbewerb. :D
Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne, dass ihr die OCs aus meinen Dojinshis zeichnet.

Zeit habt ihr bis zum 5. März.


Genauere Infos zu meinen Dojis gibt es hier: ^^
Abbadon
Like A Good Boy
All The Little Things

Bei den Illustrationen könnt ihr euch alle nochmal in Farbe ansehen. :)


Was ist erlaubt?
- Ihr dürft so viele Bilder einreichen, wie ihr wollt.
- Wie viele Charas ihr auf's Bild packt und Sonstiges zum Bildaufbau ist natürlich euch selbst überlassen. ^^
- Ebenso die Wahl zwischen Computer-Colo oder Traditionell.
- Crossover (gibt keine Pluspunkte, wäre aber auch ne nette Idee die Figuren aus den Dojis durchzuwürfeln. :D)
- Pairings :D (Shonen-Ai/Shojo-Ai ist auch erlaubt, bin aber nicht so der Fan davon xDD sry. Also soweit es nicht über händchenhalten hinausgeht ist es OK. ^^)


Was ist nicht erlaubt? (bzw "was sehe ich nicht so gern?" ^^ denn verbieten kann ich euch ja nichts. xD)
- Adult/Hentai usw. (nicht verwechseln: "Sexy-Pics" sind erlaubt solange es eben kein +18 ist ^^)
- Bitte keine eigenen Figuren dazuerfinden
WICHTIG: Es dürfen nur Bilder eingereicht werden, die nach Eröffnung des WB hochgeladen wurden!


Kriterien:
Bitte nichts Abgezeichnetes oder 5-Minuten-Bilder.
Die Bilder sollten schon in Farbe sein. D:
Ob ihr mega-hammer-hardcore Hintergründe macht, oder was reduziertes, oder gar keinen ist euch überlassen. Hauptsache das Gesamtbild stimmt. ^u^ (komplett Leer sollte es aber trotzdem nicht sein, kleiner Tipp. :P)
Ich lege auch besonders Wert drauf, dass ihr die Figuren richtig darstellt. Keine Panik, das heißt nicht, dass ihr meinen Zeichenstil kopieren sollt oder so (das auf garkeinen Fall xD ich finde es interessant meine OCs in verschiedenen Stilen zu sehen ^^), damit meine ich nur, dass wenn jemand braune Haare hat, sollte er keine Schwarzen von euch verpasst bekommen. xD


Die Jury bin ich und eine Person, die ich noch bestimmen werde. ^^ (Vielleicht mein Bro xD)


Die Preise: (Darauf haben alle gewartet xDD)
1. Platz
Platz 1 darf sich zuerst was aus der "Kiste" (unten) aussuchen
+ Kakao Karte "N° 069 Soul, Life & Heart"
+ 1 Wunschkakao + 200 KT
2. Platz
Darf sich danach was aus der Kiste aussuchen
+ 1 Wunschkakao + 100 KT
3. Platz
1 Wunschkakao + 100 KT

(ab 10 Teilnehmern:
4. Platz
50 KT
5. Platz
50 KT)

Die Kiste: (Gewinner 1 und 2 dürfen sich hier je einen Punkt raussuchen)
- Bleach 1
- Wonderful Wonder World Country of Clubs - Bloody Twins
- Erementar Gerad 1
- Domicile 1
- .hack//G.U.+ 1
- Junjo Romantica (da es schon etwas gebraucht ist gibt es hier die ersten 3 Bänder, alle anderen Sachen sind "neu" oder "wie neu". ^^)
- Copic Sketch E41
- Death Note Schlüsselanhänger 6x3,7cm (Seite 1, Seite 2)
- 1 zusätzliche Wunschkakao


evtl Folgen mehr Preise. (Je nachdem wie viele mitmachen. ^^)

WICHTIG: Nach bekanntgabe der Gewinner hat Platz 1 höchstens eine Woche Zeit sich was rauszusuchen, dann ist Platz 2 dran.


SONSTIGES: Alle Bilder werden in den Dojinshi-Beschreibungen verlinkt und natürlich auch von mir kommentiert. ^^


Ich hoffe ich hab nichts vergessen. ^u^
Anderenfalls editiere ich noch etwas. :)
Falls es noch Fragen gibt, diese unbedingt stellen. ;)


Dann wünsche ich euch viel Spaß beim malen. :D


EDIT 7.01.
Neue Preise sind dazugekommen:
Death Note Schlüsselanhänger und ab 10 Teilnehmern gibt es noch Plätze 4 und 5. ^^

EDIT 1.02.
Hab die Karte für den Gewinner verlinkt. ^^
Kakao Karte "N° 069 Soul, Life & Heart"

EDIT 14.02.
Einsendeschluss auf den 28. verschoben.
Ich werde an meinem GB eh nicht dazukommen den Gewinner zu bestimmen. xD

EDIT 27.02.
Einsendeschluss auf Grund einer Anfrage auf den 5.03. verschoben. Erneut werde ich den Einsendeschluss nicht ändern, das wäre sonst nicht fair den Teilnehmern gegenüber, die schon früher abgegeben haben. ^^

Zu den Kakao-Karten: Ich werde versuchen alle eingesendeten Karten zu ertauschen. :D Aber da melde ich mich dann bei euch. ^^

EDIT 6.03.
Sorry, dass ich euch warten lasse... ^^' Die Auswertung wird morgen kommen. Dann ist nämlich mein Bruder da und ich würde mir gerne noch eine zweite Meinung einholen. :)
Danke für eure Geduld. ^^

EDIT 7.03.
Ich habe eben mit meinem Bruder die Gewinner bestimmt.
Wir haben beide von 1 bis 15 Punkte verteilt und zusammengerechnet. So sind leider auch ein paar Einsendungen, die ich höher bewertet habe nach unten gerutscht. ^^'
Seid nicht allzu geknickt wenn euer Bild nicht dabei ist. Ich hab mich über jedes einzelne sehr gefreut und danke euch sehr für eure Teilnahme. ^u^

Lg
Kate

Zu diesem Wettbewerb gibt es 30 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 lili_Garnet, ​  n0z0n0, ​  Omnomnom, ​  PeachLights, ​  rosaMango, ​  Sushi


Zurück zur Wettbewerbsübersicht