Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Zeichnet Yuna und/oder Pulver! OC KaKAO-Wettbewerb

Am 27.10.2012 eröffnet von:  Soulbeere     Einsendeschluss: 31.08.2013     Thema: Artist Trading Cards (ATC)


Mit tatkräftiger Unterstützung beim Auswerten von delicious_puree bin ich nun "schweren" Herzens zu einem Entschluss gekommen! Ich danke euch vielmals für eure Teilnahme und ein Beitrag war schöner als der andere (;^;)Hier noch einmal die Übersicht über die Preise!

Platz 1: 2 Kakao Karten + 1 Auflage + 50 KT + Sticker + Rasterfolie + ne Kleinigkeit
Platz 2: 1 Lesezeichen + 1 Auflage + 30 KT + Sticker + Rasterfolie
Platz 3: 1 Kakao Karte + 1 Auflage + 15 KT + Sticker + Rasterfolie
3 x der Platz 4: 1 Auflage meiner 300. Karte* + Sticker

*Die Karte wird insgesamt auf 15 Auflagen limitiert sein :3!

Ihr bekommt die Tage noch eine ENS von mir mit Adressdaten und Aufforderung wegen den Wünschen und so, ich komme aktuell nur sehr spät heim. Also bitte nicht wundern wenn es ein klein wenig dauert :D

Der Gewinner für die Wunschfigur lautet *trommelwirbel* laut der Losfee Mama: Liam!

Spoiler
Hallo und herzlich Willkommen zu meinem hiermit dritten KaKAO Wettbewerb!

Wie man hoffentlich unschwer aus dem Titel herauslesen konnte, dreht es sich dieses Mal um meine beiden Eigencharaktere Yuna und Pulver! Ich weiß, dass zur Zeit einige OC Wettbewerbe auf dem Markt sind, aber ich verkneife es mir schon seid geraumer Zeit diesen hier zu starten und nun, jetzt konnte ich nicht mehr. Der Drang war zu stark... xD Bitte lest euch sowohl Regeln als auch Beschreibungen der beiden gut durch. Dafür sind sie ja da!


1. Regeln - bitte beachten:

- Maxi Karten und Querformat sind nicht erlaubt
- haltet euch an das KaKAO Format von 6,4x8,9cm
- BITTE ZEICHNET NICHT AB! Referenzen sind erlaubt
- keine laminierten/beklebten Karten mit Folie
- keine 5 Minuten, hintergrundlose, lieblose, schlampige Karten
- nur traditionell (Copic, Buntstift etc.) erstelle Karten
- keine sexuelle Darstellungen, Adultmotive
- maximal drei Karten pro Teilnehmer, eine pro Kategorie
- nur eine Karte kann in die ersten drei Platzierungen kommen
- ihr bekommt in jedem Fall eine Tauschkarte
- Chibis sind bedingt erlaubt, meldet euch per ENS wenn ihr welche zeichnen wollt
- bitte versucht die Charaktere nicht zu OOC darzustellen

Regeln werden ergänzt, sollte ich etwas vergessen haben. Für Fragen und Unklarheiten wendet euch einfach an mich.



2. Motiv, Referenz und Kategorien:

Viele Einschränkungen zum Motiv möchte ich nicht machen, es sollten aber schon Dinge sind die möglich sind und nicht z. B. einen Pulver mit grünen Haaren *ist nichts besseres eingefallen* Auf meiner Homepage findet ihr zu Beiden Referenzbilder und Informationen:

- Referenzen, Informationen für Yuna!

- Referenzen, Informationen für Pulver!

Zudem möchte ich noch drei kleine aber feine Kategorien hinzufügen:

Kategorie Yuna:
Zeichnet Yuna mit min. einer ihrer Elementarkugeln! Alle fünf sind natürlich besonders gern gesehen, sowie Interaktionen mit ihnen. Egal ob auf ihrer Reise, zusammen mit dem Ahnenbaum, am Fluss oder beim Teehäuschen, einen Tee trinkend, nachdenkend, euch sind da keine Ideengrenzen gesetzt. Ich möchte im Hintergrund mindestens ein Muster sehen.

Kategorie Pulver:
Zeichnet den kleinen Wuschelkopf, beim Süßigkeiten naschen, mit einem Regenbogen, Spielzeug oder was euch zu ihm auch immer einfällt. Auch hier sind euch auch kaum Grenzen gesetzt, solange es sich im möglichen Bereich befindet.

Kategorie Frei:
Hier ist euch freigestellt was ihr zeichnet. Egal ob Yuna und Pulver zusammen oder Yuna als Mensch. Natürlich könnt ihr auch wieder einen von den beiden einzeln zeichnen, das liegt ganz bei euch.

Für jede Kategorie dürft ihr eine Karte einreichen, sprich insgesamt könnt ihr bis zu 3 Stück einreichen.



3. Preise - das könnt ihr gewinnen:
Da ich noch ausstehende Gewinnkarten auf meiner To-Liste habe, werden die Preise diesmal ein wenig anders aufgeteilt sein, aber ich hoffe dass sie trotzdem ein Anreiz für euch sein werden teilzunehmen. Richtige Preise wird es zudem erst ab 5 Teilnehmern geben, da aber dieser Anzahl das Verteilen leichter fällt. Bei weniger Teilnehmern gibt es natürlich trotzdem eine Verteilung nur mit leicht veränderten Preisen :) Sollte eine bestimmte Teilnehmerzahl überschritten werden, gibt es entsprechend weitere Preise.

Platz 1: 2 Kakao Karten + 1 Auflage + 50 KT + Sticker + Rasterfolie
Platz 2: 1 Lesezeichen + 1 Auflage + 30 KT + Sticker
Platz 3: 1 Kakao Karte + 1 Auflage + 15 KT + Sticker

Platz X: Unter allen Teilnehmern verlose ich eine selbstgemachte Figur nach Wunsch wie dise hier!

*Auflage meiner 300. Karte

Aktuell bin ich finanziell nicht so flüssig und so können sich die Preise noch steigern. Es werden voraussichtlich alle Karten von mir ertauscht, so erhält natürlich jeder eine Tauschkarte. Schreibt daher in eure Beschreibung euren Wunsch dafür/schickt mir eine ENS mit dem Wunsch oder eine Auswahl.



4. Auswertung - Qualifikation:
Auswerten werde selbstverständlich ich. Wenn ich mir nicht ganz sicher über genaue Platzierungen bin, ziehe ich meine Familie zu Rate.

Eure Karte ist zugelassen sobald sie regelgemäß und ganz wichtig bei mir angekommen ist! Ich habe es leider schon erlebt, dass ich einen Gewinn losgeschickt habe, aber nie die Karte dafür gesehen habe, geschweige denn danach noch etwas von der betreffenden Person gehört habe. Hoffe das ist nachvollziehbar! Darum bekommt ihr wenn eure Karte freigeschalten, (kommentiert) und eingereicht ist meine Adresse. Sobald sie dann bei mir angekommen ist schreibe ich euch in die Teilnehmerliste!

Kakaoler die auch auf k-k.de angemeldet sind erhalten zusätzlich noch eine Bewertung von mir :D

Teilnehmerliste:

- Peach-Coke
-
-

Edit 1: Preis hinzugefügt :D

Edit 2: Auf Wunsch habe ich den WB nun verlängert. Durch die etwas längere Zeitspanne kann es sein, dass sich die Preise noch ein wenig (ins positive xD) verändern!


Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 Bitsubachi, ​  calicolicious, ​  Fiandra, ​  June13, ​  Patema, ​  Ruka_Haio, ​  sunflower_94, ​  totenlaerm


Zurück zur Wettbewerbsübersicht