Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: PATINA Fanart Wettbewerb

Am 17.11.2012 eröffnet von:  Yaa     Einsendeschluss: 22.03.2013     Thema: Patina


Hallo liebe Leute!
Das hier ist ein kleiner Fanart Wettbewerb zu meinem Ex-Doujinhi, jetzt Manga „Patina“.




EDIT: AUSWERTUNG:
Danke danke danke, an alle Teilnehmer! Es sind wuuundervolle Beiträge und ich werde noch alle kommentieren, falls ich es noch nicht getan habe XD.
Ich habe einen 1. Platz, zwei 2. Plätze und drei 3. Plätze vergeben. Alle die mit 4. Platz versehen wurden sind SONDERPREISE und haben den Detail-, Sexyness- oder Coolness-Award gewonnen :) <3

An alle die nichts bekommen haben. ES TUT MIR SEHR LEID ;_; <3 ich hab euch alle lieb und hoffe ihr seid nicht zu traurig. Es kann einfach nicht jeder gewinnen






--------BITTE ALLES DURCHLESEN!!!------

Dieser Wettbewerb wird zeitgleich auf Facebook laufen. Ich werde die außschließlich dortigen Teilnehmer hier verlinken. Und andersrum, alle teilnehmenden Beiträge von hier auch in dem Ordner auf meiner Facebookseite präsentieren, damit alle Einsicht auf alle Beiträge haben. Wer teilnimmt, erklärt sich damit einverstanden :-)

Wer den Manga „PATINA“ nicht kennt: es ist mein eigenes Fantasy/Action Projekt und es geht um das Mädchen Tea, das in einem Videospiel landet. Der erste Band der Serie erscheint März 2013 bei Delfinium Prints in einer Neuauflage (mit extra Bonusseiten) Und deshalb ist der 1. März auch Einsendeschluss.

Was muss man tun? Einfach ein Fanart zu Patina zeichnen! :-)

Referenzen zu den Charakteren:

-Die Heldin Tea: Frech, sportlich, eingebildet,vielleicht etwas burschikos, naiv, mutig und irgendwie süß

-Der Teufel Rho: Flirtet gerne, eitel, findet sich super coool, leichtmütig, Idiot, Nachts sehr gereizt

-Die Chimäre Elanor. süß und super nervig, laut und brutal, begeisterungsfähig und emotional

-Der Feuerdämon Tory: intelligent und von Idioten umgeben, genervt und verschlossen, innerlich melancholisch, hört sich gerne pessimistische Reden schwingen

-Teas Freundin Rebecca: Otaku, also Manga und Video-Game Fan. Albern in ihren Hobby, aber besorgt und vernünftig. Ich glaube zwar nicht, dass sie jemand einzelnd zeichnen will, aber der Komplettheit halber ist sie dabei.

Wer außerhalb dieser Figuren noch Patina-Universe Charas zeichnen will, der muss sie sich leider aus meinem Patina-Ordner meiner Fanartgallery zusammensuchen, denn ich führe hier nur die auf, die auch in den ersten zwei Bänden vorkommen ;-) Ansonsten hilft ein Blick in den Ordner aber auch bei den oben genannten Figuren!<3

Wer die Story kennt ist vielleicht etwas im Vorteil. Aber zeichnet einfach was ihr wollt, und tut mit den Charas was ihr wollt :D (haha). Das Original Paring ist zwar so ne Dreiecks-Sache zwischen Rhox Tea x Tory, aber ihr könnt sie gerne kuppeln wie ihr möchtet. Ihr müsst euch auch nicht an die genauen Klamotten halten. Wenn ihr wollt, zieht ihnen ruhig etwas anderes an! Über neue Klamottendesigns würde ich mich sogar richtig freuen °_°


Regeln:
-Es dürfen NUR Figuren aus dem Manga sein, bitte keine eigenen Charaktere :-)
-Das Bild muss jungendfrei sein
-Es ist egal ob Farbe oder schwarz/weiß Zeichnung
-Mehrfacheinsendungen sind erlaubt (Gewinnen kann aber nur ein Bild)


Natürlich freue ich mich auf jeeeeede Einsendung. Glaubt mir, ich bin jedem der teilnehmen will dankbar ;O;. Jedes Bild wird zumindest von mir kommentiert. Und natürlich gibt es auch SUPERCOOLE Preise :-D. Alle Wunschmotive werden natürlich von mir gezeichnet...nicht dass es da Missverständnisse gibt :“D

Preise:
Karotaler sind kein richtiger Preis...gibts halt so random dazu, wenn die Gewinner sie wollen XD

1.Platz: Original Din A4 Wunschbild , Patina Band 1(new) + 300 Karotaler
2.Platz: Wunsch Kakao- oder MaxiKakao Karte, Patina Band 1(new), 200 Karotaler
3.Platz: Wunsch Kakaokarte, Patina Band 1(new), 100 Karotaler

Jedes Bild hat, unabhängig von einer Platzierung, eine Chance im zweiten Band (oder einem Folgeband) abgedruckt zu werden. WER TEILNIMMT, willigt damit ein und STIMMT EINEM ABDRUCK ZU.

Wer diese Chance nicht vergeben will, oder sein Bild nicht merkwürdig beschnitten haben will, den bitte ich darum das Bild in einer hohen Auflösung (mindestens 300 dpi, und am besten schon im Format 133x196 mm, hochkant) zu scannen, aufzubewahren und mir gegebenenfalls nach der Auswertung zu mailen.

Bei mehr als 15 Einsendungen wird es wahrscheinlich noch Sonderpreise geben! <3
Am Ende will ich natürlich nicht, dass Leute leer ausgehen..mal sehen ob mir da noch was einfällt ._.

Viel Spaß beim Mitmachen
Eure sehr gespannte Nana (Yaa)!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 9 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 Akaashi, ​  awa, ​  Cherrydonut, ​  chichi_gruu, ​  Ciura, ​  Cyomoon, ​  Honeycake, ​  Honeyeater, ​  kackapower, ​  Katschusa, ​  Ki00, ​  Kiseki, ​  KiwiMiwi, ​  LinCoral, ​  Lolu-Komiya, ​  LordLucy, ​  madsinfool, ​  Majuki, ​  Meeto, ​  mondlichtlein, ​  Mullana, ​  NamiyaKou, ​  Nukamira, ​  pearsfears, ​  PocketMonkey, ​  Pummi-Gummi, ​  PureKitten, ​  Rose, ​  Schnattchens-Art, ​  Siandira, ​  sophel, ​  Sushi, ​  Terrachan, ​  TheLastArab, ​  Traumholz, ​  withy


Zurück zur Wettbewerbsübersicht