Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Colo für Kazuya

Am 08.12.2012 eröffnet von:  Sessinara     Einsendeschluss: 31.01.2013     Thema: J-Style inspired


So! Hier ist er...mein 2. Wettbewerb.^^
(hab endlich genug Karos gespart XD)
Naja...was kann ich viel dazu sagen...das ist mein neuer Chara Kazuya von der Band "Kayal"
Ich überleg nen Doji zu machen und kann mich nicht wirklich für Farben entscheiden...also seit ihr gefragt. Ich wünsch euch viel spass:

Regeln:

• Bitte nicht die OLs verändern (ihr könnt sie aber gern einfärben)
• Nur eine Einsendung pro Teilnehmer
• Ihr könnt euch aussuchen ob ihr lieber traditionelle Colo macht oder am PC coloriert.^^

Ab 5 Einsendungen geht's los.^^ Die Jury bin nur ich selber.


1.Preis: 100 KT
2.Preis: 50 KT
3.Platz: 30 KT

Hier die OLs
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/335186/2119460/


WICHTIG
Der Wettbewerb wird noch bis zum 8. Februar verlängert. Wenn bis dahin nicht alle ihre Bilder eingereicht haben, kann ich auf diese keine Rücksicht mehr nehmen.

Zu diesem Wettbewerb gibt es 4 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 -Meliina-, ​  Careta, ​  IzayaUke, ​  Tokiya-Ichinose


Zurück zur Wettbewerbsübersicht