Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Shanti braucht Farbe <3

Am 23.12.2012 eröffnet von:  Sangita     Einsendeschluss: 30.05.2013     Thema: Bollywood


Hallo alle zusammen,
Ich hab mir gedacht, ich mache nach langer Zeit mal wieder einen Colorations WB.


Wie die Beschreibung schon sagt - es geht um Farbe. Wie ihr coloriert, steht euch frei, ob von Hand(Bundstifte, Copic usw) oder Digital bleibt euch überlassen.
Ihr dürft die Outlines gerne umfärben oder einen Hintergrund hinzufügen- bitte aber nicht großartig verändern.
Farbvorgaben gibt es nicht direkt - bitte achtet darauf, dass ihre Haarfarbe Braun (Dunkelbraun) und ihre Augenfarbe Dunkel Grün ist. Ihr dürft dies aber je nach Gesamtstimmung des Bildes verändern und anpassen, sprich evtl Heller oder Dunkler werden lassen - es muss zur Gesamtstimmung passen.


Bewertungskriterien sind Stimmung, Sauberkeit der Coloration (bitte kein Click and Fill) und eben der Gesamteindruck.

In der Jury bin nur ich. ;)


So Nochmal die Regeln auf einen Blick
Spoiler
° Es darf mit jeden Medium coloriert werden, sei es mit dem PC, Bundstifte Copics, Aquarell oder sonst irgendetwas.
° Farbig sollte es auf jedenfall sein und sauber ausgemalt.
° Die Outlins dürfen verändert werden, sollang man erkennt das dies meine Shanti ist ;)
° Und es gibt Farbvorgaben (Weiter unten ist der Link zur Vorlage, wer sie benötigt ;D)
° Mehrfacheinsendung erlaubt (max 2)


Nun endlich zu den Preisen:
Spoiler

1Platz 200Kt´s
2Platz 100Kt´s
3Platz 50Kt´s

Preise können sich änder, jenachdem wie viele Einsendungen es werden (mehr Einsendungen mehr Kt´s ;D)


Zu colorieren gilt hier mein neustet Bild =>
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/381484/2126582/

Hier einmal Shanti in Farbe (wer eine überhaupt braucht ;D)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/381484/2022547/
Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 BloodehKitty, ​  Zane45


Zurück zur Wettbewerbsübersicht