Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Colo für meine süße Weihnachtsmaus =)

Am 25.12.2012 eröffnet von:  Nusty_Penguin     Einsendeschluss: 31.03.2013     Thema: Weihnachten


Hallihallo zu meinem allerersten Wettbewerb =D

Es sind meine ersten Outlines mit Photoshop, deswegen sind sie ein bisschen unsauber aber ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß damit! =)
Es ist mir ziemlich egal was für Haar- und Augenfarbe sie hat... Lasst euch was einfallen.
Hintergrund erwünscht =)

Da ich leider nicht genug KT besitze um sie wettbewerbtauglich zu machen, hab ich mir gedacht, dass ich den ersten Preis etwas persönlicher mache. =)

Preise:

1.) Wunschbild, 10 Bewertungen, 10 Kommentare + Abo
2.) 5 Bewertungen, 5 Kommentare + Abo
3.) 3 Bewertungen, 3 Kommentare + Abo

Ich weiß es ist nicht viel aber - dabei sein ist alles =)

Jury bin nur ich ^^°

<-- Forever Alone =P

Hier ist nochmal der Link der Outlines =)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/653136/2129064/



Viel Glück! =)
Zu diesem Wettbewerb gibt es 6 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 -Meliina-, ​  Dezemberkind, ​  Fanatiq, ​  Malloy, ​  Nee-san, ​  Serah-Luchia, ​  Suilein, ​  Sukuna, ​  Susuri, ​  ZoukieX, ​  Zwai, ​  Zyria


Zurück zur Wettbewerbsübersicht