Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Metal Fight Beyblade

Am 03.01.2013 eröffnet von:  Monoceros     Einsendeschluss: 20.10.2013     Thema: Beyblade


So, meine Lieben...
Ich finde, es ist nun an der Zeit einen Fanartwettbewerb zur neuen Beyblade-Serie zu starten. Also zeigt mir eure Bilder zu Metal Fight Beyblade!


Kriterien/Einschränkungen:
Ihr könnt eigentlich fast alles zeichnen was ihr wollt, aber ein paar Einschränkungen gibt es dennoch.
Es dürfen keine Bilder eingesendet werden, die schon vor Wettbewerbsbeginn hier auf animexx online waren. Außerdem sind abgezeichnete Bilder nicht erlaubt. Eigene Charaktere erlaube ich bei diesem Wettbewerb auch nicht. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich generell was gegen OCs habe, aber ich kann unmöglich alle OCs aus Beyblade kennen und um mir dann bei Auswertung eine Menge Arbeit zu ersparen (ich mein, ich müsste sonst noch gucken, wie die OCs vom Chara und so sind... is mir dann nachher doch zu doof), schließe ich sie lieber mal von vornerein vom Wettbewerb aus. Nicht böse sein... ^^°
Was Pairings angeht, muss ich euch auch etwas einschränken. Allgemein erlaube ich sie schon, aber bitte übertreibt nicht... ich muss nämlich echt nicht sehen, wie Chara A mit Chara B am Rummachen ist oder sowas in der Richtung. Wie gesagt, ihr dürft meinetwegen euer Lieblingspärchen zusammen auf dem Bild darstellen, aber bitte lasst es eine gewisse Grenze haben. Ach, und an Pairings sind eigentlich alle Arten (hetero, Shonen-Ai, Shojo-Ai) erlaubt. Soll sich schließlich keiner ausgeschlossen fühlen.
Ihr habt aber schon noch ne Menge Freiraum, was eure Ideen angeht. Was weiß ich, zeichnet mir euren Lieblingscharakter, euer Lieblingsteam... lasst eurer Kreativität freien Lauf!^^
Ansonsten gelten die allgemeinen Fanart-Regeln von animexx. Und nix mit adult bitte^^°


Die Preise (Änderungen vorbehalten!):

1. Platz: 100 KT
2. Platz: 75 KT
3. Platz: 50 KT


So, dann freu ich mich schonmal auf eure Einsendungen^^




Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 _Genis_


Zurück zur Wettbewerbsübersicht