Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Succubus braucht eine anständige Colo [bis zu 100 KT]

Am 06.01.2013 eröffnet von:  Fanatiq     Einsendeschluss: 28.03.2013     Thema: weiblicher Charakter


[Wettbewerbsanlauf Nr. 4]


Willkommen meine Damen und Herren,
dieser Wettbewerb ist ganz einfach aufgebaut.
Ich koloriert die LINES die hier zu finden sind und ich bewerte die beste Koloration. Gaaaanz einfach xD

Wie ich darauf gekommen bin?
Nun ja..ich habe schon seit längerem geplant meinen OC "Yoko" als Dämonin bzw. als Succubus zu zeichnen und habe es dann schließlich getan :D
Zur Zeit sind nur die LINES hier zu finden und ich möchte das IHR diese LINES koloriert da ich eine kleine Inspiration brauche bzw. mir noch nicht so sicher bin welche Farbe ich nehmen soll xD


~ Da Rules: ~
Spoiler

  • Es ist mir egal ob ihr ne PC-Colo macht oder die Wachsmalkreide von ALDI benutzt. xD
  • Ich möchte nur eine saubere vernünftige Koloration sehen! :)
  • Ihr könnt mehrer Varianten auf einem Blatt abgeben. (erhöht die Chancen ;D)
  • Der Hintergrund ist euch überlassen. Ihr könnt auch einfach die "Animexx" Farbe als Hintergrund nehmen xD
  • Die Farben meines OCs übernehmen ^^
  • Erwähnt mich in der Beschreibung der Colo!
  • Ihr könnt auch gerne die Colo wo anders hochladen nur ihr müsst mich erwähnen! :D
  • Und das wichtigste: HABT SPASS! :D

    Falls mir noch welche Regeln einfallen komme die noch hier rein xD



Joar..ich wusste das du hier reinschaust xD
Dich interessieren wohl die Preise ne? ;D
Ja dann mach den SPOILER auf! :)

Da Preize!

Spoiler


1.Platz
100 KT + auf Wunsch Fanart ;D

2.Platz
60 KT

3.Platz
30 KT

4. - 5. Platz
10 KT

Außerdem bekommt jede Einsendung eine konstruktive Kritik von mir und eine Bewertung ;D



Die Jury bin nur ich xD

WICHTIG!
Meldet euch an wenn ihr vorhabt mitzumachen!
Wenn ich nämlich sehe das sich keiner meldet wird der Wettbewerb gelöscht xD
Außerdem wird der Wettbewerb bei weniger als 10 Teilnehmern um einen Monat verlängert (noch 3x)

Wenn ihr irgendwelche Fragen an mich habt schreibt einfach ein Kommentar oder eine ENS an mich :)

Hier die LINES!
Teuflisch schön
Dämonische Seite
Hellooo~ WIRD FREIGESCAHLTET!

Tipp: Je mehr Bilder ihr abgebt desto größer werden eure Gewinnchance xD
Aber nur eines eurer Bilder kann gewinnen ;D


lg Matn C.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 8 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 freddy, ​  Grantaire, ​  NenekoArt, ​  Zwai


Zurück zur Wettbewerbsübersicht