Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Chiikos-Keks´ Steckbrief Chibi gesucht ♥

Am 07.01.2013 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 20.02.2013     Thema: Eigene Serie


Es ist mal wieder Zeit für einen Wettbewerb, so denke ich! ;O

Chiiko in Chibi!! ゞ( ̄ ω  ̄)ノ ♥

Wie soll es auch anders sein, es geht mal wieder um meine Hexe Chiiko~
Ich möchte sie diesmal als Chibi sehen. Ich hätte das Gewinnerbild gerne als "Vordergrundbild" für meinen Steckbrief so wie es im Moment mit Yui, Panty & Stocking und Kaito der fall ist (siehe mein Stecki)
Daher einige Vorgaben.

Was möchte ich? (❁´◡`❁)
Spoiler

* PC Coloration ist ein MUSS! Handcolo wird disqualifiziert/nicht gewertet
* KEINEN Hintergrund!
* Das Bild muss eine PNG Datei sein!!
* Kleidertechnnisch und Farblich etc darf nichts verändert werden!
* Chibi Stil!!!!
* Nett wäre es wenn auch Fledermaus Kero i-wie mit drauf kommt^^ Muss aber nicht :>


Preise (○゜ε^○)

1. Das Gewinnerbild bekommt bekommt einen Manga im Wert von Max. 7€ (wählbar + wird NEU gekauft) + eine kleine Sticker-Überraschungstüte! ♥
2. Platz: eine Sticker-Überraschungstüte ♥
3. Platz: 60 KT

(Preise werden von mir besorgt und zugesendet, Sticker nich wählbar!)

ACHTUNG! щ(°Д°щ)
Ich weise ausdrücklich darauf hin das der Wettbewerb nur ausgewertet wird wenn es wirklich ein Bild gibt das mir gefällt und das ich nutzen möchte! Werden z.B. nur 5 Bilder eingesendett aber keines gefällt mir, gibt es Trostpreise in Form von KT und Sticker für alle Teilnehmer!


EDIT 7.1.13:
Ich werde die Tage noch weitere Referenzbilder von Chiiko verlinken (wenn ich mehr Zeit hab & nicht so müde bin...)
Einsendeschluss ist vorerst der 20. Februar (mein geburtstag!~♥)

EDIT 2, 11.2.13:
Chiiko Referenzbilder:

von VanillaStarshine - Hey Kero! und Kleine Hexe Chiiko
von Vesta-chan - Chiikos Magic
von abgemeldet - Chiiko und Hexe Chiiko
von Miyo_van_Paw - Chiiko

Zu diesem Wettbewerb gibt es 7 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 aeroflydesign, ​  Susuri


Zurück zur Wettbewerbsübersicht