Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: "Im Schatten der Rache"

Am 17.01.2013 eröffnet von:  Thuja     Einsendeschluss: 01.04.2013     Thema: Eigene Serie


Das ist mein erster Wettbewerb.
Ich bin sehr gespannt, ob sich ein oder zwei Leute finden, die mitmachen. Ich hoffe es ^^“

Der Auftrag:
Zeichnet mir mindestens einen der drei Hauptcharaktere aus meinem Roman „Im Schatten der Rache“
http://www.amazon.de/Im-Schatten-Rache-Pamela-Gelfert/dp/394359632X/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1358377668&sr=1-1.
Eventuell mit Waffe, das muss aber nicht sein. Das ist nur als kleine Anregung gedacht. ^__^
Es ist natürlich nicht notwendig, das Buch dafür gelesen zu haben (das wäre ja dreist zu fordern ^_^). Ich gebe ausreichend Informationen zu den Charakteren. Falls noch Fragen sind, können die gerne an mich gestellt werden.

1. Platz: 1000 Karotaler und eine Tafel Schokolade als kleiner Bonus ^^
2. Platz: 500 Karotaler

Hier die Charaktere

Daniel Winter

Alter : 23 Jahre
Aussehen: kurze dunkelbraune, fast schwarze Haare, braune Augen
Größe: 1,85m
Geburtstag: 4. August 1989
Sternzeichen: Löwe
Waffe: Smith & Wesson 5906.
Kurzbeschreibung:
Mit seinen kurzen dunkelbraunen, fast schwarzen Haaren und den braunen Augen wirkt Daniel für viele Frauen anziehend. Doch für ihn gibt es nur die eine große Liebe: Jennifer, eine junge Frau, die er während seines Studium kennen gelernt hat und die sein Herz so erobert, dass er sie heiratet.
Nach ihrem Tod ändert sich sein Leben. Er schottet sich von der Außenwelt ab, kennt nur noch das eine Ziel. Beziehungen geht er nicht mehr ein, selbst zu seiner Familie bricht er den Kontakt ab.
Verbissen kämpft er um die Erreichung seines Zieles: Rache an Jennifers Mörder zu nehmen
Daniel ist in allen Dingen sehr ehrgeizig und körperlich und geistig topfit. Optimal um in der Agentur zu arbeiten, wäre sein Denken nicht so vergiftet.



Matt (eigentlich Matthew) Schneider

Alter: 43 Jahre
Aussehen: kleine Stoppeln von dunkelblonden Haar, mit einigen wenigen grauen Strähnen, muskulös, auffallend blaue Augen, hat eine kleine Narbe über der linken Schläfe
Größe: 1,90 m
Geburtstag: 12 Januar 1969
Sternzeichen: Steinbock
Waffe: verschiedene, u.a Browning 9mm
Kurzbeschreibung:
Matt liebt und hasst seine Arbeit als Agent gleichermaßen. Einerseits braucht er die Spannung, den Nervenkitzel, anderseits kann er dadurch seine Familie nie sehen. Um sie nicht in Gefahr zu bringen, muss er sich von ihr fern halten und genau das belastet ihn. Denn nichts ist ihm wichtiger als sein 7-jähriger Sohn Jan und seine Frau Sandra.
Matt nimmt nach außen hin die Dinge nie so ernst, wie sie sind. Er ist lässig und hat meist ein Lächeln auf den Lippen. Nur wenn er Menschen bedroht sieht, die ihm wichtig sind, versteht er gar keinen Spaß




Mia Seifert

Alter: 22 Jahre
Aussehen: leicht gebräunte Haut, schwarze schulterlange Haare, grüne Augen
Größe: 1,72m
Geburtstag: 22.April 1990
Sternzeichen Stier
Waffe: verschiedene, aber sie ist eine talentierte Scharfschützin, also würde ein Scharfschützengewehr zu ihr passen
Kurzbeschreibung:
Mia Seifert ist eine junge Frau, die es faustdick hinter den Ohren hat. Sie ist eine talentierte Schützin, auch wenn ihre Nahkampffähigkeiten zu wünschen übrig lassen.
Sie ist sich ihrer Wirkung auf Männer bewusst und nutzt diese auch aus. Sie liebt One-Night-Stand, würde aber niemals eine feste Beziehung eingehen, weil sie das in ihrem Beruf für vergebene Liebesmüh hält.
Gegenüber Fremden ist sie misstrauisch und distanziert und Daniel würde sie am liebsten sofort eine Kugel verpassen


Ich hoffe, diese Informationen reichen aus.
Bei Erlaubnis würde ich die Bilder dann gerne auch auf meine Website stellen http://pamelagelfertleseeckege.jimdo.com/

Auswertung


Wow
Danke.
Ihr seid klasse. ♥
Danke, Danke, Danke!
Ich habe mich gigantisch über jedes einzelne Bild gefreut. Es ist so toll von euch, dass ihr an diesem Wettbewerb teilgenommen habt.
Danke für eure Einsendungen.

Mir haben alle Bilder sehr gefallen. Jedes hat seinen Reiz.
Aber ich muss mich ja für einen Gewinner entscheiden, so schwer es mir auch fällt.
*seufz*
Und ihr habt keine Ahnung, wie lange ich hin und her überlegt habe.
So ganz konnte ich mich letztendlich auch wirklich nicht entscheiden. Das war einfach nicht möglich. Deswegen gibt es zwei erste Plätze.


Die Gewinner sind:
...
...
*trommelwirbel*
...

Tiebex und YunYang.


Zur Erklärung: YunYang hat den Einsendeschluss knapp verpasst, aber ich habe sie trotzdem noch mit in die Bewertung einbezogen. Es wäre einfach zu schade um die Mühe gewesen. Ihr Bild findet ihr hier


Kommen wir zum zweiten Platz.


Diesen belegte
Akatsuki-Difrence




Ihr werdet bald Kommentare unter eure Bilder bekommen.
Vielen lieben Dank nochmals




Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 Art-is-an-explosion, ​  Uchiha_Sayuri, ​  Yoshioka_Futaba, ​  YunYang


Zurück zur Wettbewerbsübersicht