Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Nyan cat Gijinka gesucht <3

Am 19.02.2013 eröffnet von:  Sukuna     Einsendeschluss: 31.05.2013


Halli Hallo^^

also wie der name schon sagt suche ich Bilder vond er Nyan Cat und zwar in einer Menschenform^^

Ich möchte sie gerne zur Connichi cosplayn und suche nun eine gute vorlage mit der ich arbeiten kann^^

Regeln
Die müssen leider sein xD
also ich hätte gerne eine vorder und eine rückenansicht von dem outfit
es ist ziemlich egal obs ein kleid, rock etc ist, solange man es gut umsetzten kann^^

Ist ja eigentlich machbar oder xD

Jury
Ich alleine <3

Preise
also zum preis das ist ganz einfach xD das siegerbild wird als cosplay umgesetzt <3

eins noch
welche medien ihr nehmt ist mir ziemlich schnuppe^^ das hat keinen einfluss auf den gewinner <3 HG ist nicht pflicht (bei so ner aufgabe wahrscheinlich auch eher hinderlich >u<)

In diesem Sinne ran an die stifte :D viel spaß euch allen
Lg Sukuna


News Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen den beiden also hab cih zwei erste Plätze vergeben ^^ ich werde auch beide machen es dauert nur etwas^^
Zu diesem Wettbewerb gibt es 8 Kommentare


Die Gewinner


Teilnahme-Ankündigungen
 Holix, ​  sawade, ​  SchroSchro


Zurück zur Wettbewerbsübersicht