Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: !!!! ~WB MIT TOLLEN PREISEN ~ !!!!

Am 07.03.2013 eröffnet von:  Luna-Black-Star     Einsendeschluss: 24.04.2013     Thema: Fantasietiere


Halouu und das ist wieder mein nächster WB

Diesmal ist eure Aufgabe ~

Macht mir einen oder mehr Badge für meinen Wolf Alex
Egal in welcher Art, weise oder hintergrund ob ihr ihn lieb oder böse gestaltet ist euch überlassen das einzige das bleiben muss ist die Farbe und das es Wasserdicht sein muss und so das man ein Schlüsselband dran machen kann wie es sich für ein Badge gehört

muster wie so was aussieht hab ich bei google.de raus gesucht
http://24.media.tumblr.com/3930eab1ed195d1f23edfcb7f07b85f6/tumblr_mhkfh5Ijst1s3itezo1_500.jpg

am liebsten wäre mir etwa so auch das er etwas aus den bild ragt mit den ohren oder schnautze oder haaren was auch immer mit den namen unten oder an der seite
ALEX schön auffallend das man den namen auch gut lesen kann

es kann Kopf sein aber auch den ganzen körper

hier ein bild von meinen Furry :

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/450640/1918788/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/450640/1988705/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/450640/1902660/

Einfacher Schwarzer Wolf als Markenzeichen glühend rote Augen

Lasst euch einfach was einfallen um es schön aussehen zu lassen ob glitzer oder Steinchen das ist egal so lange es laminiert und wasserdicht ist XD

Das schönste unter denen bekommt den ersten Platz
und ich bitte darum mir das fertige Werk zu schicken zu lassen ~

Jeder der Teil genommen hat bekommt einen kleinen Preis
und kann gerne mir die fertigen werke zu schicken ~
Mit Was es gezeichnet ist ob per Hand oder PC ist egal es muss nur Bunt bzw in Farbe sein


Souuu und nun zu den Preisen
___________________________________

Souu ich hoffe einige werden mit machen ><
Vielleicht hat auch einer das dazu passende Schlüsselband wäre gut wenns schwarz oder rot oder beides ist ich weiß es ist nicht viel an KT aber ich erhoffe mir das die Preise dafür steigern werden


Ach so PS: jeder kann so viel einschicken wie er will es gibt keine grenzen aber nur eins davon wird bewertet

Das Bild soll so groß sein das man es sehen kann
sowie deutliche Farben so das man es nicht übersehen kann
schönes pures schwarz und rot sollte dabei sein


Fertig sein sollte es bis zum 25.5 bzw eine woche vorher
da ich es für den Japantag brauche ~

★ <--- FALLS EINER ES NICHT LAMINIEREN KANN NOTFALLS KANN ICH ES AUCH ~!!!
LG


Da der WB sich den ende neigt und bis her nur eine Einsendung eingereicht wurde wird der preis 50 KT nun betragen

Der WB ist hier mit beendet

Axel-the-fire
Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 between_black_pages, ​  blackwinged-neotu, ​  Lagiacrus


Zurück zur Wettbewerbsübersicht